Serverausfall - Serverprobleme

schweiny
Beiträge: 55
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 19:27

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von schweiny » Mo 14. Apr 2014, 22:26

bei mir auch :hug:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 15. Apr 2014, 10:58

Habe ich was überlesen?????
Warum sind denn jetzt Wartungsarbeiten und das ohne Ankündigung ich war gerade am pflanzen :motz: :motz: :motz: :motz:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 15. Apr 2014, 10:59

tiffi_ hat geschrieben:Habe ich was überlesen?????
Warum sind denn jetzt Wartungsarbeiten und das ohne Ankündigung ich war gerade am pflanzen :motz: :motz: :motz: :motz:
ging mir genauso tiffi :(

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 15. Apr 2014, 11:00

tiffi_ hat geschrieben:Habe ich was überlesen?????
Warum sind denn jetzt Wartungsarbeiten und das ohne Ankündigung ich war gerade am pflanzen :motz: :motz: :motz: :motz:

lach ich auch , habe dir gerade dein Ponnyfutter am Markt gekauft und bin dan unsanft rausgeflogen lol -


lg04Baerli

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 15. Apr 2014, 11:00

das ist jetzt schon das 2te mal ohne Ankündigung man ich habe gerade einen Extrabonus gestartet suuuuuppppeeeerr

Lexy weißt Du wie lange das dauert???

ok es geht wieder und das für die Osterglocken

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 15. Apr 2014, 11:10

tiffi_ hat geschrieben:das ist jetzt schon das 2te mal ohne Ankündigung man ich habe gerade einen Extrabonus gestartet suuuuuppppeeeerr

Lexy weißt Du wie lange das dauert???

ok es geht wieder und das für die Osterglocken
und das Osterspiel freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 15. Apr 2014, 11:12

nicht nur für die Glocken.... euer gewünschtes Paarspiel ist auch da... das Hasenschaf ist echt cool...freuuuuuuuu

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 15. Apr 2014, 11:18

auf server 5 läüft das paarspiel sehr zeitverzögert :motz:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 15. Apr 2014, 11:22

Honigbienchen65 hat geschrieben:nicht nur für die Glocken.... euer gewünschtes Paarspiel ist auch da... das Hasenschaf ist echt cool...freuuuuuuuu

lach klar wenn du über 750 MIlloionen bis zum nächsten level brauchst freust du dich über ne kurzfristige spritze von ca200-210 Millionen lol wie ein Schnee könig . bin mal gespannt ob ich Level 43 bis Weihnachten erreiche . :mrgreen:
Neben bei 18Millon Punkte kostet mir jetzt knapp 100000 KTs bei den Blumen kostetn mir nur das erste Blumifarmi-Setzkasten item ca. 300.000 Kt :motz: und brachte mir stolze 340.000 Punkte . :evil:
lg 04 Baerli
Zuletzt geändert von Gast am Di 15. Apr 2014, 11:40, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Lady-Asisa » Di 15. Apr 2014, 11:28

Hallo

es tut uns leid wegen der fehlende Ankündigung. Wir dachten, dass wir das Update ohne Wartungsarbeiten schaffen. Aber das Update war dann doch etwas größer.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 15. Apr 2014, 11:30

Lady-Asisa hat geschrieben:Hallo

es tut uns leid wegen der fehlende Ankündigung. Wir dachten, dass wir das Update ohne Wartungsarbeiten schaffen. Aber das Update war dann doch etwas größer.

Gruß,
Lady-Asisa
könnt ihr auf server 5 nochmal schauen da ist alles sehr langsam seit den wartungsarbeiten. danke
lg delfin

schweiny
Beiträge: 55
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 19:27

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von schweiny » Di 15. Apr 2014, 20:05

boah
schon wieder probleme auf dem server20
geht ja fast garnichts mehr :wand:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 15. Apr 2014, 20:13

die 20ig läuft total langsam, stellt Ihr den Server Abends immer auf Sparmodus :strange:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 15. Apr 2014, 20:16

Ja auf der 20 ist es schrecklich... 25 läuft

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 15. Apr 2014, 20:25

habe auf der 20 auch Probleme läuft extrem langsam

bauer harms01
Beiträge: 994
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 21:30

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von bauer harms01 » Di 15. Apr 2014, 20:25

boah....was ist denn da nun schon wieder los. auf der 20 ist das spiel praktisch nicht spielbar.ultrazeitlupe und alles zigmal anklicken

Mary Read

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Mary Read » Di 15. Apr 2014, 20:26

S 20: Datenbankfehler Bild
Zuletzt geändert von Mary Read am Di 15. Apr 2014, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 15. Apr 2014, 20:40

23 fängt jetzt auch an

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 15. Apr 2014, 21:14

Weiß denn keiner was Sache ist?

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Sonnenschein 23 » Di 15. Apr 2014, 21:23

server 20 schläft...er ist sehr langsam.....
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 15. Apr 2014, 21:26

ja 2h geht das schon.........

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 15. Apr 2014, 21:52

Im Moment läufts ... danke für die vielen Infos :twisted:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 16. Apr 2014, 20:10

jetzt läuft es auf der 4 in Zeitlupentempo - hoffentlich wird das bald wieder besser.

S 7 und S25 sind normal schnell.

Gerade zeigt die 4 den Datenbankfehler.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 16. Apr 2014, 20:26

im IRAN kann ich mich nicht einloggen !!!!!!!!!!!!
Da geht gar nix !!!!!!!!!!!

bitte helft mal von Bamberg aus - dankeeeeeeeeeeeee

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 16. Apr 2014, 20:28

Vietnam auch nicht..

Antworten