Freie-Bio-Bauern [FBB] ID 3669 suchen Verstärkung plus stell

Antworten
Gast

Freie-Bio-Bauern [FBB] ID 3669 suchen Verstärkung plus stell

Beitrag von Gast » Sa 9. Mär 2013, 10:46

Unser Club "Freie-Bio-Bauern" sucht nette Verstärkung und ich ein/e stellvertreter/in

Wir befinden uns mittlerweile auf Platz 54 und wollen noch weiter vorrücken und dazu brauchen wir deine Hilfe ;)

Wer bei uns mitquestet, bekommt natürlich auch schon Punkte für sein eigenes Konto, da wir bereits beim Questlevel 130 angekommen sind :D Im Moment wiederholen wir einige wo wir schöne Punkte dafür bekommen!

Wenn du Level 20 oder höher bist und mit unserem Team zusammenarbeiten möchtest, dann schick uns doch einfach eine Bewerbung oder wende dich an Biene220384. Du zahlst keine Eintrittsgebühr!

Bei uns gibt es übrigens "Freiwillige Quests" und "Pflichtquests", wobei die meisten ersteres sind. Freiwillig bedeutet, dass jeder teilnehmen kann, wenn er das möchte und auch so viel einwerfen kann, wie er möchte. Bei den Pflichtquest wirft bitte jeder den gleichen Anteil ein. Was das aktuelle Quest gerade ist, steht im Ticker ganz oben.

Wer etwas zu unserem Skulpturenpark einwerfen möchte, kann das natürlich gerne tun.

Zurzeit sind wir 8 Mitglieder.

Wir freuen uns schon über eure Bewerbungen!

Liebe Grüße,
Biene
Zuletzt geändert von Gast am Mo 3. Mär 2014, 13:56, insgesamt 2-mal geändert.





Antworten