Patch 07.04.2014

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 14:02

:lol: danke für die Infos, Lexy :mrgreen:

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 14:06

Frage: die Blumenfarmis sind getrennt von den normalen oder verlangen diese auch Blumengestecke etc?

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 14:20

maege hat geschrieben:und wenn sie dann mal in den töpfen sind, wollen diese dann auch das was ich in den töpfen reinstelle oder kann es sein, dass die dann alles wollen nur das was ich nicht gerade an lager habe und ev auch gar nie haben möchte?

also locke ich mit meinem Gesteck einfach Farmis an oder Farmis die genau das wollen was ich auch habe.
Das ist wie bei den normalen Farmis auch, es kann sein, das diese Gestecke verlangen die noch nicht produziert worden sind. Es werden aber nur die Gestecke verlangt, die du levelmaessig auch haben koenntest.
Huhni hat geschrieben:Frage: die Blumenfarmis sind getrennt von den normalen oder verlangen diese auch Blumengestecke etc?


Die normalen Farmis verlangen keine Blumen/Gestecke laut unseren Infos.

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 14:28

sorry, diesesmal hab ich echt mühe zum verstehen...du gibst so schnell antwort, da frag ich gleich nochmals was...

wie komm ich überhaupt zu blumenfarm-punkten?

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 14:29

da sehe ich auch das problem...wenn man mal mehr hat und die töpfe gut bestückt hat, kommt keiner, will ganz was anderes usw. !?

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 14:35

Der erste Farmi kommt, wenn man 10000 Punkte erreicht hat.
Um die Punkte zu erreichen, müssen Gestecke in die Kübel.
Ich wede später mal eins reinstellen, um mir den Punkteverlauf mal anzusehen.
Villeicht ist es auch schlauer, die Gestecke aufzuheben um dann mehrere Kübel zu bepflanzen.
Bringt dann auch mehr Punkte.
Also 10000 Punkte erreichen, bis der erste kommt, Dann ist die Hürde genommen, da jeder weitere Farmi wieder 10000 Punkte bringt.
Ist doch richtig so?

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 14:52

Nicht jeder Farmi bringt 10.000 Punkte sondern immer wenn du 10.000 Punkte hast kommt ein Farmi. ;-)
maege hat geschrieben:sorry, diesesmal hab ich echt mühe zum verstehen...du gibst so schnell antwort, da frag ich gleich nochmals was...

wie komm ich überhaupt zu blumenfarm-punkten?
Aus den Ankuendigungen dazu mal zitiert:
Die Gestecke bringen für eine gewisse Dauer eine bestimmte Anzahl an Blumenfarmi-Punkten, bevor sie verwelken und ersetzt werden können.

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 15:00

hab keinen durchblick,habe mir das blumenbeet freigeschaltet aber kann keine strohblumen pflanzen,muss ich erst den samen kaufen?wenn ja wo bekomm ich den?im saatgutladen ist keins

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 15:04

Hallo lavendelduft.
Es wundert mich. :strange:
Sie sind im Saatgutladen..Du kannst von dem Saatgut zu den Blumen und Gestecken umschalten.
Vielleicht fehlt dir der passende Level, um Strohblumen zu pflanzen.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 7. Apr 2014, 15:05, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 15:04

Mal was anderes!
Im Saatgutladen, die ersten beiden Pflanzen jeder Reihe! Wenn ich dort mit der Maus drüber gehe , kommt ja das Infofenster der Pflanze! Nun hab ich dort einzelne Buchstaben am wackeln :strange: wie das i oder l oder d... und auch die 1 ist betroffen!
Bei den anderen Pflanzen daneben ist das nicht... Hat das noch wer oder träum ich? :mrgreen:


Dies passiert unter Google Chrome

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 15:07

gg.. das sehe ich bei mir auch, Lady..aber nur wenn ich mit der Mouse am wackeln bin.gg
Zuletzt geändert von Gast am Mo 7. Apr 2014, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 15:07

Riva hat geschrieben:Hallo lavendelduft.
Es wundert mich. :strange:
Sie sind im Saatgutladen..Du kannst von dem Saatgut zu den Blumen und Gestecken umschalten.
Vielleicht fehlt dir der passende Level, um Strohblumen zu pflanzen.
danke dir,hab den button vorher nicht gesehen :oops: aber da sind keine kornblumen :?
Edit:hab nu was anderes gepflanzt,das mit den kornblumen hat mich etwas irritiert,da bei bonus kornblumen steht :oops: ,da dachte ich ich müsste die pflanzen
Zuletzt geändert von Gast am Mo 7. Apr 2014, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 15:10

Die Kornblumen habe ich auch noch nicht. :)

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 15:12

Riva hat geschrieben:gg.. das sehe ich bei mir auch, Lady..aber nur wenn ich mit der Mouse am wackeln bin.gg
ich meine das ernst :motz: :mrgreen:

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 15:13

Lady also bei FF wackelt nix

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 15:13

tiffi_ hat geschrieben:Lady also bei FF wackelt nix
Dann nimm den Chrome zum testen :roll: :hug: :D

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 15:14

ja... bei mir wackelt es auch..einzelne Buchstaben...
ich nehme dich auch ernst.. :hug:

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 15:16

nix da Chrome auf meinen Rechner ok habe dann mal Iron Version 31.0.1700.0 (236000) genommen
da wackelt es auch Lady hat also recht ;)
Zuletzt geändert von Gast am Mo 7. Apr 2014, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 15:19

habe chrom da wackelt nix

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 15:24

tiffi_ hat geschrieben:nix da Chrome auf meinen Rechner ok habe dann mal Iron Version 31.0.1700.0 (236000) genommen
da wackelt es auch Lady hat also recht ;)
:D :D :D danke für deine Mithilfe

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 15:25

na dann ab in den BugBereich mit Dir und das melden ;)

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 15:27

Neee die lesen ja eh hier! :mrgreen:

@Riva, ich weiß 8-) :mrgreen:

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 15:34

Wenn man 10000 Punkte hat kommt dann der 1 Blumenfarmi jeden Tag und wenn man z.b.: 30.000 Punkte hat kommen dann jeden Tag 3 Blumenfarmi???

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 15:38

jetzt kapier ich noch weniger...
hab jetzt gerade 1 feines bogengesteck in einen topf getan, dafür 14 (!) Punkte erhalten....und in 3 stunden ist es verwelkt

Wie soll man dabei jemals auf 10'000 punkte kommen?????

Gast

Re: Patch 07.04.2014

Beitrag von Gast » Mo 7. Apr 2014, 15:38

Riva hat geschrieben:Die Kornblumen habe ich auch noch nicht. :)
komisch jetzt wo ich was anderes gepflanzt habe sind nun kornblumen beim händler :motz: ,nun geht der bonus flöten ,bzw hat man nicht lange was von :(

Antworten