konditorei

Benutzeravatar
tiffi_
Beiträge: 15726
Registriert: Di 28. Sep 2010, 19:13
Kontaktdaten:

Re: konditorei

Beitragvon tiffi_ » Mi 20. Nov 2013, 18:18

könnte das bistte bei mir auch noch einmal gepfüft werden
Server 23 ID 19193037
Bild
Verzeihe deinen Feinden , denn sie werden es hassen...

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: konditorei

Beitragvon Lexy » Mi 20. Nov 2013, 18:23

Wir haben gerade versucht eure Meldungen nachzustellen, bei uns wurden die Punkte jedoch richtig angerechnet.

Wir werden eure Meldungen aber mal weiterleiten, damit der Support nachschauen kann, ob ihr eure Punkte korrekt erhalten habt.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Benutzeravatar
tiffi_
Beiträge: 15726
Registriert: Di 28. Sep 2010, 19:13
Kontaktdaten:

Re: konditorei

Beitragvon tiffi_ » Mi 20. Nov 2013, 18:25

danke Lexi ich will es nicht zu 100% bestreiten aber schauen schadet ja nicht ;)
Bild
Verzeihe deinen Feinden , denn sie werden es hassen...

Benutzeravatar
PfalzHummelFarm
Beiträge: 758
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 16:54

Re: konditorei

Beitragvon PfalzHummelFarm » Mi 20. Nov 2013, 20:21

:idea: Server 22
korrekte Punkte-Gutschrift bei Konditorei-Quest Nr. 2 :D
BildBildBild

Pink panter
Beiträge: 382
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 16:21

Re: konditorei

Beitragvon Pink panter » Mi 20. Nov 2013, 21:42

also ich lasse mir zeit Bei den Aufgaben :D Erstmal die woche für das Supertier Sammeln.

Wie es so aussieht habe ich erst Im Januar die konditorei :D

Benutzeravatar
Der irre John
Beiträge: 2954
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 18:42

Re: konditorei

Beitragvon Der irre John » Mi 20. Nov 2013, 23:04

Versucht mal, ob F5 / Cache leeren / neu einloggen die Punkte richtig anzeigen lässt. Bei mir ging es grade ohne Probleme.
Bild
Dank an tiffi_, 1A Arbeit
Wer bewertet denn bitte meinen Zieracker?! Stop doing that :P
Der Irre von der 7 ist wieder da. :mrgreen:

Benutzeravatar
leuchtturm70
Beiträge: 96
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 13:57
Wohnort: Server 7

Re: konditorei

Beitragvon leuchtturm70 » Fr 22. Nov 2013, 20:26

Ich habe da mal eine Frage :?:

Auch wenn die Konditorei noch etwas in der Ferne liegt ... In welchem Regal wird der Karotten-, Erdbeer-, Käse-, Kräuter-, Zwiebelkuchen, Butterhörnchen, Bienenstich, Kirschtorte, Walnusssahnerolle oder das Olivenbrot gelagert?

Mein Picknick-Produkt Regal ist bis auf den letzten Platz besetzt :!:
Kommt der Regen schräg von vorn, kriegt die Kuh ein nasses Horn.
Mein Bauernhaus: http://s7.myfreefarm.de/publicfarmhouse ... er=1649645
Mein Zieracker: http://s7.myfreefarm.de/schaugarten/ind ... er=1649645
:roll: ca. 18 x Unkraut & 7 x Kakerlaken :roll: 5 Bären (Bärenkenner) & 5 Störche (Storchenretter) :roll:

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7450
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: konditorei

Beitragvon Lexy » Fr 22. Nov 2013, 21:11

Das Regal in der Picknickarea erweitert sich dann automatisch. Da hast du also genug Platz.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Benutzeravatar
leuchtturm70
Beiträge: 96
Registriert: Mi 2. Mär 2011, 13:57
Wohnort: Server 7

Re: konditorei

Beitragvon leuchtturm70 » Fr 22. Nov 2013, 21:56

Hallo lexy,

DANKE :D

da bin ich aber beruhigt.
Kommt der Regen schräg von vorn, kriegt die Kuh ein nasses Horn.
Mein Bauernhaus: http://s7.myfreefarm.de/publicfarmhouse ... er=1649645
Mein Zieracker: http://s7.myfreefarm.de/schaugarten/ind ... er=1649645
:roll: ca. 18 x Unkraut & 7 x Kakerlaken :roll: 5 Bären (Bärenkenner) & 5 Störche (Storchenretter) :roll:

minigolfhund1
Beiträge: 775
Registriert: So 10. Okt 2010, 11:53

Re: konditorei

Beitragvon minigolfhund1 » Sa 23. Nov 2013, 12:15

@ Lexy

gibt es inzwischen NPC-Preise für die neuen Produkte?
Server 19: minigolfhund1 ID:15205967 Lv:52

CLS05
Beiträge: 71
Registriert: Di 20. Nov 2012, 14:38

Re: konditorei

Beitragvon CLS05 » Sa 23. Nov 2013, 16:53

Die würden mich auch brennend interessieren.

pebe
Beiträge: 93
Registriert: So 14. Mär 2010, 16:31

Re: konditorei

Beitragvon pebe » Sa 23. Nov 2013, 22:58

Hallo zusammen,

auch wenn, wie immer, einige immer was zu meckern haben, ich finde die Idee toll. Bei der Picknickarena verdiene ich mehr als bei den Farmies und es macht Spass. Ich freue mich schon auf die Konditorei. Vielen Dank an die Spielleitung :hug:

Einen schönen Abend.
LG
pebe

kuschelmaus1973

Re: konditorei

Beitragvon kuschelmaus1973 » So 24. Nov 2013, 10:40

minigolfhund1 hat geschrieben:@ Lexy

gibt es inzwischen NPC-Preise für die neuen Produkte?

sorry ich bin leider nicht eher dazu gekommen die NPC preise in die pedia nachzutragen...
mittlerweile könnt ihr diese dort nachlesen..
tut mir leid für die lange wartezeit

Benutzeravatar
Der irre John
Beiträge: 2954
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 18:42

Re: konditorei

Beitragvon Der irre John » So 24. Nov 2013, 14:56

Danke fürs Eintragen :)

Jetzt hab ich von Liste Bock auf was Süßes bekommen. Wer backt eine Walnusssahnerolle?
Bild
Dank an tiffi_, 1A Arbeit
Wer bewertet denn bitte meinen Zieracker?! Stop doing that :P
Der Irre von der 7 ist wieder da. :mrgreen:

miyax
Beiträge: 4248
Registriert: Do 3. Dez 2009, 15:55

Re: konditorei

Beitragvon miyax » So 24. Nov 2013, 18:20

ok mach' ich, schick mal das Rezept rüber! :mrgreen:

bauer harms01
Beiträge: 660
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: konditorei

Beitragvon bauer harms01 » So 24. Nov 2013, 18:23

Bild

Bild

Benutzeravatar
Der irre John
Beiträge: 2954
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 18:42

Re: konditorei

Beitragvon Der irre John » So 24. Nov 2013, 22:34

Geilo :D
Bild
Dank an tiffi_, 1A Arbeit
Wer bewertet denn bitte meinen Zieracker?! Stop doing that :P
Der Irre von der 7 ist wieder da. :mrgreen:

-- VK --

Re: konditorei

Beitragvon -- VK -- » Mo 25. Nov 2013, 13:54

Der irre John hat geschrieben:Geilo :D

Nöö, das sind ja nur die Produktionskosten. Also alles wie immer im Fritten-Sektor.
Dafür + für diese Minimalpunkte, lohnt der Einsatz von gut 400.000 kT Wareneinsatz für die Quests gar nicht.
:roll:

Benutzeravatar
Nochoi
Beiträge: 142
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 22:34

Re: konditorei

Beitragvon Nochoi » Di 26. Nov 2013, 12:24

-- VK -- hat geschrieben:
Der irre John hat geschrieben:Geilo :D

Nöö, das sind ja nur die Produktionskosten. Also alles wie immer im Fritten-Sektor.
Dafür + für diese Minimalpunkte, lohnt der Einsatz von gut 400.000 kT Wareneinsatz für die Quests gar nicht.
:roll:


Ich bediene die Mampfis überhaupt nicht, tatsächlich habe ich die ganze Zeit die Picknickarea völlig ignoriert. Gestern erst habe ich ein bisschen im Forum gelesen und die Neuerungen erfahren. Na, ein neuer Queststrang ist jetzt vorhanden, und es gibt ordentlich Punkte! :D

Der Wareneinsatz ist kein Problem - bin in Level 38 und kann mir das locker leisten. 8-)

Ha, nun produziere ich schon mal für den Quest, der Picknickartikel fordert. Vielleicht lohnt es sich ja auch, den Kram zu verkaufen, das werde ich mal checken, wenn mein Bedarf gedeckt ist. Sonst bleibt es halt bei den Quests, ist ja auch schon fein. :D

Benutzeravatar
-Lady-
Beiträge: 9054
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 17:11
Wohnort: Münsterland/ S 20, Club: LaF/ S 25, Club: Null

Re: konditorei

Beitragvon -Lady- » Mi 4. Dez 2013, 10:11

Schon mal wurde gefragt , was die (95) bedeutet.... und keine Antwort bisher! Weiß es mitlerweile jemand?

Bild

Selinacat und Tiffi ...vielen Dank für eure Hilfe, man lernt nie aus! :hug:

Benutzeravatar
Der irre John
Beiträge: 2954
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 18:42

Re: konditorei

Beitragvon Der irre John » Do 5. Dez 2013, 01:45

Der irre John hat geschrieben:Scheint Teil des Namens zu sein?! Oder eine Id?

Denke mal, damit liege ich recht nahe an der Wahrheit ;) D.h. bis was von Upjers Seite kommt, musst du mit der Vermutung leben.
Bild
Dank an tiffi_, 1A Arbeit
Wer bewertet denn bitte meinen Zieracker?! Stop doing that :P
Der Irre von der 7 ist wieder da. :mrgreen:

Kessymaus
Beiträge: 691
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: konditorei

Beitragvon Kessymaus » Do 5. Dez 2013, 01:59

-Lady- hat geschrieben:Schon mal wurde gefragt , was die (95) bedeutet.... und keine Antwort bisher! Weiß es mitlerweile jemand?

Bild

Selinacat und Tiffi ...vielen Dank für eure Hilfe, man lernt nie aus! :hug:


vielleicht könnte es auch die bezeichnung für das gifbild sein welches ja auf einem server ( webspace ) hochgeladen werden muß , und beim einfügen ist die nummer ausversehen mit in die klammer gerutscht wo normal nur die laufende zählnummer sein darf
Bild

minigolfhund1
Beiträge: 775
Registriert: So 10. Okt 2010, 11:53

Re: konditorei

Beitragvon minigolfhund1 » Do 5. Dez 2013, 12:23

Ich habe mal noch ein allg. Problem mit der Picknickarea und da das der aktuelle Thread dazu ist, stelle ich Sie mal hier.

Ich habe nun seit 1 Woche bei allen Produkten des Getränkestandes und des Imbissstandes 5 Meistersterne. Das bedeutet außer der Rotzlöffel müssten mir alle Mampfis 10% Trinkgeld zahlen, zumindest steht das so in der FAQ und der Farmpedia.

Real ist es aber so, das der Prolet immer ca. 8%, die Püppi 10% und der Rentner 12% Trinkgeld geben. Mich würde hierzu mal eine Erklärung der Spielleitung erfreuen. :strange:
Server 19: minigolfhund1 ID:15205967 Lv:52

Benutzeravatar
-Lady-
Beiträge: 9054
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 17:11
Wohnort: Münsterland/ S 20, Club: LaF/ S 25, Club: Null

Re: konditorei

Beitragvon -Lady- » Do 5. Dez 2013, 12:30

Der irre John hat geschrieben:
Der irre John hat geschrieben:Scheint Teil des Namens zu sein?! Oder eine Id?

Denke mal, damit liege ich recht nahe an der Wahrheit ;) D.h. bis was von Upjers Seite kommt, musst du mit der Vermutung leben.


Ok kann sein :D und werde ich! ;)
Ich vermute aber nun, das es ein Überbleibsel der vorhandenen Menge Olivenbrot von einem Tester ist und ausversehen eingefügt wurde!

luzilla
Beiträge: 1250
Registriert: Fr 22. Jan 2010, 13:27

Re: konditorei

Beitragvon luzilla » Do 5. Dez 2013, 12:35

@minigolfghund1, dann ist das bei dir ein Bug.

Erstens bekommst du bis zu 20 % und nicht nur 10% Trinkgeld. (Ich weiß, der Text in der Farmpedia lautet anders, aber das ist die offizielle Aussage hier im Forum.)

Und zweitens sind weniger, als 10% niemals möglich, wenn ein Mampfi Trinkgeld zahlt.