- Coffeebar zum Eulennest 2 -

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 14. Okt 2013, 13:45

Dann werde ich doch gleich mal nachschaun um was es geht :mrgreen:
Hallo erstmal
Wünsche ein schönes We gehabt zu haben ;)
Wettermäßig war es ja etwas daneben :cry:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 14. Okt 2013, 13:56

Das 2. Ausflugsziel kannte ich früher recht gut
Das waren wir als Kinder oft recht wiederwillig
Bis zu meinem Auszug aus der elterlichen Wohnung gab es auch bei uns dieses sonntägliche Ritual
In meiner Familie sind wir dazu übergegangen das Sonntags jeder machen darf was er möchte
Nur eins findet gemeinsam statt ,das Mittagessen meist nach gemeinsamer Absprache so zwischen 14-14.30 Uhr
Alles andere ist Sonntags egal :mrgreen:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 14. Okt 2013, 18:12

gegen eine gemeinsame Mahlzeit ist ja auch nix einzuwenden - aber diese Spaziergänge waren doch wirklich für alle die Hölle :motz:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Di 15. Okt 2013, 05:46

Das waren sie allerdings
Das hat mir das laufen so richtig abgewöhnt
Enfach mal eben so von Seelze über Marienwerder Klosterpark nach Garbsen zum schwarzen See (Ca 8-9 km für einen Weg)
Das währen auf dem direkten Weg Seelze - Garbsen schon für einen Weg 5 KM .
Das läuft Sohnemann freiwillig wenn er am WE mal ins Kino möchte und seinen Vater nicht fragen will ob er ihn fährt :shock: :roll: :lol:
Ich fand diese Strecken am Sonntag Nachmittag einfach mörderisch
Das war dann eher ne Wanderung als ein Spatziergang :wand: :wand: :wand:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Di 15. Okt 2013, 06:13

Für mich war das immer zielloses Herumlaufen - man wollte ja gar nicht wirklich dahin, wo man hinging- und Bewegung um der Bewegung willen war noch nie meines. :roll:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Di 15. Okt 2013, 17:48

Meins war es nach den langen Spaziergängen auch nicht mehr :wand: :wand: :wand:
Das Ziel war am Anfang normal auch nicht klar sonst währe ich da nicht mitgegangen .
Es hieß meist wir gehen mal zur Seelzer Leinebrücke .
Das ist nicht weit nur nen knapper Kilometer daraus wurde dann aber immer mehr ....
Das hat mir das Laufen dann wirklich verleidet .
Heute gehe ich nur noch wenn das Ziel absolut klar ist .

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Di 15. Okt 2013, 19:48

Ich laufe einfach nicht so gern rum, nur um zu laufen ...

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mi 16. Okt 2013, 15:52

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wie schon geschrieben ich auch nicht ;)

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Di 22. Okt 2013, 06:39

und ich komme auch nicht in das Eulennest, nur um dagewesen zu sein ... Heute habe ich wieder was fürs Schwarze Brett dabei - Deutsche Tugenden

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Do 24. Okt 2013, 12:16

Hallo zusammen :hug: :hug: :hug:
Da ich das Spiel nicht mehr spiele werde ich mich hier vermutlich kaum noch sehen lassen
Wenn mich jemand erreichen möchte kann er das über den Forenlink in meinem Profil tun
In dem Forum gibt es einen offenen Bereich in dem jeder unangemeldet vorbeischauen und sich verewigen kann.
Nach fast 3 Jahren Mitgliedschaft in der Coffeebar werde ich hier zwar weiter mitlesen aber mich vermutlich nicht mehr zu Wort melden .
Ich fand es war fast immer schön hier .
LG
an alle die hier noch immer reinschauen .
Martina
PN ist und bleibt noch an

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Fr 25. Okt 2013, 06:21

Na, dann wird es aber sehr einsam hier und ich kann mir die Zettel auch sparen ... :(

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Di 26. Nov 2013, 17:40

Puh ist das eine Dreckschicht hier, macht wohl keiner Sauber hier?
Fenster und Tür auf und mal ordentlich geputzt.
Um Pitty unt Platsch kümmert sich auch keiner mehr, die armen mal gefüttert und gassi gegangen.
(geräusche aus der Küche)
Oh siehe da der Kühlschrank lebt auch, raus mit den gammeligen Müll, und das Brot kann man auch schon als Ziegelstein verkaufen.
Blumen stell ich dann mal nicht auf denn Tisch, die würden nur verwelken.

So nun ist alles wieder in Ordnung, bis später.
Euer Southy

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mi 1. Jan 2014, 10:51

Alles gute im Jahr 2014...gute Gesundheit und das deine wünsche in erfüllung gehen gruss Elsbeth
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » So 5. Jan 2014, 15:05

gaaanz vorsichtig die Türe aufmache und mal nachschaue!!!

Wouw, alles tote Hose!!!

Southy war hier, schön :!: aber ich sag es jetzt dann zum letzten Mal "Pitty und Platsch-Fee" sind bei mir!!!!
denkst du denn, dass ich die armen Viecher irgendwo lasse, wo ich nicht weiss, was mit ihnen passiert :?:


Ich wünsche allen Coffeebarbesuchern ein grandioses 2014
Zuletzt geändert von Gast am So 5. Jan 2014, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert; Bitte beachte die Forenregeln!

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mi 22. Jan 2014, 19:58

Ein wunderschönes frohes und Neues Jahr 2014 !!!
Schön das hier noch ab und zu jemand reinschaut
Ich bin seid einiger Zeit sehr Zeitlos :mrgreen: ;)
Näheres im Profil !!!

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Fr 24. Jan 2014, 11:04

mich auch mal wieder hier melde .lang ist es her :oops: :oops: huhuuu hafra.alles in ordnung bei dir?schön dich zulesen :D :D :hug: :hug:

lg tinchen

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Fr 24. Jan 2014, 21:43

:mrgreen: Ich habe gerade noch mal vorbei geschaut und freue mich dich zu lesen :hug: :hug: :hug:
Du hast ne PN ;)
Bei mir ist alles in Butter soviel kann ich sagen ;)
Alles andere demnächst in diesem oder nen anderen Programm :mrgreen:

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von erdnussfarm » So 2. Mär 2014, 12:07

Hui, war lange nicht hier :oops:
Mal alle Fenster aufreiß und saubermach. Hat sich doch einiges an Staub angesammelt.
Mal Kaffee koch, vielleicht verirrt sich ja jemand hierher :D
Bild

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 2. Mär 2014, 15:17

Kaffee hab ich gehört....
Stelle noch kuchen dazu...
im fall das Kuschelmaus kommmt :hug:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von erdnussfarm » Mo 3. Mär 2014, 20:13

Huhu Sonnenschein :-)
Hab mal den Kuchen in den Kühlschrank gestellt, bevor er schlecht wird ;)
Bild

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mo 3. Mär 2014, 20:47

so mir kaffee machen ...frischen und kuchen dazu ....schmeckt lecker.... :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Di 4. Mär 2014, 18:54

Hallo nüßchen und sonne :hug: :hug: :hug:
Mal durchhusche und Liebe Grüße
bei euch lasse
Ganz loslassen kann ich leider noch immer nicht ;) :mrgreen:

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von erdnussfarm » Mi 5. Mär 2014, 13:05

Hallo Hafra :hug:
Wie du siehst, WIR können auch nicht wirklich loslassen ;)
Wie geht´s dir :?:
Bild

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mi 5. Mär 2014, 16:35

soweit ganz gut
kind ist wieder zu hause
fertig mit der ausbildung und jetzt ist er arbeitslos

Gast

Re: - Coffeebar zum Eulennest 2 -

Beitrag von Gast » Mo 24. Mär 2014, 12:50

Schade keiner hier
tinchen du hast Post

Antworten