Die Superquester [DISQ] suchen aktive Mitglieder

Gast

Die Superquester [DISQ] suchen aktive Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 1. Nov 2012, 19:32

Der Bauernclub Die Superquester sucht noch lustige und freundliche Farmer/innen ab Level 10 die Lust auf Spaß am Stammtisch,ein eigenes Forum,1 mal wöchentlich questen & faires handeln haben. Unser Bauernclub steht derzeit auf Platz 96. Da wir schon sehr weit mit den Clubquests sind,bekommen alle Mitglieder bei uns,die sich an den Quests beteiligen extra Punkte gutgeschrieben. Eine Beitrittsgebühr gibt es bei uns nicht! Hast DU Lust ein Mitglied bei uns zu werden? Dann bewerbe dich doch einfach bei uns. :) Wer Fragen zum Bauernclub hat,kann sich bei Huehnerfarm15 und/oder Kaya2 melden.

Jetzt noch ein paar Infos rund um den Club:

Name/Kurzname des Bauernclubs: Die Superquester/DISQ
Derzeitiger Rang aller Bauernclub auf Server 20: 96
Wann darf man zu uns kommen?: Ab Level 10
Gibt es eine Betrittsgebühr?: Nein
Wann startet ein Clubquest?: In der Regel Freitags
Adresse von unserem eigenen Forum gibt es gerne auf Anfrage


LG Huehnerfarm15
Zuletzt geändert von Gast am Do 11. Jun 2015, 17:10, insgesamt 30-mal geändert.

























Antworten