Coins/Premiumaccount BILLIGER

Gast

Coins/Premiumaccount BILLIGER

Beitrag von Gast » Mi 20. Jan 2010, 16:24

Hallo liebe mff spieler seint ihr nicht auf der meinung das mff sehr teuer ist ???
ich finde das der plus Acount mit 4€ je monat sehr teuer ist und bitte auch euch eure meinung zu posten !
den alleine ist man schwach gemeinsam machen die admids eventuell mal was !

lg papadopolus

Gast

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Gast » Mi 20. Jan 2010, 16:26

Im Jahres-Angebot kostet der PA 36€.
Keine Ahnung, welche Preise fuer ein Spiel (PC, Xbox, PS) Du gewohnt bist,
aber ich finde es ziemlich preiswert. :)

kuschelmaus1973

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 20. Jan 2010, 16:32

die admins haben doch schon was gemacht...
1) wie franz-josef schon sagte kannst du dir den jahres PA für 3€ im monat kaufen..
und 2) hast du sogar die möglichkeit das spiel in vollem umfang kostenlos zu spielen - MIT PA...
dazu bräuchtest du dir nur die coins ingame zu erwirtschaften und mit kT "bezahlen"...

Gast

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Gast » Mi 20. Jan 2010, 16:39

Franz_Josef hat geschrieben:Im Jahres-Angebot kostet der PA 36€.
Keine Ahnung, welche Preise fuer ein Spiel (PC, Xbox, PS) Du gewohnt bist,
aber ich finde es ziemlich preiswert. :)
Bin ganz deiner Meinung.

Ausserdem muss man hier ja auch nicht unbedingt Geld reinstecken , das finde ich auch gut .
Es gibt Tausende Spiele auf dem Markt wo man sehr viel fuer bezahlen muss , dazu kommt , das man
die Spiele dann innerhalb von ein paar Tagen durchgespielt hat und das Spiel(Geld) danach ewig im Schrank liegt .
Das hier ist ein Langzeitspiel !!!!!

Gast

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Gast » Mi 20. Jan 2010, 16:40

ich finde es nicht teuer,wenn man überlegt was ein haus oder auto kostet.... :lol:

Tollkirsche

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Tollkirsche » Mi 20. Jan 2010, 17:19

Franz_Josef hat geschrieben:Im Jahres-Angebot kostet der PA 36€.
Keine Ahnung, welche Preise fuer ein Spiel (PC, Xbox, PS) Du gewohnt bist,
aber ich finde es ziemlich preiswert. :)
Genauso sehe ich das auch. ;)

Zum anderen muss ich sagen, ist MFF ein Hobby von mir und für ein Hobby finde ich 3 € oder 4 € im Monat nicht zuteuer, denn es gibt Hobbys die wesentlich teurer sind. ;)

Gast

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Gast » Mi 20. Jan 2010, 17:37

Franz_Josef hat geschrieben: Keine Ahnung, welche Preise fuer ein Spiel (PC, Xbox, PS) Du gewohnt bist,
Keine Ahnung welche Spiele du auf dem PC oder Konsole gewohnt bist aber mit einem Browsergame würde ich keines meiner Spieler vergleichen :roll:

An den TE, mit der richtigen Anbauweise (weniger auf Punkte mehr auf Pflanzen) kannst du dir ganz nebenbei den PA ingame erspielen und musst keine Euros dafür einsetzen. :mrgreen:

Gast

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Gast » Mi 20. Jan 2010, 20:45

Trisch hat geschrieben:Keine Ahnung welche Spiele du auf dem PC oder Konsole gewohnt bist aber mit einem Browsergame würde ich keines meiner Spieler vergleichen :roll:
Von mir aus kannst Du auch gern jedwede Art von Spiel oder Hobby einbeziehen.
Monopoly, Scrabble, Darts, Billard, PlayStation, Rollschuhe, Kamera, Schach oder Malen nach Zahlen... :)
Es geht um den Vergleich eines Amuesements/Spiel/Hobby.
Ich kenne wenige Freizeit-Beschaeftigungen (wenn Dir dieses Wort lieber ist), die mit so wenig finanziellem
Einsatz so dauerhaft "konsumiert" oder betrieben werden. :)

PS:
Wenn ich mir anschaue,
was "World of Warcraft" inklusive den Erweiterungen kostet,
dann ist MFF wohl ein Schnaeppchen. ;)

PPS:
Ja, ich weiss, dass WOW kein Browsergame ist. :P

Gast

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Gast » Mi 20. Jan 2010, 23:15

da habt ihr alle recht aber mir ist es nicht möglich in game zu erwirtschaft bin auf platz 8 von server 2 und mein bauernclub ist auf 3 also ich haue alles in den club und in meinen account rein !

aber habt recht im vergleich zu einem ps2 oder XBOX spiel ist es billig aber ich finde an den coint preisen kann man noch was machen oder etwa net !

Gast

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Gast » Do 21. Jan 2010, 00:43

Wenn ich ehrlich bin, fand ich die Preise, als ich sie gesehen habe, sehr günstig.

Du kannst es auch so sehen: werden die Coins günstiger, sinkt ihr Wert auch ingame, da sie jeder kaufen würde. Dann hättest du wieder Probleme in der top10 zu bleiben und musst wieder mehr Euros investieren.

Old Mc Donald

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Old Mc Donald » Do 21. Jan 2010, 01:05

Noch billiger können die Coins gar nicht werden. Denn sie sind Gratis. Du musst nur mit Spielgeld (hier kT) welche kaufen und schon kostet dich das ganze nicht 1€.
Es gibt nicht viele Betreiber von Browsergames die diese Möglichkeit bieten. Ihr solltet für diese Möglichkeit dankbar sein und nicht jammern das es zu teuer ist. Da ist es auch ganz legitim das man im Gegensatz zu anderen Upjers Spielen den Coin Preis für PA etwas höher gesetzt hat.

Gast

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Gast » Do 21. Jan 2010, 01:12

Old Mc Donald hat geschrieben:Noch billiger können die Coins gar nicht werden. Denn sie sind Gratis. Du musst nur mit Spielgeld (hier kT) welche kaufen und schon kostet dich das ganze nicht 1€.
Dann kann man aber nicht Platz 8 in der Punkteliste halten ;)

Old Mc Donald

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Old Mc Donald » Do 21. Jan 2010, 02:43

Radi hat geschrieben:
Old Mc Donald hat geschrieben:Noch billiger können die Coins gar nicht werden. Denn sie sind Gratis. Du musst nur mit Spielgeld (hier kT) welche kaufen und schon kostet dich das ganze nicht 1€.
Dann kann man aber nicht Platz 8 in der Punkteliste halten ;)
Das ist hier aber auch nicht das Thema.

Huababaua

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Huababaua » Do 21. Jan 2010, 09:30

papadopolus hat geschrieben:da habt ihr alle recht aber mir ist es nicht möglich in game zu erwirtschaft bin auf platz 8 von server 2 und mein bauernclub ist auf 3 also ich haue alles in den club und in meinen account rein !
sorry, aber wer - bitte - soll dir hier noch helfen? du produzierst in massen und vernichtest dann alles im schredder (sinngemäß - weil ich bezeichne das abliefern meiner produkte im zuge eines club-quests als schreddern, da man außer vielen prestigepunkten genau keinen gegenwert bekommt). verkaufe doch zwischendurch mal das zeug am markt, kaufe dir coins drum und freue dich, dass dich das spiel keinen cent kostet.
papadopolus hat geschrieben:aber habt recht im vergleich zu einem ps2 oder XBOX spiel ist es billig aber ich finde an den coint preisen kann man noch was machen oder etwa net !
finde ich auch - könnten jetzt schön langsam mal in die höhe schnellen. habe jede menge davon zum verkaufen. :D

Gast

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Gast » Do 21. Jan 2010, 12:03

papadopolus hat geschrieben:da habt ihr alle recht aber mir ist es nicht möglich in game zu erwirtschaft bin auf platz 8 von server 2 und mein bauernclub ist auf 3 also ich haue alles in den club und in meinen account rein !
Man(n) kann eben nicht alles haben. Es gibt nur entweder oder: Waren in einem Club zum questen verbrennen und stolz auf seine Platzierungen zu sein oder diese Waren auf dem Markt für gute kT zu verklingeln und sich dafür den PA zu erwirtschaften und sich daran zu erfreuen.
Wenn Du weniger questest, reichts vermutlich auch für den PA.
Ansonsten ist ein Monat PA mit 4 Euro billiger als eine (!) Schachtel Zigaretten, um die Hälfte billiger als ein Kinobesuch und etwa 4-5 mal (!!) günstiger als ein Monat Fernsehen (Rundfunkgebüren).
Die Kosten halten sich also im Rahmen.
aber habt recht im vergleich zu einem ps2 oder XBOX spiel ist es billig aber ich finde an den coint preisen kann man noch was machen oder etwa net !
Wieso sollte man? Ist doch Dein Problem, dass Du Deine Knete lieber verquestest und in Deinen Account steckst (wie geht das eigentlich?), dafür müssen doch die Betreiber bzw. Mitspieler nicht aufkommen?

Old Mc Donald

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Old Mc Donald » Do 21. Jan 2010, 12:25

Hier soll etwas billiger werden nur weil jemand entweder nicht wirtschaften kann, oder wirtschaften will weil ihm die Statistik wichtiger ist :wand:

Gast

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Gast » Do 21. Jan 2010, 13:02

papadopolus hat geschrieben:da habt ihr alle recht aber mir ist es nicht möglich in game zu erwirtschaft bin auf platz 8 von server 2 und mein bauernclub ist auf 3 also ich haue alles in den club und in meinen account rein !

aber habt recht im vergleich zu einem ps2 oder XBOX spiel ist es billig aber ich finde an den coint preisen kann man noch was machen oder etwa net !


Wenn DU da alles reinsteckst wundert es mich nicht. Ist es denn so wichtig unter den top ten zu sein.
Also unter den Umständen muss ich über den Wunsch coins oder das Spiel zu vergünstigen den Kopf schütteln. Sorry.

Gast

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Gast » Do 21. Jan 2010, 17:22

omg... es zwingt niemand die spieler geld zu investieren.versteh nicht wieso man über sowas diskutieren muss...sorry echt!
entweder du gibst das geld für coins aus oder läst es, fertsch.

BadGirl180

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von BadGirl180 » Do 21. Jan 2010, 21:38

billiger?? hmm..also wenn bei mir toootal klemmt weil ich einem kaufrausch erlegen bin dann kauf ich mir coins per sofort überweisung, pro 1€ 10 coins..billiger?? also das wär ja quasi geschenkt,klick doch mal die sonne oben rechts in der ecke an,da is alles beschrieben,gibt ja zig möglichkeiten ;)

Gast

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Gast » Fr 22. Jan 2010, 09:16

BadGirl180 hat geschrieben:billiger?? hmm..also wenn bei mir toootal klemmt weil ich einem kaufrausch erlegen bin dann kauf ich mir coins per sofort überweisung, pro 1€ 10 coins..billiger?? also das wär ja quasi geschenkt,klick doch mal die sonne oben rechts in der ecke an,da is alles beschrieben,gibt ja zig möglichkeiten ;)
rischtig.und im moment sind die coins nicht so teuer.
ich habe mir auf dem markt seit anfang dez.regelmäßig coins gekauft,so 2 stück am tag-
kam auch auf die farmis an ;)

Gast

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Gast » Fr 22. Jan 2010, 12:18

Manche Leute denken halt immer sie lebten auf einer Insel.

Spieler X investiert soundsoviel Echtgeld für Coins und hält/schafft somit Rang 8 gesamt und Rang 3 bei den Clubs.

Zu glauben Spieler X läge weiter vorne oder hätte mehr Geld übrig, wenn die Coins billiger wären ist ein rieseiger Irrtum.
All die Konkurrenten, die bestimmte Summen investieren würden dafür ja dann auch entsprechend mehr Coins bekommen.

Die Coins werden billiger, Spieler X spart Geld und kauft die übliche Menge Coins nur jetzt billiger - dann wird er sich flugs in der Rangliste weiter hinten befinden.

Oder: Die Coins werden billiger und Spieler X investiert die selbe Menge Echtgeld wie bisher, bekommt jetzt aber mehr Coins dafür und landet dann wie vorher auf Platz 8. Nichts gespart und nichts gewonnen.

Gast

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Gast » Fr 22. Jan 2010, 18:03

warum sollten PA teuer sein und 40 coins sind nicht viel wenn man es umrechnet
30tage=4€
1tag=ca.13ct

also das ist mir wert und es ist gut das es eine möglichkeit gibt KEIN geld auszugeben

MFG

Gast

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Gast » Fr 22. Jan 2010, 20:47

Ich war mal bei einer Pferdezuchtseite und da gab es Pässe um jeweils 2 Euro und bei wauies kosten die glaub ich auch mehr. Aber natürlich wäre ich für billigere Coins. Wer denn nicht?

Gast

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Gast » Fr 22. Jan 2010, 20:56

Old Mc Donald hat geschrieben:Noch billiger können die Coins gar nicht werden. Denn sie sind Gratis. Du musst nur mit Spielgeld (hier kT) welche kaufen und schon kostet dich das ganze nicht 1€.
Es gibt nicht viele Betreiber von Browsergames die diese Möglichkeit bieten. Ihr solltet für diese Möglichkeit dankbar sein und nicht jammern das es zu teuer ist. Da ist es auch ganz legitim das man im Gegensatz zu anderen Upjers Spielen den Coin Preis für PA etwas höher gesetzt hat.
Aber wenn man mal denkt ein Coin kostet 300 kt und man braucht 40 für ein Monat, dann muss man doch 12000 kt pro monat für PA zahlen, so viel ist dass dann auch nicht wert. Und ich finde einfach, dass es blöd ist, dass man nur mit PA den gießhelfer, den Anpflanzhelfer, Futterhilfe den 3. Bauernhof und das 3. Regal, und 3 andere Bauplätze erwerben kann. Wenn jetzt irgendwer sagt, mann kann das spiel auch gut ohne das alles spielen, aber das stimmt nicht. Ohne die ersten drei gehts ja noch aber dann hat man ja im Regal keinen Platz mehr und auch icht mal für jedes Gebäude einen Platz. Ich finde, man sollte ein paar Bauplätze mehr ohne PA bekommen können, so dass man alle Gebäude aufstellen kann.

kuschelmaus1973

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 22. Jan 2010, 21:03

Vaola1997 hat geschrieben:Ich finde, man sollte ein paar Bauplätze mehr ohne PA bekommen können, so dass man alle Gebäude aufstellen kann.
die 9 bauplätze die du ohne PA zur verfügung hast, gehen sich für alle vorhandenen gebäude aus... du hast in dem fall zwar nur 1 acker dann, aber ausgehen tut es sich allemal...
(sofern du nicht auch noch ein clubhaus bauen willst)

Antworten