Ich kann Picknickprodukte nicht abholen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Ich kann Picknickprodukte nicht abholen

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 19:35

Seit heute 17h kann ich die Produkte meiner Konditorei nicht abholen. Als die Imbissbude fertig wurde, konnte ich auch nichts abholen. In der Baumerei konnte ich zwar den fertigen Besen im 3. Versuch abholen, kann aber keinen neuen Besen produzieren lassen.
Aktualisieren, Cache löschen, Chronik löschen, neu starten hat alles nicht geholfen.

Gast

Re: Ich kann Picknickprodukte nicht abholen

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 19:37

finki2010 hat geschrieben:Seit heute 17h kann ich die Produkte meiner Konditorei nicht abholen. Als die Imbissbude fertig wurde, konnte ich auch nichts abholen. In der Baumerei konnte ich zwar den fertigen Besen im 3. Versuch abholen, kann aber keinen neuen Besen produzieren lassen.
Aktualisieren, Cache löschen, Chronik löschen, neu starten hat alles nicht geholfen.
Es gibt dort im Moment Serverprobleme! :?

Gast

Re: Ich kann Picknickprodukte nicht abholen

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 20:02

Gleiches trifft auf Server 9 zu :roll:

kuschelmaus1973

Re: Ich kann Picknickprodukte nicht abholen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 3. Feb 2014, 20:37

server 7-10 sind leider immer noch von problemen geschüttelt..
unsere techniker arbeiten auch immer noch mit hochdruck daran.. wann sie die arbeiten abgeschlossen haben, kann ich euch im moment leider noch nicht sagen..
sobald die server wieder erreichbar sind, geben wir euch auf alle fälle rückmeldung..

kuschelmaus1973

Re: Ich kann Picknickprodukte nicht abholen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 3. Feb 2014, 20:58

server 7 bis 10 laufen jetzt auch wieder problemlos..
bei wem es nicht funktioniert bitte cache löschen oder die seite aktualisieren..

sorry noch mal für den langen ausfall

Gast

Re: Ich kann Picknickprodukte nicht abholen

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 21:20

Zumindest auf Server 9 läuft die Picknick-Area immer noch nicht... :motz:
Der Rest geht schleppend.

kuschelmaus1973

Re: Ich kann Picknickprodukte nicht abholen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 3. Feb 2014, 21:40

wie auch im allgemeinen bereich schon geschrieben, können wir im moment das problem (noch) nicht nachstellen..
bei uns klappt alles problemlos - auch die picknickarea..
der support achtet aber weiter darauf und schaut, woran es liegen könnte..

Antworten