- Coffeebar zum Eulennest 2 -

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Sa 31. Aug 2013, 10:17

Man hat Zeit, wofür man sich Zeit nimmt. Vielleicht schaffe ich es ja noch, ein paar Wochen Urlaub dieses Jahr im Dezember zu machen - und Quedlinburg wird bestimmt einen Weihnachtsmarkt haben ;)

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Sa 31. Aug 2013, 13:39

Hat es :mrgreen:
Der soll auch sehr schön sein
Vielleicht schaun wir da dieses mal dann auch hin .
Je nach dem ob dann gerade wieder viel Schnee liegt oder eher nicht ;)

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Sa 31. Aug 2013, 14:04

Bahn braucht jedenfalls zweieinhalb Stunden bis dorthin. :mrgreen:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Sa 31. Aug 2013, 16:44

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das sieht ja schon gut aus . ;)

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 07:02

Mal was ganz anderes
Vergesst Bayern oder Dortmund als Nationalmannschaft - bald können wir Arsenal London für die Deutschen bei de WM spielen lassen :lol:
Nach Mertesacker und Podolski gibt es jetzt auch noch Özil dort zu bestaunen. Da muss Löw jetzt wohl öfter nach London fliegen. :arrow:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 12:49

:strange: :mrgreen: Das ist doch mal ne Idee
Wir brauchen keine Nationalmanschaft mehr :shock: :shock: Arsenal London spielt für uns
Jetzt noch ein paar Bayern dahin und es passt :P :twisted:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 12:52

hafra hat geschrieben::strange: :mrgreen: Das ist doch mal ne Idee
Wir brauchen keine Nationalmanschaft mehr :shock: :shock: Arsenal London spielt für uns
Jetzt noch ein paar Bayern dahin und es passt :P :twisted:
BildBildBild

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Di 3. Sep 2013, 18:04

Kommt Zeit, wird auch in Bayern der Kader verkleinert. Und Arsenal hat ja mit Özil auch auf einer (allerdings sehr gut ausgestatteten) Resterampe zugegriffen. :P

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mi 4. Sep 2013, 21:19

Meinst du die geben auch Prozente im Ausverkauf wie eine große Baumarktkette ? ;) :shock:
@ tiffi Bin aber kein Fan von dem Spiel
Da rennen 20 Erwachsene hinter einem Ball her und 2 versuchen ihn zu fangen bevor er ins Tor geht :shock: ;)
Das ist nicht wirklich so meins :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Do 5. Sep 2013, 05:38

hafra hat geschrieben:Meinst du die geben auch Prozente im Ausverkauf wie eine große Baumarktkette ? ;) :shock:
@ tiffi Bin aber kein Fan von dem Spiel
Da rennen 20 Erwachsene hinter einem Ball her und 2 versuchen ihn zu fangen bevor er ins Tor geht :shock: ;)
Das ist nicht wirklich so meins :lol: :lol: :lol:
hafra das ist ja auch ok, aber Deine Äußerung war so passend also hast Du doch Ahnung :D denn die Äußerung war so klasse ich musste richtig grinsen :D

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Do 5. Sep 2013, 06:56

Selbst wenn man kein glühender Fan von Sport ist (mir geht das mit Tennis so - zwei Leute schlagen mit zu straff gespannten Netzen auf einen Ball, den keiner will) - um ein paar Grundlagen kommt man nicht rum. 8-)

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Do 5. Sep 2013, 09:18

Stimmt um ein paar Grundlagen kommt man einfach nicht rum :strange:
Auch wenn man es noch so sehr will ;)
Ich habe ja zwei Männer zu hause die zumindest am We zusammen Fußball schaun
Ich sitz dann meist in der Ecke und lese .
Da bekommt man zwangsläufig etwas mit :shock: ;)
catmom hat geschrieben:Selbst wenn man kein glühender Fan von Sport ist (mir geht das mit Tennis so - zwei Leute schlagen mit zu straff gespannten Netzen auf einen Ball, den keiner will) - um ein paar Grundlagen kommt man nicht rum. 8-)
Das gilt auch für Badminton( Federball )
Und bei Tischtennis wird mit 2 Holzschlägern auf einen wehrlosen Kunststoffball eingeschlagen
Ich kann euch sagen Bälle sind schon arg gebeutelt.
Die werden getreten geboxt (Volleyball.Handball ) geschlagen .
:strange: Ob es wohl ne Ballschutzorganisation gibt ? :roll: :lol:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Fr 6. Sep 2013, 21:00

Noch nicht, sonst hätte die bestimmt schon was gesagt .. :mrgreen:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Fr 6. Sep 2013, 21:11

:lol: :lol: :lol:
Na das hoffe ich doch ;)
Etwas spaß muß sein 8-)

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Do 12. Sep 2013, 20:36

Puh, nun muss aber langsam wieder ausgefegt werden, war mal wieder tagelang keiner da ...

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Fr 13. Sep 2013, 16:08

Ich war doch hier aber nur in der Küche
Ich habe euch Blecheweise Pflaumenkuchen gebacken
Hast du das denn nicht gerochen :mrgreen:
Mal welchen auf den Tisch stelle
Guten Appetit !!! ;)

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Fr 13. Sep 2013, 16:19

Das Marmeladenrezept habe ich auch ausprobiert
Es schmeckt
Mal ein Glas davon hier lasse

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Fr 13. Sep 2013, 19:19

Mmm :P - ups :oops: - ich glaub, wir brauchen noch ein Glas ;)

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Sa 14. Sep 2013, 10:56

:mrgreen: Das schmeckt doch wie Weihnachten auf Brot .Sagt zumindest mein Mann
Ich stell noch mal eins in den KS
;)

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Sa 14. Sep 2013, 17:25

Ist ja eigentlich noch zu früh für Weihnachten auf Brot - nicht vor meinem Geburtstag, eigentlich nicht vor Oktober ... Auch um andere Weihnachtsspezialitäten mache ich normalerweise bis 1.10. einen Bogen.

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » So 15. Sep 2013, 20:42

Ich habe die ersten Lebkuchen schon gekauft aber noch nicht gegessen :mrgreen:
Neulich war mir schon so nach Lebkuchen :shock: :lol:
Irgendwie geht es schon sehr auf Weihnachten zu
Ich denke Ich werde noch mal Marmelade kochen und dann zu Weihnachten verschenken ;)

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 16. Sep 2013, 19:38

Das ist eine gute Idee - ich hätte da eine Adresse in Hannover *kicher*

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 16. Sep 2013, 20:20

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: vielleicht ...ich könnte...mal sehen ... :strange: :mrgreen:
Wenn du wirklich nen Glas haben willst läßt sich das bestimmt machen Die Feuerwache bei dir in der Nähe kenne ich ja auch ebenso wie den Bismarkbahnhof ;)

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 16. Sep 2013, 21:46

:mrgreen:
Ich liebe selbstgemachte Marmelade - und wenn du ein Glas loswerden willst, bin ich genau der richtige Abnehmer dafür. 8-)

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Di 17. Sep 2013, 20:00

Ich kochre morgen noch mal welche :mrgreen:

Antworten