[iB] Ackeransicht/ Gießbonus

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[iB] Ackeransicht/ Gießbonus

Beitrag von Gast » Mi 15. Jan 2014, 09:21

Hier sehe ich direkt alle Button auf den Äckern, auf Server 20 nicht(nur wenn ich mit der Maus da drüber gehe)
Beides gleiche Einstellungen.

Habe hier den Gießbonus auch eingelöst für einmal 10 Minuten ein Acker, in der Aussenansicht blinkt dieser hier noch.

So nach F5 ist es bereinigt ... aber vermute das lag da dran, das ich den Gießbonus ..einmal für 10 Minuten ein Acker aktivierte! Werde es morgen früh beobachten!
Ich denke das durch die Neuerung BEN, dieser alte Gießbonus eigentlich nicht mehr auftauchen sollte..

ID: 31100054
Zuletzt geändert von DonThar am So 19. Jan 2014, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0042514, 43.

Gast

Re: Ackeransicht/ Gießbonus

Beitrag von Gast » Do 16. Jan 2014, 13:59

Also heute früh wieder eingeloggt... alle Button von außen sichtbar auf den Äckern, so wie man es kannte. Dann für einen Acker den 10 Minuten Gießbonus eingelöst und es blinkten weiterhin alle Button für den Gießbonus. F5 hat dann den jetzigen neuen Modus hergestellt.
Weiß nicht ob es so gewollt ist!

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Ackeransicht/ Gießbonus

Beitrag von DonThar » Sa 18. Jan 2014, 13:20

Es tut mir Leid, ich kann dir nicht ganz folgen :oops: Könntest du das Problem eventuell noch mit dem ein oder anderen Screenshot schildern und verdeutlichen? Dann prüfen wir das gerne und geben es gegebenfalls weiter.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Ackeransicht/ Gießbonus

Beitrag von Gast » Sa 18. Jan 2014, 13:30

Wenn ich den kostenlosen 10 Minuten Bonus für ein Acker eingelöst habe ... dürfte der Button nicht mehr gelb blinken, das verschwindet erst mit F5
Bild

Gast

Re: Ackeransicht/ Gießbonus

Beitrag von Gast » Sa 18. Jan 2014, 13:32

Danke fuer den Screenshot. Das Problem konnte inzwischen auch nachgestellt werden und wird zur Bearbeitung weitergereicht.

Antworten