THEMA: Wettbewerb

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Mo 31. Aug 2009, 04:46

Was bringt mir das wenn ich nachher als 1. dastehe, ausser das ich eine Medaille ausgestellt bekomme?

Gast

Re: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Mo 31. Aug 2009, 07:45

die Ehre

Juicy

Re: Wettbewerb

Beitrag von Juicy » Mo 31. Aug 2009, 08:13

:lol:

Gast

Re: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Mo 31. Aug 2009, 16:58

lol, danke

aber ich glaube ich hab mehr Ehre, wenn ich im Ranking klettere als mein Obst zu verschenken. Is ja nich normal, was da manche dann raushaun und dann sich über hohe Marktpreise wundern, naja jedem das seine ^^

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 14:48

Hi zusammen,

weiß jemand, wann´s mal einen Wettbewerb gibt?
Im Moment tut sich da noch nichts.

Lg Natura :D

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 00:51

Hi zusammen,

Ich denke mal der Wettbewerb ist hauptsächlich für die Admins, damit sie den Markt ein wenig steuern können.

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 01:06

Natura hat geschrieben:Hi zusammen,

weiß jemand, wann´s mal einen Wettbewerb gibt?
Im Moment tut sich da noch nichts.

Lg Natura :D
Bis jetzt ist noch alles offen, ein genaues Datum gibts noch nicht. Sorry, wenn ich nichts Positiveres im Moment sagen kann.
lord_stefu hat geschrieben:Hi zusammen,

Ich denke mal der Wettbewerb ist hauptsächlich für die Admins, damit sie den Markt ein wenig steuern können.
Meinst du, sie stellen das eingeschickte Gemüse dann wieder auf den Markt? :strange: ;)

LG

Hofi

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Sa 17. Okt 2009, 01:44

Nein, aber wenn alle ihr Gemüse einschicken, wird das Angebot kleiner und d.h. Der Preis geht rauf. Es funktioniert halt nur wenn bei einem Produkt der Preis im Keller ist.

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 10:37

Ich denke es wäre wirklich an der Zeit einen Wettbewerb zu starten.. gibt sehr viele Produkte die zu billig auf dem Markt sind.. und um diesen zu stabilisieren fänd ich das schon nicht schlecht.. man schaue sich nur mal die Lagerbestände an .. *grausig*

Gast

Wettbewerb

Beitrag von Gast » Fr 23. Okt 2009, 10:47

Hallo :lol: Kann mir jemand sagen warum es keine wettbewerbe gibt.
Bei mir steht immer kein Wettbewerb Aktiv!
Zuletzt geändert von dolphina am Fr 23. Okt 2009, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

wettbewerbe

Beitrag von Gast » Sa 24. Okt 2009, 09:22

ich sehe immer nur kein aktiver wettbewerb,liegt das an meinem lvl oder mach ich was falsch?
Zuletzt geändert von dolphina am Sa 24. Okt 2009, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Sa 24. Okt 2009, 09:26

ich denke, es wird noch etwas gewartet mit den wettbewerben. ist doch auch bei wi auf allen neuen servern so, dass die erst mal ne bestimmte zeit laufen, bis sie an den wettbewerben teilnehmen können.

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von dolphina » Sa 24. Okt 2009, 09:27

Die ersten Wettbewerbe werden gestartet, sobald genügend Spieler die benötigten Levels erreicht haben.
Im Augenblick sind die meisten noch vollauf damit beschäftigt, Feld für Feld zu 'erobern', ein wenig kT zur Seite zu legen und evtl. einen kleinen Lagervorrat anzulegen.

Gast

Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Do 29. Okt 2009, 04:54

Hallo,
was hst daseigentlich mit den Wettbewerben auf sich? Bei mir steht immer: Kein aktiver Wettbewerb. Kommt das erst noch später?
Außerdem muss ich mal sagen, dass mir das Spiel toootal gut gefällt, fast besser als WI. Wobei ich auch dort nicht aussteigen mag :) Danke jedenfalls mal.
Zuletzt geändert von Gast am Do 29. Okt 2009, 05:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben, PN

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 29. Okt 2009, 08:17

guck mal den beitrag ober deinem... da hat dolphina schon die antwort dazu gepostet..
dolphina hat geschrieben:Die ersten Wettbewerbe werden gestartet, sobald genügend Spieler die benötigten Levels erreicht haben.
Im Augenblick sind die meisten noch vollauf damit beschäftigt, Feld für Feld zu 'erobern', ein wenig kT zur Seite zu legen und evtl. einen kleinen Lagervorrat anzulegen.

Gast

Wettbewerb

Beitrag von Gast » Mo 2. Nov 2009, 10:49

Ich wollte mal wissenwarum es auf server 1 keine wettbewerb gibt?? :strange: :strange:
Zuletzt geändert von dolphina am Mo 2. Nov 2009, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Mo 2. Nov 2009, 14:41

dolphina hat geschrieben:Die ersten Wettbewerbe werden gestartet, sobald genügend Spieler die benötigten Levels erreicht haben.
Im Augenblick sind die meisten noch vollauf damit beschäftigt, Feld für Feld zu 'erobern', ein wenig kT zur Seite zu legen und evtl. einen kleinen Lagervorrat anzulegen.

@ vorredner

Gast

Wettbewerb

Beitrag von Gast » Di 3. Nov 2009, 21:43

Weiß irgendjemand wann der 1 Wettbewerb startet ??
lg
Zuletzt geändert von dolphina am Di 3. Nov 2009, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 3. Nov 2009, 21:49

einfach dolphina zitiere
dolphina hat geschrieben:Die ersten Wettbewerbe werden gestartet, sobald genügend Spieler die benötigten Levels erreicht haben.
Im Augenblick sind die meisten noch vollauf damit beschäftigt, Feld für Feld zu 'erobern', ein wenig kT zur Seite zu legen und evtl. einen kleinen Lagervorrat anzulegen.

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Mi 4. Nov 2009, 01:09

leute die lesen können sind im vorteil

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Mi 4. Nov 2009, 10:01

blackmumi12 hat geschrieben:leute die lesen können sind im vorteil
Das ist unbestritten, aber was hat das bitte mit dem Thema Wettbewerb zu tun?
Konstruktive Beiträge sind immer willkommen, philosophische Bemerkungen laß bitte im OT-Bereich 8-)

Gast

Wettbewerbe ???

Beitrag von Gast » Do 5. Nov 2009, 18:25

Ich hab mal eine frage , weil wenn ich auf den Wettbewerb klicken will steht da nur "Kein aktiver Wettbewerb" Und jetzt frag ich mich wan kommt den ein aktiver Wettbewerb kann mir jmd. das sagen ??

Lg Affen-Acker

Dan sag ich schon mal Danke
Zuletzt geändert von Gast am Do 5. Nov 2009, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben, PN

Gast

Re: Wettbewerbe ???

Beitrag von Gast » Do 5. Nov 2009, 18:28

Ich zitier mal Dolphina:
dolphina hat geschrieben:Die ersten Wettbewerbe werden gestartet, sobald genügend Spieler die benötigten Levels erreicht haben.
Im Augenblick sind die meisten noch vollauf damit beschäftigt, Feld für Feld zu 'erobern', ein wenig kT zur Seite zu legen und evtl. einen kleinen Lagervorrat anzulegen.
Guckst du hier :arrow: Thema:Wettbewerbe ;)

Wuchen

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Wuchen » Do 5. Nov 2009, 18:35

Da hab ich euch nun mal hingeschoben ;)

Gast

WETTBEWERBE

Beitrag von Gast » Do 5. Nov 2009, 22:03

Ich wollt mal fragen, wann mal ein Wettbewerb stattfindet, also bin ja nun auf Server 3 und auch schon nen paar Tage, aber bisher gab es keine aktiven Wettbewerbe.

Könnt ich vielleicht mal eine Info haben wann das mal losgeht oder liegt das noch in den Sternchen? *zwinker*
Zuletzt geändert von dolphina am Do 5. Nov 2009, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten