Patchnotes 20.02.14

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 13:06

Yoshi12345 hat geschrieben:Wenn jemand die Items bereits bekommen hat, werden die dann wieder gelöscht?
Ich kann Dich beruhigen, ja sie wurden wieder weggenommen :wand:
großes Kino was hier abgeht :roll:

Aber ich kann auch gut ohne diesen Quatsch leben!!!!
Zuletzt geändert von Gast am Do 20. Feb 2014, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Digger2010
Beiträge: 23574
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:13

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Digger2010 » Do 20. Feb 2014, 13:08

auf Server 10 und auch Server 25

heißt es leider

"Momentan ist leider kein Video verfügbar"

:wand: :motz: :wand: :motz: :wand:
BildBildBildBildBild
Garten 3 und4 sind meine Zieracker

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 13:11

Digger2010 hat geschrieben:auf Server 10 und auch Server 25

heißt es leider

"Momentan ist leider kein Video verfügbar"

:wand: :motz: :wand: :motz: :wand:
2 meiner freunde haben auch probleme der eine konnte 2 schauen der ander gar keins. und nei sie haben keine blogger drinnen

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 13:22

In Italien gibts zwar noch keine Leinwand aber der Markt ist trotzdem leer..... :strange:

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 13:29

DANKE TIFFI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:hug: :hug: :hug:

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 13:35

Hallo upjers Team.
Ist es euch nicht mittlerweile selbst peinlich , dass ein eingespieltes Update immer mit Fehlern behaftet ist ?
Entspricht es euren Ansprüchen, dass so ein hochdotiertes und qualifiziertes Spiel mit laufenden Fehlern ausgestattet wird ?
Wird ein Update bei euch im Vorfeld nicht getestet ?

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 13:42

Patanius es wird wohl auf deren Testservern alles optimal laufen, aber wenn es dann in die Aussenwelt gelangt,
kann es schon mal vorkommen, dass dort Fehler passieren, dass ist im realen Leben nun einmal so.
Es ist zwar ärgerlich, gar keine Frage, aber wir sind nun die Tester und die Fehler werden ja auch in der
Regel schnell behoben ;)

VG1309

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von VG1309 » Do 20. Feb 2014, 13:49

Auf der 17 und der 24 les ich bloß:
"Momentan ist leider kein Video verfügbar"

Ich hoff mal, dass das mal ganz schnell geändert wird - jetzt kann ich schon nicht mal mehr Werbung gucken, wenn ich ein Item will. Oder hat's den Sinn, dass ich die fehlenden Filmrollen am Ende mal wieder für Coins kaufen darf....

Und die Frage nach der Dauer des Angebots wurde auch mal wieder "überlesen"

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 13:51

kann die videos nicht gucken serv.19!
catch gelehrt adblock aus funzt trotzdem nicht!
lg waldhexe

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 14:03

VG1309 hat geschrieben:Auf der 17 und der 24 les ich bloß:
"Momentan ist leider kein Video verfügbar"

Ich hoff mal, dass das mal ganz schnell geändert wird - jetzt kann ich schon nicht mal mehr Werbung gucken, wenn ich ein Item will. Oder hat's den Sinn, dass ich die fehlenden Filmrollen am Ende mal wieder für Coins kaufen darf....

Und die Frage nach der Dauer des Angebots wurde auch mal wieder "überlesen"
Da momentan kein Aktionsende geplant ist, musst du auch nichts mit Coins kaufen. ;-)

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 14:04

Für ganz einfache Anwender bitte: Wo finde ich die Addon-Blocker?

Danke!

VG1309

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von VG1309 » Do 20. Feb 2014, 14:09

@Lexy: Danke für die Info ;)

...und Videos sind auch da

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 14:15

Laubea hat geschrieben:Für ganz einfache Anwender bitte: Wo finde ich die Addon-Blocker?

Danke!

Bei FF gehst du auf oben auf 'Firefox' und dann schaust du unter AddOns ob du dort was aktiviert hast.

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 14:21

also bei mir ist es bei FF unter "Extras"

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 14:47

Huhu, bei mir kommen auch keine Videos :-o

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 14:51

Also, jetzt mal ganz ehrlich :

das ist völlig daneben gelaufen bei Upjers !

Auch ich hab 4.100 Pkt bei den Videos erhalten, hatte die 3 -fehlenden Items- im Kasten..aber sie sind wieder weg !

Wenn ich ( selbstständiger Kaufmann ) meinen Kunden was für 10 Eu verkaufe und es denen nach 10 Minuten wieder wegnehme,bloss weil
ich mich vertan habe und das Teil 50 Eu kostet, dann prügeln die mich vom Hof und sind NIE WIEDER meine Kunden !

Wenn einer schneller war als die Anderen, dann ist es so ! PUNKT !

Und dazu sollte Upjers auch stehen, und nicht nachträglich alles ändern....

Gleichbehandlung, Fairness etc ( ich weiss, was jetzt für Antworten kommen ) hin oder her, wenn ich etwas hab, dann hab ich es!

Es war durch einen FEHLER von Seiten des Programmieres/Upjers, also...steht dazu. PUNKT !!!!

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 14:59

-James- hat geschrieben:Also, jetzt mal ganz ehrlich :

das ist völlig daneben gelaufen bei Upjers !

Auch ich hab 4.100 Pkt bei den Videos erhalten, hatte die 3 -fehlenden Items- im Kasten..aber sie sind wieder weg !

Wenn ich ( selbstständiger Kaufmann ) meinen Kunden was für 10 Eu verkaufe und es denen nach 10 Minuten wieder wegnehme,bloss weil
ich mich vertan habe und das Teil 50 Eu kostet, dann prügeln die mich vom Hof und sind NIE WIEDER meine Kunden !

Wenn einer schneller war als die Anderen, dann ist es so ! PUNKT !

Und dazu sollte Upjers auch stehen, und nicht nachträglich alles ändern....

Gleichbehandlung, Fairness etc ( ich weiss, was jetzt für Antworten kommen ) hin oder her, wenn ich etwas hab, dann hab ich es!

Es war durch einen FEHLER von Seiten des Programmieres/Upjers, also...steht dazu. PUNKT !!!!
Das sehe ich genauso !!!!!!!

Aber wie ich schon schrieb, ich kann auch gut ohne dem zeugs leben.....denn mal ehrlich
wofür soll man sich hier noch für irgend so ein Item anstrengen??? Man muss nur Geduld haben, dann kann man es
nach ner Zeit auch für Coins oder per *Kino* oder oder.....erwerben :roll:
Macht doch alles keinen Sinn!!!

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 16:37

Hallo, ich spiele Server 25 und kann auch keine Videos schauen. Es steht dort " Momentan ist leider kein Video verfügbar" ! Was nun? LG Spidy

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 16:48

Ich hab noch eine Frage: Bleiben diese Items zum bekommen für immer oder kommen auch mal neue?

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 17:06

lustige Henne 1 hat geschrieben:
-James- hat geschrieben:Also, jetzt mal ganz ehrlich :

das ist völlig daneben gelaufen bei Upjers !

Auch ich hab 4.100 Pkt bei den Videos erhalten, hatte die 3 -fehlenden Items- im Kasten..aber sie sind wieder weg !

Wenn ich ( selbstständiger Kaufmann ) meinen Kunden was für 10 Eu verkaufe und es denen nach 10 Minuten wieder wegnehme,bloss weil
ich mich vertan habe und das Teil 50 Eu kostet, dann prügeln die mich vom Hof und sind NIE WIEDER meine Kunden !

Wenn einer schneller war als die Anderen, dann ist es so ! PUNKT !

Und dazu sollte Upjers auch stehen, und nicht nachträglich alles ändern....

Gleichbehandlung, Fairness etc ( ich weiss, was jetzt für Antworten kommen ) hin oder her, wenn ich etwas hab, dann hab ich es!

Es war durch einen FEHLER von Seiten des Programmieres/Upjers, also...steht dazu. PUNKT !!!!
Das sehe ich genauso !!!!!!!

Aber wie ich schon schrieb, ich kann auch gut ohne dem zeugs leben.....denn mal ehrlich
wofür soll man sich hier noch für irgend so ein Item anstrengen??? Man muss nur Geduld haben, dann kann man es
nach ner Zeit auch für Coins oder per *Kino* oder oder.....erwerben :roll:
Macht doch alles keinen Sinn!!!
Versteh die Aufregung nicht, wenn man auch ohne das Zeugs leben kann! :mrgreen:
Ist doch eigentlich jedem bewußt was in so einem Fall passiert, schließlich stimmt ihr ja bei der Registrierung den AGB´s zu. :mrgreen:
§ 7 Pflichten des Nutzers /Absatz 4 https://upjers.com/terms?lang=de

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 17:13

Versteh die Aufregung nicht, wenn man auch ohne das Zeugs leben kann! :mrgreen:
Ist doch eigentlich jedem bewußt was in so einem Fall passiert, schließlich stimmt ihr ja bei der Registrierung den AGB´s zu. :mrgreen:
§ 7 Pflichten des Nutzers /Absatz 4 https://upjers.com/terms?lang=de
Lady komm mal herBild

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 17:19

-Lady- hat geschrieben:
lustige Henne 1 hat geschrieben:
-James- hat geschrieben:Also, jetzt mal ganz ehrlich :

das ist völlig daneben gelaufen bei Upjers !

Auch ich hab 4.100 Pkt bei den Videos erhalten, hatte die 3 -fehlenden Items- im Kasten..aber sie sind wieder weg !

Wenn ich ( selbstständiger Kaufmann ) meinen Kunden was für 10 Eu verkaufe und es denen nach 10 Minuten wieder wegnehme,bloss weil
ich mich vertan habe und das Teil 50 Eu kostet, dann prügeln die mich vom Hof und sind NIE WIEDER meine Kunden !

Wenn einer schneller war als die Anderen, dann ist es so ! PUNKT !

Und dazu sollte Upjers auch stehen, und nicht nachträglich alles ändern....

Gleichbehandlung, Fairness etc ( ich weiss, was jetzt für Antworten kommen ) hin oder her, wenn ich etwas hab, dann hab ich es!

Es war durch einen FEHLER von Seiten des Programmieres/Upjers, also...steht dazu. PUNKT !!!!
Das sehe ich genauso !!!!!!!

Aber wie ich schon schrieb, ich kann auch gut ohne dem zeugs leben.....denn mal ehrlich
wofür soll man sich hier noch für irgend so ein Item anstrengen??? Man muss nur Geduld haben, dann kann man es
nach ner Zeit auch für Coins oder per *Kino* oder oder.....erwerben :roll:
Macht doch alles keinen Sinn!!!
Versteh die Aufregung nicht, wenn man auch ohne das Zeugs leben kann! :mrgreen:
Ist doch eigentlich jedem bewußt was in so einem Fall passiert, schließlich stimmt ihr ja bei der Registrierung den AGB´s zu. :mrgreen:
§ 7 Pflichten des Nutzers /Absatz 4 https://upjers.com/terms?lang=de
Welche Aufregung ?? :roll:

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 17:37

Für so nen Blödsinn hat Upjers wieder Zeit zum Programmieren, aber beim Skulpturenpark mal weiter zu machen, dafür haben sie keine Zeit! Ich frage mich langsam ob man die Baumerei nicht komplett entfernen sollte, da sie absolut keinen Sinn mehr macht.... *extremgefrustet*!

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 17:53

Das war so klar :wand: :wand:

Sorry , aber echt, ..man ich kenne die §§§§§§§ auch...

Und auch ich werde die Items irgendwann, bekommen, völlig egal !!!!!

Es geht aber um das WESENTLICHE :!: :!:

Wenn ich Mist gebaut habe, dann MUSS ich dafür gerade stehen ! Und mich nicht auf irgendwelche § beziehen!

Und ausserdem könnte das auch durch die SL kommen, und nicht durch Spieler ( die hier der SL Arbeit abhehmen)

Sorry tiffi, aber so siehts aus!

Gast

Re: Patchnotes 20.02.14

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 17:57

:shock: -James- ICH habe den § doch gar nicht hier rein geholt :shock:

Und warum sollen wir User den SL/Mods nicht behilflich sein, also mir wurde beigebracht, dass ich nett und hilfsbereit Anderen gegenüber sein soll :mrgreen:

Antworten