kein Diplom

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

kein Diplom

Beitrag von Gast » So 15. Dez 2013, 15:54

Hallo ich brauche mal Hilfe.

Ich habe diese Woche mit Stolz meine letzte Baumerei-Quest abgeschlossen. Als ich voller Vorfreude in meinen Setzkasten schaute, musste ich feststellen, das ich leider kein Diplom erhalten habe. :shock:
Habe mehrmals aktualisiert, ausgeloggt, Cache geleert, eingeloggt, sogar PC runter gefahren. Nix hat geholfen. :strange:

Ich spiele auf Server 15, mein Nick ist blue78 und meine ID 11931400

Ich hoffe mir kann jemand helfen...wenn mir noch zu helfen ist :roll:
Zuletzt geändert von Gast am So 15. Dez 2013, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert; Bitte beachte die Forenregeln!! verschoben

Gast

Re: kein Diplom

Beitrag von Gast » So 15. Dez 2013, 15:59

Hast du mal in deinem Bauernhaus unten in dem Einrichtungsassistenten nachgeschaut ob denn das Baumdiplomwandbild dort ist? Es gibt nämlich 2 Dinge und das andere bekommt die SL sicher hin! :)

Gast

Re: kein Diplom

Beitrag von Gast » So 15. Dez 2013, 21:53

ja hab ich auch alles unter die Lupe genommen...mein schönes Diplom für die Wand ist auch nicht da :motz:

SaiZero

Re: kein Diplom

Beitrag von SaiZero » Mo 16. Dez 2013, 14:22

Hab es eben nachgetragen.

Gast

Re: kein Diplom

Beitrag von Gast » Mo 16. Dez 2013, 20:36

Danke für die schnelle Hilfe...schöne Weihnachten

Gesperrt