Internet Security warnt vor dem Farmi

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Internet Security warnt vor dem Farmi

Beitrag von Gast » Mi 14. Aug 2013, 21:03

Hallo, zuerst einmal meine Angaben:

Spieler ID : 330632
Internet Browser : Internet Explorer 10 / Vers.: 10.0.9200.16618

Uhrzeit des Fehlers : Immer wenn ich ihm etwas diesem Farmi verkaufen möchte oder wegschicken will

Fehlerbeschreibung : immer wenn ich wie oben beschrieben dem einen Farmi etwas verkaufen möchte oder ihn weg schicken will öffnet sich das Fenster meines Internet Security und warnt vor Datenklau ( Trend Micro Titanium ) gehe ich auf "später" passiert nichts. Dieses ist schon seit etwa 4 Wochen der Fall. Ich melde mich aber erst jetzt da ich dachte das Problem würde sich von selber erledigen was aber leider nicht der Fall ist. Der Fehler kommt "immer" vor wenn man es versucht und nur bei diesem einen Farmi der bei mir nun ganz vorne steht.
An was kann dieses liegen? Und was kann ich machen dass der/die Farmi wieder verschwindet?
schon jetzt mal vielen Dank für die Hilfe von Euch :hug:

liebe Grüße
trippeltrappel

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Internet Security warnt vor dem Farmi

Beitrag von littlered » Fr 16. Aug 2013, 11:01

Hallo trippeltrappel,

wenn du möchtest können wir einmal den Farmi für dich bedienen?

Eventuell hast du die Möglichkeit My Free Farm den Ausnahmen deiner Antivirensoftware hinzuzufügen. Du solltest dann generell problemlos spielen können. Deine Virensoftware scheint etwas zu "hoch" eingestellt sein. Du musst dir bei unseren Spielen generell keine Sorgen machen :-).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Internet Security warnt vor dem Farmi

Beitrag von Gast » Fr 16. Aug 2013, 11:32

Wäre nett wenn du/sie ;) den Farmi bedienen würdest. Ist auch der einzige bei dem es bisher nicht gegangen ist. Ansonsten habe ich mit meiner Internet Security nie Probleme bei dem Spiel. Höchstens mit meinem lahmen Internet im allgemeinen :wand:
Auf alle fälle möchte ich mich für die Hilfe bedanken :hug: bin froh wenn der/die Farmi endlich mal weg ist
DANKE

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Internet Security warnt vor dem Farmi

Beitrag von dolphina » Fr 16. Aug 2013, 22:05

Wir haben den Farmi nun mit vollem Korb und leerer Geldbörse nach Hause geschickt ;)

Viel Spaß weiterhin und noch einen schönen Abend!

Gast

Re: Internet Security warnt vor dem Farmi

Beitrag von Gast » Sa 17. Aug 2013, 07:37

Hallo dolphina,
vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen DANK dass ich den Farmi endlich wieder los bin :hug: Ich habe es gleich bemerkt als ich Heute Morgen von der Arbeit kam.

Nochmals vielen DANK euch allen :D

Antworten