Serverprobleme!?

Old Mc Donald

Serverprobleme!?

Beitrag von Old Mc Donald » Di 12. Jan 2010, 18:42

Erst bin ich im Hühnestall hängengeblieben und nix ging mehr. Auch F5 hat nicht geholfen. Dann hab ich FireFox beendet und wollte wieder zu Mff und bekam nur eine weisse Seite. Seit ihr was am einspielen oder so?
Zuletzt geändert von dolphina am Mo 22. Feb 2010, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel edit - jetzt für alle Server 'gültig' ;-)

Gast

Re: Server 1 Probleme!?

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2010, 18:45

dann sind wir ja schon zu 2. ...
mal abwarten =/

Gast

Re: Server 1 Probleme!?

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2010, 18:52

Hab mich grade eben neu eingeloggt.
Ohne Probleme.

Gast

Re: Server 1 Probleme!?

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2010, 18:53

Bei mir hat es auch gehakelt,aber jetzt geht es wieder.

Kalle Wirsch

Re: Server 1 Probleme!?

Beitrag von Kalle Wirsch » Di 12. Jan 2010, 18:53

Bei mir keine Probleme,
aber dennoch, bei Serverproblemen bitte im Bugforum im entsprechenden thread (Servermeldungen/Probleme Server XX) posten und nicht hier im Allgemeinen, danke.
:arrow: http://board.myfreefarm.de/viewforum.php?f=49

Gast

Re: Server 1 Probleme!?

Beitrag von Gast » Di 12. Jan 2010, 18:54

Ich geselle mich auch dazu :D .
Bei mir haben grade die 1 und die 7 rumgesponnen. Nach dem aus-/einloggen ging es allerdings wieder.

Old Mc Donald

Re: Server 1 Probleme!?

Beitrag von Old Mc Donald » Di 12. Jan 2010, 19:39

Kalle das war eigentlich mehr ne Frage als ne Feststellung deswegen wollte ich es nicht gleich in den Bugbereich setzen. Meistens sitzt der Bug doch vor dem Rechner :mrgreen:

Kalle Wirsch

Re: Server 1 Probleme!?

Beitrag von Kalle Wirsch » Di 12. Jan 2010, 20:34

Old Mc Donald hat geschrieben: Meistens sitzt der Bug doch vor dem Rechner :mrgreen:
One foot ;-)
Aber auch dann sollte der Bugbereich der erste Anlaufpunkt sein.

Gast

Re: Server 1 Probleme!?

Beitrag von Gast » So 17. Jan 2010, 18:09

server 1 ist ja wahnsinnig langsam :roll:

Gast

Re: Server 1 Probleme!?

Beitrag von Gast » So 17. Jan 2010, 18:11

der is nicht nur langsam
der läuft schon bald rückwärts
:cry:

Gast

Re: Server 1 Probleme!?

Beitrag von Gast » So 17. Jan 2010, 18:11

Auf server 5 und 7 das selbe :?

Schneeflocke

Re: Server 1 Probleme!?

Beitrag von Schneeflocke » So 17. Jan 2010, 18:17

Leute, es ist Sonntag! ;)

Und wöchentlich grüßt das Murmeltier.. :?

Gast

Re: Server 1 Probleme!?

Beitrag von Gast » So 17. Jan 2010, 18:35

War wohl ein Fehler die Anmeldung für Server 1 gestern wieder aufzumachen!
Nun sind zu viele User aktiv und verursachen zu viel Traffic :roll:

Gast

Re: Server 1 Probleme!?

Beitrag von Gast » So 17. Jan 2010, 18:39

ja, der Server 1 is bei mir auch langsam....manchmal auch ganz schrecklich langsam, hat aber immernoch reagiert, ist also nicht völlig abgeschmiert, dauert nur wat.
Vielleicht viele Neuanmeldungen, ich denk wir werden es überleben :)
Es sei denk...er verabschiedet sich ganz, dann seh ich schwarz *g.


_jessi

ZwergPaulinchen

Re: Server 1 Probleme!?

Beitrag von ZwergPaulinchen » So 17. Jan 2010, 18:56

Bei mir war das vorhin mal ca. ne Stunde lang so langsam - aber jetzt geht es wieder schneller.

Scheint sich wieder zu normalisieren ;)

Old Mc Donald

Re: Server 1 Probleme!?

Beitrag von Old Mc Donald » So 17. Jan 2010, 21:15

Server 1 braucht dringend einen Leistungsstärkeren Server.
Das ist ja grausam und macht absolut keinen Spass wenn man ewig warten oder Aktionen mehrmals machen muss, weil mal wieder die Meldung kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten"

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Server 1 Probleme!?

Beitrag von rumburaq » So 17. Jan 2010, 21:17

Ich habe jetzt gerade 4 Anläufe gebraucht um meine Milch abzuholen. Das hakt und klemmt, furchtbar. Ich habe schon vom ersten Tag an festgestellt, dass die 1 sehr viel langsamer läuft als die 2. Seit gestern ist es richtig ätzend. Auf den Markt gehe ich schon gar nicht mehr, wenn ich ein Angebot endlich auf habe ist es ohnehin weg. So macht das keinen Spaß.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: Server 1 Probleme!?

Beitrag von Gast » So 17. Jan 2010, 21:28

bei mir hakt es heute auch, aber ich hatte es auf meinen rechner geschoben.... scheint wohl unschuldig zu sein der arme *runde_biostrom_spendier*

Gast

Re: Server 1 Probleme!?

Beitrag von Gast » So 17. Jan 2010, 21:38

Iss heute wirklich zum Mäuse melken Bild

Gast

Re: Server 1 Probleme!?

Beitrag von Gast » So 17. Jan 2010, 21:43

Fliegenpilz hat geschrieben:Iss heute wirklich zum Mäuse melken Bild
Ist die Milch besser als von den Kühen? :strange: :lol: :lol: :lol:

Beim Farmwechsel ist bei mir eine Zeitverzögerung,dauert ewig bis es umspringt. :motz:

Gast

Re: Server 1 Probleme!?

Beitrag von Gast » So 17. Jan 2010, 21:59

Ich hätte ja da als Server 1 Spieler ein doofes Gefühl dabei, wenn ich weiß Server 11 und 12 kommen aber Server 1 ist eine Krücke.

Finde sowas nicht gerecht für die dortigen Spieler. Da hätte man auch einen der neuen Server nehmen können um die Accountdaten zu überspielen und diesen dann noch 2 Wochen offen zu halten damit er sich an die 100000 Marke füllen kann. Finde es persönlich besser erstmal 10 knacke volle Server zu haben als schon wieder einen 11 und 12ten dazu.

MFG

Gast

Re: Server 1 Probleme!?

Beitrag von Gast » So 17. Jan 2010, 22:25

jepp, server 1 ist seit gestern wirklich nicht mehr schön zu bespielen.
ich tröste mich damit, dass er morgen wohl wieder dicht macht!

aber mal ne frage: sind eigentlich auch auf server 2 und 3 die eierpreise so niedrig oder kann das auch mit der geringeren spielerzahl auf server 1 zu tun haben, natürlich in kombi mit den vielen eierbaronen???

Gast

Re: Server 1 Probleme!?

Beitrag von Gast » So 17. Jan 2010, 22:30

Also auf Server 3 sind im Moment die guenstigsten Eier fuer 21KT zu haben.

Gast

Re: Server 1 Probleme!?

Beitrag von Gast » So 17. Jan 2010, 22:32

auf server 2 liegt der eierpreis so um die 16 kt

Gast

Re: Server 1 Probleme!?

Beitrag von Gast » So 17. Jan 2010, 22:35

danke für die info, also server 3-spieler zahlen oder erhalten demnach doppelt soviel wie die spieler auf server 1.

Antworten