Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 3. Feb 2014, 23:23

Auf Server 9 komme ich auch wieder ins Spiel,
aber leider ist alles sehr laaaaangsaaaaam

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 4. Feb 2014, 14:11

Hallo SL,
dankeschön, ich hatte bisher heute kein Serverproblem - allerdings gibt es immer noch die Zeitunterschiede bei den Anzeigen von außen zu innen.
LG uli51

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Sau_Wohl » Mi 5. Feb 2014, 13:00

Hallo Ihr,

leider kommme ich seit den Wartungsarbeiten auf Server 10 nicht mehr in meine Picknickarea... Ist das ein generelles Problem?

flottebiene

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von flottebiene » Mi 5. Feb 2014, 13:03

Datenbankfehler - Server 10 :!:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 13:11

Mittagessen gibt's heute wohl später (für das upjers MFF Team). :mrgreen:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 13:15

:wand: Tja, Datenbankfehler nach Datenbankfehler, Verkaufen auf dem Markt nahezu unmöglich, um in die Baumerei zu kommen, warte ich an die zwei Minuten, Waren aus der Strickerei holen geht so lala, aber neue Waren produzieren unmöglich ....... das war wohl nix mit den Wartungsarbeiten :x

Cache geleert und alles, was sonst so empfohlen wird ...... es ändert sich nichts :!:

GoogleChrome, neueste Version, FlashPlayer und was man so braucht auf dem aktuellsten Stand ..... :evil:

flottebiene

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von flottebiene » Mi 5. Feb 2014, 13:35

Tipp um bei Laune zu bleiben: Musik laut an und mitsingen, z.B. *Livesaver", "Gute Nacht Freunde*, *Der Boxer*, "Jeder Traum geht zu Ende*, *Satisfaction*, *Der einsame Hirte* und, und, und......
(mein Programm der letzten 30 Minuten)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 14:02

na ja, meine Laune ist jetzt endgültig im Keller :(

bei den Bugs für Server 7 habe ich das schöne Geschehen schon geschrieben, dort geht sowieso oft nichts und wenn es so weiter geht, gebe ich den Server auf.

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Slashfex » Mi 5. Feb 2014, 14:20

Wir haben heute Wartungsarbeiten durchgeführt. Bestehen die Probleme noch?

Lebendiges Land
Beiträge: 87
Registriert: Fr 24. Dez 2010, 01:04

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Lebendiges Land » Mi 5. Feb 2014, 14:30

Zumindest ist auf der 7 das Picknickgebiet nur mit ganz viel Geduld zu erreichen ;)

Und die 10 hängt gleich beim Öffnen beim Daten laden.

Gehe erst mal die Sonne genießen und hoffe, dass es später besser läuft :strange:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 14:52

Hallo Slashfax,
ich kann mich auf 7 einloggen - das ist das Einzige, was schnell geht.

Zur Baumerei und zum Picknick dauert es ewig, ist man endlich dort, kann man wieder warten, um etwas zu öffnen zum ernten bzw. neu bearbeiten.

Die Äcker lassen sich gut bearbeiten, ansonsten kann ich nur von dem Hühnerstall sagen, dass er sich gut bedienen läßt.
Alles andere kommt erst später dran, deshalb kann ich nichts über Öle,Strickerei usw. sagen.

LG uli51

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 14:52

Slashfex hat geschrieben:Wir haben heute Wartungsarbeiten durchgeführt. Bestehen die Probleme noch?
Für Server 10 kann ich sagen: Nach dem zweiten Durchgang der Wartungsarbeiten heute geht es endlich Bild Selbst in die Baumerei komme ich nach ein paar Sekunden Wartezeit.
Allerdings bespiele ich die Picknick-Area nicht, hierzu kann ich also nichts sagen.

Stage

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Stage » Fr 7. Feb 2014, 21:47

Ich habe seit den Wartungsarbeiten keine Probleme mehr.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Sa 8. Feb 2014, 20:18

gibt es schon wieder server probleme?
auf server 23 dauert es mal wieder ewig bis die seite
aufgebaut ist und der postkasten blinkt
auch wieder zu spät

lg lisel

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » So 9. Feb 2014, 23:02

Hallo!
Seit heute Nachmittag bin ich aufgestiegen zu Lv. 31. Aber ich kann keine meiner Fabriken ausbauen :( . Hab nur einen Butten und zwar zum abreisen. Auserdem kann ich keine Kürbissuppe herstellen. Kann mal bitte jemand nachschauen. :motz:

Gruß Hexlein

Server 24 ID: 22007640

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » So 9. Feb 2014, 23:32

Mumin hat geschrieben:Hallo!
Seit heute Nachmittag bin ich aufgestiegen zu Lv. 31. Aber ich kann keine meiner Fabriken ausbauen :( . Hab nur einen Butten und zwar zum abreisen. Auserdem kann ich keine Kürbissuppe herstellen. Kann mal bitte jemand nachschauen. :motz:

Gruß Hexlein

Server 24 ID: 22007640
im level 31 kannst du imkerei und käserei ausbauen,hast du die?
um kürbissuppe herzustellen,musst du den quest erfüllen für das dazugehörige öl ;)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » So 9. Feb 2014, 23:47

Hallo Mama39!
Sorry daran hab ich nicht gedacht mit der Quest :oops: . Aber ich kann keiner meiner Ställe ausbauen. Hab nur den Butten zum abreisen. Keinen anderen. :motz:

LG Hexlein

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » So 9. Feb 2014, 23:57

Mumin hat geschrieben:Hallo Mama39!
Sorry daran hab ich nicht gedacht mit der Quest :oops: . Aber ich kann keiner meiner Ställe ausbauen. Hab nur den Butten zum abreisen. Keinen anderen. :motz:

LG Hexlein
:strange: ich glaube der button ist nur noch da,wenn du keine produktion laufen hast.
ich hätte eine ölpresse,die ich noch ausbauen könnte,dort läuft noch produktion und ich habe auch nur
den abrissbutton.

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von rumburaq » Fr 21. Feb 2014, 14:22

seit ca. 3 Stunden komme ich auf der 12 nicht mehr rein. 1, 2 und 25 laufen problemlos. Wird dort gearbeitet?
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Fr 21. Feb 2014, 14:25

Bisher sind keinerlei Ausfaelle fuer die 12 bekannt. Es laufen dort auch keinerlei Wartungsarbeiten. Bekommst du denn eine Fehlermeldung?

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von rumburaq » Fr 21. Feb 2014, 14:30

nur immer sofort Seitenladefehler, sonst nichts.
Muss jetzt erst einmal kochen, vielleicht geht er dann ja wieder. :D
Finde es nur komisch, weil meine anderen Server keine Probleme haben.
danke dir für die schnelle Antwort
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

kein Einloggen auf Server 6 möglich

Beitrag von Gast » Mo 24. Feb 2014, 10:07

Hallo seit gestern Abend komme ich nicht mehr in das Spiel...es wird ständig Seitenladefehler angezeigt...habe Cache gelöscht usw. keine Chance ich komme nicht rein
Zuletzt geändert von Gast am Di 25. Feb 2014, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: kein Einloggen auf Server 6 möglich

Beitrag von Gast » Mo 24. Feb 2014, 12:38

Ich denke, das der Fehler irgendwo bei deiner Software liegt.
Spiele auch Server 6 und habe keine Probleme. Browser: Google Chrome.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » So 2. Mär 2014, 10:33

server 12 ist sehr langsam bei marktbesuch :strange:

Gast

Nix geht mehr

Beitrag von Gast » So 2. Mär 2014, 10:37

Also man kann keine Hühner füttern, man kann keine Produkte mehr in die Clubquests einwerfen, man kann keine fertigen Öle abholen... ?!? Was ist denn nun schon wieder los? Bitte kümmert euch drum! So langsam macht man sich Gedanken und es geht leider allen so, bin da nicht der einzigste! Schon 3 mal den Rechner neu gestartet. Bringt aber alles nix!

Antworten