Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Do 27. Jun 2013, 13:35

Upjers Deutschland
4.485 „Gefällt mir“-Angaben

Und dann mehr als das 10-fache für die Spenden-Verdopplung fordern...

Super Heuchelei Aktion um Likes zu gewinnen...

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Mo 1. Jul 2013, 00:35

Wenn 's verdoppelt wird, wär 's toll, wenn nicht, haben sie trotzdem 10.000 € gespendet. Und wenn sie mit dieser Aktion auch noch was für sich gewinnen können, warum nicht?

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Mi 11. Sep 2013, 20:22

liebe mitspieler und Spielleitung,

auch ich möchte einmal meckern. ich versuche mein spiel ohne coins zu kaufen zu spielen. aber es wird einem immer schwerer gemacht. für einen coins wird nun schon 10000 kt verlangt. das finde ich eine Frechheit, ich bin auf Server 21 und bin nur am anbauen von Sachen , die auf dem markt viel Geld bringen. mit 2 Feldern ist das nicht zu bewältigen. sorry.... aber ich musste mir einmal luft machen, denn so macht das ganze spiel kein spass. lg. bingi..... :motz: :motz: :motz:

Fernseheule53

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Fernseheule53 » Mi 11. Sep 2013, 20:54

tja Pupp, dnn wirste eben vielleicht doch mal nen Euro in die hand nehmen müssen

warum sollen das nur die Anderen machen um sie dir dann billig zu verhökern, erklär doch mal.
Auf Server 2 kosten die Coins auf dem Markt übrigens 35.000kt :P

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Mi 11. Sep 2013, 21:49

Fernseheule53 hat geschrieben:tja Pupp, dnn wirste eben vielleicht doch mal nen Euro in die hand nehmen müssen

warum sollen das nur die Anderen machen um sie dir dann billig zu verhökern, erklär doch mal.
Auf Server 2 kosten die Coins auf dem Markt übrigens 35.000kt :P



sorry..... aber dann soll das spiel nicht kostenlos angepriesen werden. wenn du das kannst und mit echtgeld spielst, dann ist es doch deine Sache...ich spreche für die vielen, die es halt nicht machen... im übrigen wünsche ich dir noch einen schönen abend... :|

Fernseheule53

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Fernseheule53 » Mi 11. Sep 2013, 21:56

das Spiel kann man kostenlos spielen aber man kann dann eben nicht alles haben

die Coins die auf dem Markt gekauft werden können werden von Spielern mit richtigem Geld gekauft und diese wiederrum haben niemandem versprochen dieses Spiel kostenlos spielen zu können

wenn alle sagen würden, ich will das Spiel ohne Euros spielen gäbs gar keine Coins auf dem Markt und im endgünstigsten Fall das Spiel nicht!

also wem willst du hier vollmeckern?

schönen Abend auch für dich :P

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Do 12. Sep 2013, 10:46

Fernseheule53 hat geschrieben:das Spiel kann man kostenlos spielen aber man kann dann eben nicht alles haben

die Coins die auf dem Markt gekauft werden können werden von Spielern mit richtigem Geld gekauft und diese wiederrum haben niemandem versprochen dieses Spiel kostenlos spielen zu können

wenn alle sagen würden, ich will das Spiel ohne Euros spielen gäbs gar keine Coins auf dem Markt und im endgünstigsten Fall das Spiel nicht!

also wem willst du hier vollmeckern?

schönen Abend auch für dich :P

:wand: mit dir kann ich mich leider nicht vernünftig austauschen...

Fernseheule53

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Fernseheule53 » Do 12. Sep 2013, 11:30

ach komm Puppe, gib dir Mühe :lol:

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Do 12. Sep 2013, 13:46

puppe hat geschrieben:
Fernseheule53 hat geschrieben:das Spiel kann man kostenlos spielen aber man kann dann eben nicht alles haben

die Coins die auf dem Markt gekauft werden können werden von Spielern mit richtigem Geld gekauft und diese wiederrum haben niemandem versprochen dieses Spiel kostenlos spielen zu können

wenn alle sagen würden, ich will das Spiel ohne Euros spielen gäbs gar keine Coins auf dem Markt und im endgünstigsten Fall das Spiel nicht!

also wem willst du hier vollmeckern?

schönen Abend auch für dich :P

:wand: mit dir kann ich mich leider nicht vernünftig austauschen...
wenn auch einwenig rau geschrieben, aber ich für meinen fall fand den "austausch sehr vernünftig". ja fast sogar schon sachlich, objektiv und inhaltlich vollkommen richtig ;)

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Do 12. Sep 2013, 14:07

Habe momentan ein Problem mit der Zimmerrei.
Steht bei 10% und es geht nicht weiter.
Was hat es damit auf sich?

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Do 12. Sep 2013, 14:08

Mehr als 10% gibt es dort nicht.

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Do 12. Sep 2013, 16:08

also ganz schnell abreißen und den Platz neu nutzen, der Ausbaubonus bleibt dir ja erhalten! ;)

Technoandy

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Technoandy » Mo 21. Okt 2013, 20:53

Ich finds nicht Toll:

Wenn User die Wahrheit sagen, das man das Thema gleich schliesst :roll:

Da sieht man mal wieder das Upjers nicht Kritikfähig ist :strange:

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Mo 21. Okt 2013, 23:10

Technoandy hat geschrieben:Da sieht man mal wieder das Upjers nicht Kritikfähig ist
Naja, dass der "Rote" vollkommen das Thema verfehlt hat is klar, aber warum Eulchen ihr wohl universales Passwort erneut anfordert wäre interessant; Sie sollte es doch kennen ;)

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Mo 21. Okt 2013, 23:49

Technoandy hat geschrieben:Ich finds nicht Toll:

Wenn User die Wahrheit sagen, das man das Thema gleich schliesst :roll:

Da sieht man mal wieder das Upjers nicht Kritikfähig ist :strange:
So hätt ich das nicht formuliert, denn das hat mit Kritikfähigkeit schon nix mehr zu tun, da geht's um einfaches Textverständnis.
Überhaupt nicht toll, wenn es Antworten auf Fragen gibt, die niemand gestellt hat (NIEMAND wollte wissen, wie man sich ein sicheres Paßwort ausdenkt), und deshalb dann der Fred als "erledigt" geschlossen wird.

Fernseheule53

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Fernseheule53 » Di 22. Okt 2013, 00:10

Majestro hat geschrieben:
Technoandy hat geschrieben:Da sieht man mal wieder das Upjers nicht Kritikfähig ist
Naja, dass der "Rote" vollkommen das Thema verfehlt hat is klar, aber warum Eulchen ihr wohl universales Passwort erneut anfordert wäre interessant; Sie sollte es doch kennen ;)

ich habs nicht angefordert

ich habe eigentlich aus Spaß einen Account auf ich glaube Server 24 eröffnen wollen weil ich eigentlich nur mal sehen wollte wie die Marktpreise auf nem offenem Server sind, den Account hab ich wieder gelöscht, ich befürchte ich könnte da in Versuchung kommen richtiges Geld auszugeben und das nun gerade nicht!

Die Antwort vor der Schließung des Threadsist schlichtweg eine Frechheit, abgesehen davon das es nicht klug ist ein Passwort mehrfach zu verwenden, ich hab gestern mal eben alle meine Passwörter geändert geht es mit aber hauptsächlich um die Sicherheit des Accounts die eröffnet werden, das Passwort wird unverschlüsselt durch die Gegend geschickt, jeder der will liest die E-Mails mit und wartet geduldig bis einiges an Euros in den Account investiert wurde und dann wird der Account geklaut! Un das kann kein Grund für die Spielleitung sein sich über verägerte User, in dem Fall mich! lustig zu machen! das ist er eigentliche Skandal und im Moment weiß ich nicht wie ich damitumgehen werde! Ich kenne außer Upjers keinem einzigen Websitenbetreiber die persönliche Passwörter unverschlüsseln rumschicken!

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Di 22. Okt 2013, 10:47

Da das eigentliche Thema geschlossen ist, stellt keine Aufforderung dar, dass ihr hier die Thematik weiter diskutieren koennt. Somit erreicht ihr nur, dass dieser Thread auch vor der Schliessung steht, da es gegen die Forenregeln verstoesst.

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Di 22. Okt 2013, 21:01

Lexy hat geschrieben:Da das eigentliche Thema geschlossen ist, stellt keine Aufforderung dar, dass ihr hier die Thematik weiter diskutieren koennt. Somit erreicht ihr nur, dass dieser Thread auch vor der Schliessung steht, da es gegen die Forenregeln verstoesst.
:mrgreen:

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » So 27. Okt 2013, 14:01

Server 21, spielername bingi... hiermit möchte ich meinen account löschen.

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » So 27. Okt 2013, 14:04

puppe hat geschrieben:Server 21, spielername bingi... hiermit möchte ich meinen account löschen.
Du kannst deinen Spieleraccount unwiederuflich über dein Profil oben beim Schwein selbst löschen!

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Mo 28. Okt 2013, 10:11

ich finde es nicht gut das in den level 43-46 rein gar nichts neues kommt beim levelanstieg. und das obwohl man millionen von punkte braucht .
kein wunder das da dann viele aufhören und die lust verlieren.

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Mo 28. Okt 2013, 11:56

Seit wann kommen bei fast jedem Klick irgendwelche nervigen Pop-Up Fenster mit Werbung?!
Werbung am Rand soll mir egal sein, aber sowas... :motz:

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Mo 28. Okt 2013, 12:03

Bei welchen Klicks genau hast du denn die Werbefenster? Im Spiel sollte nach wie vor nicht mehr Werbung als sonst sein.

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Mo 28. Okt 2013, 21:23

Am rand kommt immer werbung aber wenn man Premium hat dann nicht.

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mo 28. Okt 2013, 21:26

Pop-Up Fenster mit Werbung?!

hatte ich noch nie...... :?:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Antworten