Serverausfall - Serverprobleme

Benutzeravatar
Digger2010
Beiträge: 23573
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:13

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Digger2010 » Mi 16. Apr 2014, 20:32

Ich habe Probleme auf server 22
das ernten dauert ewig, kann nicht neu bepflanzen
keine Tiere füttern

Server 10, 24 und 25 funktionieren (NOCH) einwandfrei

in Vietnam kann ich mich nicht mehr einloggen
in den arabischen Emiraten das gleiche....kein anmelden möglich.....

Cookies gelöscht
F5 gedrückt
CCleaner durchlaufen lassen

aber keiner Veränderung

den Support habe ich wegen Vietnam schon um 18.00 uhr angeschrieben, habe bisher keine Antwort erhalten
Zuletzt geändert von Digger2010 am Mi 16. Apr 2014, 20:42, insgesamt 3-mal geändert.
BildBildBildBildBild
Garten 3 und4 sind meine Zieracker

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 16. Apr 2014, 20:34

Server 23 Datenbankfehler großes Kino

schweiny
Beiträge: 55
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 19:27

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von schweiny » Mi 16. Apr 2014, 20:36

es darf nicht wahr sein
heute wieder probleme
server20
zeitlupe
fehlermeldung
kann doch nicht sein jeden abend ab 20h
tags über lief alles glatt :twisted: :wand: :twisted: :wand:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 16. Apr 2014, 20:44

datenbankfehler server 23
server 20 nur langsames ernten

lg lisel

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 16. Apr 2014, 20:47

Jupp...dito. 23 ist kaum erreichbar.
17 und 24 langsam, aber machbar.

Liebe Grüße
Mapi

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 16. Apr 2014, 20:59

auf 22 beginnt jetzt auch alles

seeeeeeeeeeeeeeeeehrrrrrrrrrrrrrrrrrrr laaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaam

zum heulen........ ich werd gleich zum (wer-)Wolf :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

nach wie vor :arrow: :arrow: im Iran kann ich noch nicht mal einloggen

Iran würd sich freuen über Bamberger Hilfe :!: :!: :!:

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von izvin » Mi 16. Apr 2014, 21:13

ich kann kaum meine Tiere füttern, alles läuft sehr langsam,
und wenn ich es schaffe, überhaupt etwas zu machen, dann soll ich dem Tier einen Namen geben oder ich komme in den zuletzt besuchten Stall zurück
dieses Problem tritt bei mir auf s13 und s25 schon den halben Nachmittag auf.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 16. Apr 2014, 21:20

:roll: :roll: :roll: hört das wieder auf ... nicht jeden abend bitte

Benutzeravatar
Digger2010
Beiträge: 23573
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:13

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Digger2010 » Mi 16. Apr 2014, 21:21

auf Server 25 jetzt das gleiche Problem :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

ernten, ware abholen

anpflanzen, füttern kaum möglich

und auch ich soll dem Viehzeug nen Namen geben!!!!!!!!!!!!!!!

die sollen futter haben und keinen Namen
BildBildBildBildBild
Garten 3 und4 sind meine Zieracker

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 16. Apr 2014, 21:33

bei mir verschwindet der grüne und rote haken sobald ich die produkte abholen will, muss dann auf verdacht einfach ins leere tickern.
Bild
server 8
Zuletzt geändert von Gast am Mi 16. Apr 2014, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mi 16. Apr 2014, 21:47

ich habe auch Datenbankfehler

Gast

Ihr werdet Langsmmer im Net

Beitrag von Gast » Mi 16. Apr 2014, 22:33

Also ich habe Festgestellt das ihr seit Einführung, - Blumenwiese - Baumarkt - etwas Langsamer geworden seit - was das Laden auf den eigenen Rechner betrifft ändert das Bitte - ich hoffe ihr arbeitet dran -ich renne ungern gegen eine Wand nä :wand:

Gast

Re: Ihr werdet Langsmmer im Net

Beitrag von Gast » Mi 16. Apr 2014, 22:42

Ja es ist zwar ein tolles Spiel - aber das wichtigste ist das es jeder Spielen kann - schon 3 bis 4 Sekunden ist zu viel um zu ernten oder zu Pflanzen - mit eurer Blumenwiese klebt alles 2 Sekunden - ändert das Bitte :motz:

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von michaelabmoore » Mi 16. Apr 2014, 23:44

selvaggia hat geschrieben:bei mir verschwindet der grüne und rote haken sobald ich die produkte abholen will, muss dann auf verdacht einfach ins leere tickern.
Bild
server 8
:strange:
Tja,
schon seit einer Weile das mit dem nur Teilladen, egal ob ich die Animationen ab-/angewählt habe.

Supermaussensitiv, allein beim drüber zeigen, ohne anklicken...
geht da alles Mögliche auf.

Seit Neuestem stürzt mir der I.E., ausschließlich wenn ich auf meiner Farm bin, ab & zu ab.

Die Zahlendreherei besteht leider immer noch...
:roll:

Server 7
I.E. 10
Windows7Pro (64bit)

EDIT:
Nun ist mir schon zum 2x, beim Osterpaarspiel, einfach eine Karte aufgedeckt worden...
ohne das ich diese ankgeklickt hätte...
:motz:
Zuletzt geändert von michaelabmoore am Do 17. Apr 2014, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 17. Apr 2014, 00:11

Ich habe gerade an den Support geschrieben da ich mich in Italien seit heute Nachmittag schon nicht mehr einloggen kann :shock: :cry:

Benutzeravatar
Digger2010
Beiträge: 23573
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:13

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Digger2010 » Do 17. Apr 2014, 06:30

Ich komme seit gestern ca, 18.00 Uhr weder in meinen
Account in Vietnam noch in den in den arabischen Emiraten
andere ausländische Accounts und die deutschen funktonieren einwandfrei beim einloggen

der Support ist ebenfalls von mir seit gestern 18.00 Uhr informiert

auch heute morgen geht nichts



..und das ist kein Einzelfall...
BildBildBildBildBild
Garten 3 und4 sind meine Zieracker

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 17. Apr 2014, 08:05

Digger2010 hat geschrieben:Ich komme seit gestern ca, 18.00 Uhr weder in meinen
Account in Vietnam noch in den in den arabischen Emiraten
andere ausländische Accounts und die deutschen funktonieren einwandfrei beim einloggen

der Support ist ebenfalls von mir seit gestern 18.00 Uhr informiert

auch heute morgen geht nichts



..und das ist kein Einzelfall...
Dem muss ich zustimmen!
Ich kann mich seit gestern auch nicht mehr in Vietnam einloggen,da geht gar nichts!

Gast

Re: Ihr werdet Langsmmer im Net

Beitrag von Gast » Do 17. Apr 2014, 09:04

ja da kann ich nur zustimmen . Immer wenn ich mich einlogge bugt das Spiel ein bisschen und das nervt auf dauer.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 17. Apr 2014, 09:42

michaelabmoore hat geschrieben: :strange:







EDIT:
Nun ist mir schon zum 2x, beim Osterpaarspiel, einfach eine Karte aufgedeckt worden...
ohne das ich diese ankgeklickt hätte...
:motz:
das hatte ich gestern 2 mal gehabt das ärgert ein die coins mußten nicht sein :evil:

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14561
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Ihr werdet Langsmmer im Net

Beitrag von Die Hasen » Do 17. Apr 2014, 09:51

guten Morgen

auch ich habe leider feststellen müssen das das Spiel nicht richtig läuft.
Manchmal kann ich nicht ernten,oder der Login klappt nicht.

Bitte ändert das.
BildBild

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 17. Apr 2014, 10:02

Server 16 schäft im Moment gerade ein.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 17. Apr 2014, 10:05

Die auslaendischen Server laufen alle wieder. Es waere jedoch einfacher wenn ihr dafuer den zustaendigen Support/das zustaendige Forum nutzt. Dann kommt es direkt richtig an und muss nicht den Umweg ueber uns nehmen.

Was die Probleme auf den deutschen Servern betrifft, gab es einige Anpassungen. Bitte loescht ggf. nochmal euren Cache und schaut dann ob es besser laeuft.

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14561
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Die Hasen » Do 17. Apr 2014, 10:21

habe den Cache gelöscht und auch mich wieder neu eingeloogt.

Läuft leider immernoch nicht richtig

Betrifft bei mir bisher Server 14,15,16 und Server 25

hoffe ist bei wieder alles Ok.
Ich weiß der Support arbeitet immer fleissig an der Lösung für uns alle.
Mal herzlich Danke sagen :lol:
BildBild

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 17. Apr 2014, 10:42

Lexy hat geschrieben:Die auslaendischen Server laufen alle wieder. Es waere jedoch einfacher wenn ihr dafuer den zustaendigen Support/das zustaendige Forum nutzt. Dann kommt es direkt richtig an und muss nicht den Umweg ueber uns nehmen.

sorry

es ging GAR NICHTS im Iran, konnte auch SUpport nicht anklicken, Forum erst recht nicht !

Und in deutscher Sprache geht es bedeutend einfacher, die Probleme zu schildern, die Translator in Bing oder Google übersetzen solche Probleme total ungenügend :!:



ALSO WAR DER LETZTE AUSWEG - zuerst hier im Forum und nach stundenlangem farmlosen Warten , dann
die Upjers-Zentrale in Bamberg anzuschreiben,

nachdem ich über 15 Stunden nicht farmen konnte
:!: gestern Frust-Farmen pur
jetzt läuft alles wieder, Iran und hier, mal abwarten :wand: :motz: :wand:

Benutzeravatar
Digger2010
Beiträge: 23573
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:13

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Digger2010 » Do 17. Apr 2014, 10:51

dem kann ich mich nur anschließen

ich habe allerdings auch den vietnamesischen Support angeschrieben


Es kam die automatisch generierte Anwort,
die jedesmal zuerst bei Supprtanfrage kommt, dass die
Anfrage gespeichert wurde und man mir so schnell wie möglich antworten wird.

eine Antwort auf mein Problem..... allerdings Fehlanzeige....

ich habe keine Antwort bekommen

der deutsche Support hat zum Glück geantwortet und auch Nachfragen gestellt, sich bemüht
und dafür sage ich auch DANKE
BildBildBildBildBild
Garten 3 und4 sind meine Zieracker

Antworten