Der "Ich freu mich"-Thread

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von michaelabmoore » Mo 19. Aug 2013, 19:38

:hug: :lol: :hug:
Ich freu mich...
weil hier wieder das große einander lieb-haben & moralische Unterstützung geben ausgebrochen ist
8-)

& bei der Gelegenheit:
@Sau_Wohl
die restlichen Klausuren schaffst Du auch noch
Respekt
:hug:
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

flottebiene

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von flottebiene » Mo 19. Aug 2013, 20:50

Ich freu mich, weil ich eben Coins bekommen habe, nachdem ich ein paar Mal bei einem alpenländischen Unternehmen
"interveniert" hatte. :mrgreen: (sogar vor Ort) :lol:

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Sau_Wohl » Di 20. Aug 2013, 03:36

michaelabmoore hat geschrieben::hug: :lol: :hug:

& bei der Gelegenheit:
@Sau_Wohl
die restlichen Klausuren schaffst Du auch noch
Respekt
:hug:
3:34 Uhr und es ist endlich geschafft... :)

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » Di 20. Aug 2013, 13:21

Ich freu mich, daß es den Entwicklern endlich gelungen ist, LeeJenns und mein Pony-Doping-Problem - noch nicht zu beheben, aber immerhin nachzustellen.

@sauwohl: 100 Klausuren fertig...? Darauf einen Dujardin...!

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Sau_Wohl » Di 20. Aug 2013, 17:22

nurmi hat geschrieben: @sauwohl: 100 Klausuren fertig...? Darauf einen Dujardin...!
Die Bar gab immerhin noch nen Wodka Lemon mit frischen Heidelbeeren her ;-)

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » So 25. Aug 2013, 15:56

ich freue mich über meine 250 Gemüsekisten, auch wenn es noch keinen Beweis in meinem Setzkasten dafür gibt ;)
Es kam mir vor wie Jahrhunderte schnitzen

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » Mo 9. Sep 2013, 00:06

:) wiedermal in ein neues Level geschafft

mit 4 neue Pflanzen und 8-) Angorastall

Benutzeravatar
Glupia
Beiträge: 222
Registriert: Di 16. Okt 2012, 20:01

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Glupia » Mo 9. Sep 2013, 20:45

Pink panter hat geschrieben::) wiedermal in ein neues Level geschafft

mit 4 neue Pflanzen und 8-) Angorastall
gratuliere - da möchte ich auch hin :roll:

-- VK --

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von -- VK -- » Fr 13. Sep 2013, 23:38

*freu, freu, freu* endlich Lvl 39: Kaiser Schmarrn auf S 20 und das an meinem Glückstag!
Angemeldet wurde die Farm am 30.03.10. Das Startgeld war 10 Euronen für Coins, die ich gleich wieder am Markt für ~ 600 kT verhökert habe und keine weiteren externen Käufe im Verlauf. Das waren noch Zeiten. Mittlerweile kosten die Coins auf S 20 aber auch nur so zwischen 8.000 - 9.000. Da lässt es sich noch gepflegt ackern.
Die Steinpilze sprießen schon und ich habe auch gleich noch fast 7 Mio Punkte erhämmern können :arrow: Bild
Zuletzt geändert von -- VK -- am Sa 14. Sep 2013, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » Sa 14. Sep 2013, 12:05

Die Punkte kannste auch gut brauchen, dann sind es bald nur noch 4,8 Milliarden Punkte bis zur nächsten neuen Pflanze.
- Winsel, ich wollte eigentlich gar nicht gemein sein, sondern wirklich nur gratulieren, weil der Kaiserschmarrn doch nach wie vor was besonderes ist!!!!
Wenn Deine Glückssträhne noch ein bißchen anhält, kommen beim nächsten update tatsächlich neue Inhalte für die 40ger Level, und Du kannst Dich auch über Deinen nächsten Levelaufstieg richtig freuen.

-- VK --

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von -- VK -- » Sa 14. Sep 2013, 17:43

nurmi hat geschrieben:Wenn Deine Glückssträhne noch ein bißchen anhält, kommen beim nächsten update tatsächlich neue Inhalte für die 40ger Level, und Du kannst Dich auch über Deinen nächsten Levelaufstieg richtig freuen.
Na ja, es waren nur ~ 7 Mio, habe es grad noch korrigiert. Aber ich freue mich auch deshalb, weil damit für mich auch das Ende des Spieles erreicht ist. Selbst wenn man total sinnig so dahin spielt, kommt man irgendwann an die lieblos zusammengeschusterten Sachen heran + da vergeht der Spaß ja völlig. Die 149 Spieler auf S 20, die Level 40 und mehr haben, beneide ich nicht. Was machen Mirabellenpäpste, Bauernhofgurus und Cesare di Cereale überhaupt? Die ganze Farm auf Strickereien umbauen, jede Menge Miese machen? KLEE, GERANIEN und RADIESCHEN verkaufen? Das Steinpilzöl ist schon fast 25% billiger als der NPC-Preis *kopfschüttel*.

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » So 15. Sep 2013, 19:49

:) ichhabe jetzt alle gescheke aus der Losbude nächsten Monat hat doch MFF Geburtstag da kann doch was neues kommen :!:

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » Di 24. Sep 2013, 01:29

Herzlichen Glückwunsch! Drei Jahre bist du nun schon bei My Free Farm angemeldet und das muss gefeiert werden. Als Dankeschön für deine Treue schenken wir dir ein Präsent für deinen SetzkastenBild

Schneeflocke

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Schneeflocke » Fr 4. Okt 2013, 16:36

Die 2. Questreihe ist endlich fertig!


Bild

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » Fr 4. Okt 2013, 16:38

Glückwunsch Flocke und was machst Du jetzt? In der Nase popeln :strange: :mrgreen:

Schneeflocke

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Schneeflocke » Fr 4. Okt 2013, 20:02

Jetzt werden noch die restlichen Zahnstocher geschnitzt. ;)

-- VK --

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von -- VK -- » Fr 4. Okt 2013, 21:31

*freu, freu* Die Tiffi macht Urlaub und der 4. MFF-Geburtstag steht an. Da muss es ja ein Mega-Update geben.

(((o(*゚▽゚*)o)))

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » Sa 5. Okt 2013, 06:01

-- VK -- hat geschrieben:*freu, freu* Die Tiffi macht Urlaub und der 4. MFF-Geburtstag steht an. Da muss es ja ein Mega-Update geben.

(((o(*゚▽゚*)o)))
psst tiffi is watching at all

Loewenzahn

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Loewenzahn » Mo 21. Okt 2013, 13:19

ich freue mich weil ich heute eine PN von jemandem bekam die laaange auf sich warten ließ. :hug:
Und über das Wiederauftauchen von Horstchen!

Benutzeravatar
Glupia
Beiträge: 222
Registriert: Di 16. Okt 2012, 20:01

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Glupia » Di 29. Okt 2013, 19:34

Level 38. Yeep! Meine Kühe heißen Bertha, Bille, Bella, Bibi, Bruni (Brunhilde), Babsi (Barbara). Meine Ziegen Klara, Käthe, Kristina, Karin, Kerstin und Kunigunde. Meine Hühner Erna, Emma, Elli, Else, Erwina (Superhuhn), Edeltraud, Erika, Edelgard, Eva, Elena, Edith, Elke, Emilie, Eileen, Esther, Esmeralda, Eugenia, Elisa, Evelin und Ernestine. Meine Schafe Hugo, Herbert, Hans, Heinz, Horst und Heinrich. Meine Kaninchen Adele, Agatha, Annemarie, Adelheid. Nun warte ich auf Adelgunde. Meine Fische heißen Jürgen, Joachim, Jens, Jakob, Josef und Jörg. Meine Bienenvölker Lillis Volk, Laras Volk, Lottes Volk, Ludmillas Volk. Und natürlich mein Kater Micky und Igel Ferdinand.

Meine Ponys kann ich leider noch nicht benennen. Aber: Level 38 mit all den Viechern - nix Hühner-KZ (4 Höfe vollgeknallt mit Hühnerställen), nix ausschließlich Bienenstöcke - Punkte egal. Ich habe mit allen Süßen Level 38 erreicht und bin ganz stolz auf meine Viecher.

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » Di 29. Okt 2013, 19:48

ich freu mich, weil ich mal mit nem Zieracker anfange und so wieder etwas Neues für mich entdeckt habe :D

natürlich nur des Items Willens :roll:

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von ninifee » Di 29. Okt 2013, 20:40

ich freu mich dass ich endlich die baumereiquests durch habe

war ich froh dass bei den letzten updates keine neuen gekommen sind :mrgreen:

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » Mo 4. Nov 2013, 14:06

:D Auch ich habe die Baumerrei Quest durch. Im Skulpturenpark gibt es ne Menge zu tun :mrgreen:

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » Do 7. Nov 2013, 23:09

Ich freu mich, dass ich endlich den zweiten Slot für die Strickerei kaufen konnte....ist ja wie ein neuer Platz, nur besser! :lol:

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Sonnenschein 23 » Fr 8. Nov 2013, 14:41

in Wurzeliperium sind alle server offen....entlich kann ich auf Server 1 spielen :mrgreen: :hug:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Antworten