[E] Ticker

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

[E] Ticker

Beitrag von Gast » Di 19. Mär 2013, 12:30

ich kann nichts mehr an den ticker schreiben!
wenn man auf senden klickt ist das geschriebene wieder weg!

lg biene server 19

kuschelmaus1973

Re: Ticker

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 19. Mär 2013, 12:33

leider kann ich das problem bei mir nicht nachstellen.. wenn ich auf absenden klicke, erscheint der text auch beim ticker..

hast du vielleicht irgendwelche sonderzeichen verwendet? oder zu viele zeichen eingegeben?

trag doch bitte deine spielerID noch hier nach - dann kann der support mal bei dir nachsehen :D

Gast

Re: Ticker

Beitrag von Gast » Di 19. Mär 2013, 12:38

kuschelmaus1973 hat geschrieben:leider kann ich das problem bei mir nicht nachstellen.. wenn ich auf absenden klicke, erscheint der text auch beim ticker..

hast du vielleicht irgendwelche sonderzeichen verwendet? oder zu viele zeichen eingegeben?

trag doch bitte deine spielerID noch hier nach - dann kann der support mal bei dir nachsehen :D

nein keine sonderzeichen! id: 15252031 und 15165843

Gast

Re: Ticker

Beitrag von Gast » Di 19. Mär 2013, 13:26

Wood Michael hat geschrieben:
kuschelmaus1973 hat geschrieben:leider kann ich das problem bei mir nicht nachstellen.. wenn ich auf absenden klicke, erscheint der text auch beim ticker..

hast du vielleicht irgendwelche sonderzeichen verwendet? oder zu viele zeichen eingegeben?

trag doch bitte deine spielerID noch hier nach - dann kann der support mal bei dir nachsehen :D

nein keine sonderzeichen! id: 15252031 und 15165843
funzt wieder danke! hat sich erledigt!
Zuletzt geändert von Gast am Di 19. Mär 2013, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: danke für die rückmeldung :D viel spass weiterhin!

Gesperrt