Farmchecker

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Farmchecker

Beitrag von Gast » Di 21. Jan 2014, 13:59

Ich war gerade auf meiner 3. Farm und habe Brombeeren gepflanzt! Bin dann direkt ohne das Feld zu schließen auf den Farmchecker gegangen und habe auf die Milch die sich Farm 1 befindet geklickt, dabei ging das ganze Feld mit. Schöner wäre es wenn es sich automatisch schließt so wie sonst, wenn ich die Farmbutton benutze.

SaiZero

Re: Farmchecker

Beitrag von SaiZero » Di 21. Jan 2014, 18:38

Am Farmchecker wird gerade gebastelt. Ich nehm das mal in die Liste auf.

Gast

Re: Farmchecker

Beitrag von Gast » Mi 29. Jan 2014, 15:28

Hallo SaiZero,
gibt es hier noch eine Antwort und Lösung?
Denn das mitgehen der geöffneten Fenster nervt gewaltig! :?

Technoandy

Re: Farmchecker

Beitrag von Technoandy » Mi 29. Jan 2014, 16:45

-Lady- hat geschrieben:Hallo SaiZero,
gibt es hier noch eine Antwort und Lösung?
Denn das mitgehen der geöffneten Fenster nervt gewaltig! :?

Dann lese das hier mal, dort wird es als Feature verkauft :P

http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=166&t=81469

Gast

Re: Farmchecker

Beitrag von Gast » Mi 29. Jan 2014, 19:32

Ich will das gar nicht lesen, denn das ist großer Mi** was da gemacht wurde, wenn es wirklich so ist! :evil:
Dann mag ich den Grund dafür hören warum es nun so umgesetzt wurde und nicht mal irgendwo erwähnt wurde als Erneuerung!

Ich gehe öfter mit dem Handy ins Spiel, und da ständig immer alles schließen zu müssen ist auch sehr mühsam...

Gast

Re: Farmchecker

Beitrag von Gast » Mi 29. Jan 2014, 19:40

also Lady Deins hier ist bestimmt ein Bug, aber meins ist nur ein neues Feature
aber auch da schließe ich mich mal Technos Meinung ganz Vorlaut an

SaiZero

Re: Farmchecker

Beitrag von SaiZero » Do 30. Jan 2014, 12:21

Wie bereits oben geschrieben, wird es noch ein paar Anpassungen in der nächsten Zeit geben. Wann genau, können wir leider nicht sagen.

Gesperrt