Anpflanzautomat

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Anpflanzautomat

Beitrag von Gast » Fr 24. Jan 2014, 17:18

a) Spieler-ID 17548864

b) Google Chrome Version 32.0.1700.76 m sowie Mozilla Firefox, eine die aktuelle oder die vorherige Version
(hab gerade keinen Zugriff auf den PC)

c) Uhrzeit des Fehlers gestern Mittag & Abend, gerade eben

d) Fehlerbeschreibung

Wenn ich versuche, mit den Anpflanzautomat etwas zu setzen, funktioniert es teilweise, die meiste Zeit kommt allerdings eine Fehlermeldung, so als wenn der Acker schon voll wäre, was er aber nicht ist. Aktualisieren der Seite oder Cache löschen hilft meist nur zeitweise bzw. überhaupt nicht. Ich spiele sowohl auf einem recht neuen PC mit Chrome, als auch mit Firefox auf einem älteren Netbook, daher kann es an der Geschwindigkeit wie ich klicke eigentlich nicht liegen.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Wie gesagt fast jedes Mal, wenn ich etwas anpflanzen will

Hilfe wird erbeten

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Anpflanzautomat

Beitrag von littlered » Sa 25. Jan 2014, 12:38

Hallo Jeany2010,

passiert das vielleicht nur wenn du zwei unterschiedliche Produkte auf einen Acker pflanzen möchtest?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Anpflanzautomat

Beitrag von Gast » So 26. Jan 2014, 21:14

Leider nicht nur, die Fehlermeldung kommt auch wenn ich nur ein Produkt anpflanze. Warum meinst du, dass das die Ursache sein könnte?

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Anpflanzautomat

Beitrag von Slashfex » Mo 27. Jan 2014, 12:53

Es hätte sein können, dass das Problem durch einen Kommunikationsfehler entsteht. Gerne würden wir dies einmal bei dir testen. Könntest du uns bitte mitteilen, welches Produkt auf welchem Acker wir bei dir anpflanzen können?

Gast

Re: Anpflanzautomat

Beitrag von Gast » Sa 1. Feb 2014, 14:38

Raps und Gänseblümchen wären mir am liebsten. Dann lass ich die Acker erst einmal frei oder wie?

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Anpflanzautomat

Beitrag von DonThar » So 2. Feb 2014, 13:49

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe auf Farm 1 Feld 3 fertige Gurken geerntet und per Anpflanzautomat Raps angepflanzt. Das hat prima funktioniert. Auf Farm 2 Feld 2 habe ich ebenfalls das, was fertig war, geerntet und diesmal Gänseblümchen angepflanzt. Ein Platz (1x1) auf dem Acker ist frei, weil dort die Gänseblümchen (1x2) nicht mehr Platz finden können.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Anpflanzautomat

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 13:22

Vielen Dank, was auch immer ihr versucht habe, es hat funktioniert. Die Fehlermeldung kommt seit dem Wochenende nicht mehr.

Gesperrt