THEMA: Wettbewerb

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Mo 27. Feb 2012, 08:11

Hallo,

kann mir jemand sagen wann die Wettbewerbe enden, bzw. wie die Zeit angegeben wird?

Sind 24 oder 12 Stunden Angaben? Auf Server 25 endet der Wettbewerb um 02:00 Uhr, ist das AM oder PM oder 2 Uhr Nachts?


Gruß
ich_nix_wissen
Zuletzt geändert von Gast am Mo 27. Feb 2012, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Mo 27. Feb 2012, 08:29

Am oder PM gibt es hier nicht, also ist es selbstverständlich 2 Uhr morgens.

Gast

Re: Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Mo 27. Feb 2012, 08:39

Danke für die Info!


Super Zeit :wand:

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Mo 27. Feb 2012, 09:21

um diese zeit sind erfahrungsgemäß die wenigsten user noch online
deshalb laufen die meisten routinen,wie auch die abfrage nach dem aktuellen wettbewerb/zierackerwettbewerb,um diese uhrzeit damit sowenig user wie möglich von diesen abläufen gestört werden ;)

Gast

Silber Medaille im Zieracker

Beitrag von Gast » Fr 16. Mär 2012, 15:15


Du hast beim letzten Wettbewerb des Vereins "Verschönert unser Dorf!" einen der vorderen Plätze belegt.
Zur Belohnung erhältst du eine Silber-Medaille, die von nun an in deinem Zieracker zu sehen ist.


Jetzt meine Frage : wo sieht man diese Medaille bzw. wie kommt man dahin um sie zu sehen
Zuletzt geändert von Gast am Sa 17. Mär 2012, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe rot auf blau geaendert, Bitte beachte die Forenregeln!/verschoben

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Sa 17. Mär 2012, 18:41

Wenn du in deinem Bauernhaus rechts auf das Regal klickst, siehst du die gewonnenen Pokale. Der Text stammt noch aus der Zeit, als die Pokale noch im Zieracker angezeigt worden sind.

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Sa 14. Apr 2012, 10:01

Hallo,
hab da mal eine frage, ich habe bei dem wettbewerb verschönert das dorf mitgemacht und habe die silberne bohne erhalten (war 2platz) doch der 3 hat auch eine silberne bohne erhalten!? Dann ist der 1 auf einmal nicht mehr da und ich steh auf platz 1 habe aber immer noch die silberne bohne und nicht die goldene der 3 hat doch auch eine silberne (ist ja jetzt auch platz 2) und keine bronzene. Kann mir das bitte mal einer erklären mir ist das zu hoch. Ach ja wir haten verschiedene abgabemengen keine gleichen.
Sabine

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Sa 14. Apr 2012, 11:53

Hallo,

die platzvergabe ist wie folgt:

1 Platz gold
2 bis 15 silber
16 bis 50 bronze

warum der 1. platz nun bei euch weg ist, kann ich nicht beurteilen. auch warum du nicht nachgerutscht bist, weiß ich nicht.

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Sa 14. Apr 2012, 12:26

Danke für die antwort das habe ich so mit der vergabe von plätzen nicht gewußt
sabine

Gast

"Kaffeebohnen"

Beitrag von Gast » Mi 23. Mai 2012, 18:13

wie bekommt man die "Kaffeebohnen", die in der Statistik hinter dem Gartennamen stehen.Haben verschiedene Farben und wenn man mit der Maus darüber geht dann sieht man verschiedene Zahlen.Habe leider keine "Kaffeebohne"".lächel :oops:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 23. Mai 2012, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: "Kaffeebohnen"

Beitrag von Gast » Mi 23. Mai 2012, 18:15

Das sind die Ergebnisse aus dem Dorfwettbewerb. ;-) Platz 1 bekommt die goldene 'Kaffeebohne', Platz 2- 15 silber und Platz 16 - 50 bronze. Wenn du dich also am Dorfwettbewerb mal beteiligst und einen entsprechenden Platz belegst, bekommst du sowas auch. :-)

Gast

Re: "Kaffeebohnen"

Beitrag von Gast » Mi 23. Mai 2012, 18:17

ooooooch is ja super zu wissen.Danke für die schnelle Klärung.Noch einen schönen Abend für Dich.
l.>G.Puppimausi

Schneeflocke

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Schneeflocke » Di 21. Aug 2012, 19:56

Aus der Farmpedia:
Die Spieler, die genug Wettbewerbsware eingeschickt haben, um einen der ersten 50 Plätze zu belegen, erhalten einen Pokal und eine Medaille (1x Gold-, 14x Silber- und 35x Bronzepokale), der im Bauernhaus-Regal ausgestellt wird.
Auf was beziehen sich die 1x Gold, 14x Silber und 35x Bronzepokale? Kann man jeden nur so oft bekommen, oder bekommt man danach etwas Besonderes? Reden wir hier von Medaillen oder Pokale? Hatte darauf leider keine Antwort gefunden.

Danke schonmal für die Antwort! :D :hug:

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Di 21. Aug 2012, 20:12

Nee du kannst die Pokale so oft bekommen wie du willst. Das ganze bezieht sich auf die Menge der der Pokale, die bei einem Wettbewerb ausgegeben werden.

Platz 1 - Gold (1x Gold)
Platz 2 - 15 - Silber (14x Silber)
Platz 16 - 50 Bronze (35xBronze)

Mit Medaillen sind die kleinen Dinger gemeint, die du in den Statistiken hinter dem Namen sehen kannst.
Ich hoffe das war nun etwas verstaendlicher. :-)

Schneeflocke

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Schneeflocke » Di 21. Aug 2012, 20:16

*Hand an die Stirn klatsch* :roll: oder so :arrow: :wand:

Danke Lexy, jetzt versteh sogar ICH es... :hug:
Manchmal denkt man doch zuuuu kompliziert. :?

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Mo 21. Jan 2013, 13:27

Wie sind eigentlich die Einsendebeschränkungen? Gibt es da überhaupt welche? Es ist merkwürdig, dass zuerst zig Leute 500 St. Eingesendet haben. 1 Tag später plötzlich alle 501 St.

Wäre da ne Tagesbeschränkung von 500 dann würde sich die Frage anhand der Schritte um die die Menge steigt ja selbst beantworten aber ein Sprung von 500 auf 501???

Ich habe angefangen die ersten 6 Seiten auf eine Antwort meiner Frage zu durchsuchen aber hier besteht ja 90% der Beiträge aus SPAM... Ist mir in vielen anderen Themen auch schon aufgefallen. Es hat niemand auch nur ansatzweise die Chance seine Frage in den Themen selbst zu beantworten also muss ein und die selbe Frage dutzend Male gestellt und beantwortet werden.

VERBESSERUNGSWÜRDIG!

Evtl. mal Themen die ein "THEMA" davor haben säubern.

Grüße
CLS05

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Mo 21. Jan 2013, 13:34

Nein es gibt keine Beschraenkung in der Einsendung.

Es gibt aber Server, auf denen sprechen sich die Spieler ab, weil sie zum Beispiel alle einen Goldpokal moechten. Dementsprechend wird dann von allen auch nur die abgesprochene Menge eingeworfen. Wenn dann einer aus der Reihe tanzt, ziehen die anderen halt wieder nach.

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Mo 21. Jan 2013, 15:01

Ah ok. Also könnte ich theoretisch kurz vor Ende einfach 1 mehr einsenden und der Rest guckt in die Röhre? Also wenn der 1. 300.000 drin hat dann werfe ich 300.001 ein.

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Mo 21. Jan 2013, 15:12

:lol:
Das kannst Du machen, aber ich kann mir vorstellen, dass Du dann auf Deinem Server kein leichtes Leben mehr hast :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Mo 21. Jan 2013, 16:42

Ich werfe da eh nix ein. Ich kann mir das nicht leisten meine Ressourcen zu verschenken. Mich hat es nur gewundert wieso die alle immer gleich viel einwerfen.

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von michaelabmoore » Mo 21. Jan 2013, 23:06

CLS05 hat geschrieben:Ich werfe da eh nix ein. Ich kann mir das nicht leisten meine Ressourcen zu verschenken. Mich hat es nur gewundert wieso die alle immer gleich viel einwerfen.
Na auf der Sieben werfe ich immer nur 1 Stück ein.
Den Verlust kann ich verkraften.
Unterdessen habe ich 15 Bronzeschweine...
So um die 15 Farmer machen das auch.

Gold: 1. Platz
Silber: 2. bis/mit 15. Platz
Bronze: 16. bis/mit 50. Platz
Wieviele Farmer sich auf jedem Platz tummeln ist nicht eingeschränkt.
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Sa 26. Jan 2013, 22:57

Und selbst SIlber ist meist zu verträglichen "Preisen" zu erhalten.
Nur "die da oben" kriegen sich nie ein und werfen sich zu Tode.

Ganz schlimm ist es im Iran, da hättest du mit 1 Teil nicht mal den Hauch einer Chance auf Bronze. Meistens sind es ca. 80-100 Ränge mit insg. 300-400 Spielern oder so ähnlich. :shock:

Gast

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von Gast » Sa 7. Sep 2013, 09:55

So nun habe ich mal eine Frage zum Globalen Wettbewerb
auf der 20 gaben bis 22.30h alle 50 Ziegenmilch eingezahlt, danach bin ich in Bett gegangen,
nun gehe ich schauen und kann es nicht mehr nachvollziehen, was da noch passiert ist, aber eins weiß ich, ich finde uns in der Hall of Fame so gar nicht wieder :(
Ich finde das alles total unübersichtlich

1. warum finde ich meinen Club nirgends wieder? Auch den von der 23 nicht
2. und warum sehe ich bei Sieger der einzelnen Server nur die 25?????
Habe es mit verschiedenen Browsern ausprobiert und Andere aus meinem Club sehen auch nur die 25 :strange:

wenn ich mir das hier durchlese http://farmpedia.myfreefarm.de/Wettbewerb dann hätten wir doch auch einen bekommen müssen oder?

edit habe es jetzt mal im Bug Bereich reingestellt
Zuletzt geändert von Gast am Sa 7. Sep 2013, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

-- VK --

Re: THEMA: Wettbewerb

Beitrag von -- VK -- » Sa 7. Sep 2013, 11:40

Vom letzten globalem Club-Wettbewerb in der Auflistung der einzelnen Server erscheint lediglich ein Club von Server 25.
Alle anderen Serversieger werden nicht dargestellt.
Btw. ist es ziemlich mühsam, sich bis dahin durchzuscrollen.
Es wäre wesentlich einfacher, wenn der aktuelle Wettbewerb insg. voran gestellt wird.

Gast

Dorfwettbewerb/Pokale

Beitrag von Gast » Sa 7. Dez 2013, 05:39

Hi ... auch auf die Gefahr hin , das ich Hier im verkehrten Forum gelandet bin :oops: - hab ich da doch mal ne Frage ! Habe am letzten Wettbewerb "Verschönert Unser Dorf" teilgenommen ( Produkt=Eier) Es waren 2 mit 88888 !.Platz - 1 mit 10458 auf 2.Platz - und mit mir insgesamt 3 mit 999 auf Platz 3 / (zur Zeit noch in der Tabelle zu sehen) ! Will mich ja nicht wirklich beschweren 8-) ... aber würd mich doch mal interessieren wieso ich einen Silberpokal bekommen habe ! :?: :twisted: :?: LG u schönen 2.Advent
Zuletzt geändert von Gast am Sa 7. Dez 2013, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten