Ich freu mich...
weil hier wieder das große einander lieb-haben & moralische Unterstützung geben ausgebrochen ist

& bei der Gelegenheit:
@Sau_Wohl
die restlichen Klausuren schaffst Du auch noch
Respekt

3:34 Uhr und es ist endlich geschafft...michaelabmoore hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
& bei der Gelegenheit:
@Sau_Wohl
die restlichen Klausuren schaffst Du auch noch
Respekt
Die Bar gab immerhin noch nen Wodka Lemon mit frischen Heidelbeeren her ;-)nurmi hat geschrieben: @sauwohl: 100 Klausuren fertig...? Darauf einen Dujardin...!
gratuliere - da möchte ich auch hinPink panter hat geschrieben:wiedermal in ein neues Level geschafft
mit 4 neue Pflanzen undAngorastall
Na ja, es waren nur ~ 7 Mio, habe es grad noch korrigiert. Aber ich freue mich auch deshalb, weil damit für mich auch das Ende des Spieles erreicht ist. Selbst wenn man total sinnig so dahin spielt, kommt man irgendwann an die lieblos zusammengeschusterten Sachen heran + da vergeht der Spaß ja völlig. Die 149 Spieler auf S 20, die Level 40 und mehr haben, beneide ich nicht. Was machen Mirabellenpäpste, Bauernhofgurus und Cesare di Cereale überhaupt? Die ganze Farm auf Strickereien umbauen, jede Menge Miese machen? KLEE, GERANIEN und RADIESCHEN verkaufen? Das Steinpilzöl ist schon fast 25% billiger als der NPC-Preis *kopfschüttel*.nurmi hat geschrieben:Wenn Deine Glückssträhne noch ein bißchen anhält, kommen beim nächsten update tatsächlich neue Inhalte für die 40ger Level, und Du kannst Dich auch über Deinen nächsten Levelaufstieg richtig freuen.
psst tiffi is watching at all-- VK -- hat geschrieben:*freu, freu* Die Tiffi macht Urlaub und der 4. MFF-Geburtstag steht an. Da muss es ja ein Mega-Update geben.
(((o(*゚▽゚*)o)))