Portal - Account / Neuer Spielaccount

Antworten
Gast

Portal - Account / Neuer Spielaccount

Beitrag von Gast » Do 5. Jun 2014, 19:30

Ich habe eine Mail erhalten,

"Das Spiel MFF (Server Nr.) wurde deinem Portalaccount ... hinzugefügt."

Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Das Spiel auf Server Nr. ist nämlich die Farm meiner Frau und die ist mit ihrer eigenen eMail - Adresse registriert und nicht über meine Domain. Und geklappt hat das sowieso nicht.

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Portal - Account / Neuer Spielaccount

Beitrag von michaelabmoore » Do 5. Jun 2014, 21:44

Walter_K hat geschrieben:Ich habe eine Mail erhalten,

"Das Spiel MFF (Server Nr.) wurde deinem Portalaccount ... hinzugefügt."

Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Das Spiel auf Server Nr. ist nämlich die Farm meiner Frau und die ist mit ihrer eigenen eMail - Adresse registriert und nicht über meine Domain. Und geklappt hat das sowieso nicht.
:roll:
passiert mir seit Neuestens öfters

Im Portal könntest Du das Teil wieder loswerden...
hat aber nicht gerade eine intuitive Nutzerführung...
https://de.upjers.com/
:roll:

An Deiner Stelle würde ich den Support bemühen
https://support.upjers.com/
bevor Ihr noch aus Versehen die gewollten Farmen los seit
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Portal - Account / Neuer Spielaccount

Beitrag von Gast » Do 5. Jun 2014, 22:04

Vermutlich werde ich das im Portal nicht los, weil nichts auf meinen Portal - Account übertragen wurde. Ich könnte da höchstens den Portal - Account platt machen.

Aber bevor ich in Aktionismus verfalle - und damit die Farmen gefährde - warte ich doch lieber auf eine Reaktion von Rot/grün.

kuschelmaus1973

Re: Portal - Account / Neuer Spielaccount

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 6. Jun 2014, 17:01

grün wird dir da leider nicht wirklich weiterhelfen können :(
du schreibst einerseits, dass du die meldung bekommen hast, dass ein spiel bei dir hinzugefügt wurde - andererseits ist aber kein neues spiel vorhanden wenn ich das richtig verstanden hab..
hast du vielleicht (ohne es zu wissen, durch nen irrtum vielleicht mal angelegt) einen zweiten portal account?
denn normalerweise kriegt man die mail nur dann, wenn wirklich ein account irgendwo dazu gekommen ist - also entweder neu erstellt oder importiert..

ich denke es wird am besten sein, du schreibst den support direkt an.. denn die brauchen auf alle fälle deine mailadresse dazu und auch deinen portalnamen... und zumindest die mailadresse solltest du hier auf keinen fall bekannt geben..
also am besten support mitsamt deinen daten anschreiben - das geht garantiert am schnellsten und auch am sichersten :)

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Portal - Account / Neuer Spielaccount

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 7. Jun 2014, 08:00

so wie ich es verstanden habe kuschelmaus...

wurde die Farm seiner frau andere mail adresse....seinen portal accaunt hinzugefügt....
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

kuschelmaus1973

Re: Portal - Account / Neuer Spielaccount

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 7. Jun 2014, 12:13

@ sonnenschein
so hab ichs auch verstanden - aber auch dass die farm nicht im portal zu finden ist (wenn ich das richtig verstanden habe)..
... weil nichts auf meinen Portal - Account übertragen wurde
die mail adresse ist ja egal im endeffekt - die wird ja durch einen import "überschrieben"...
was mir eben dieses kopfzerbrechen bereitet ist, dass der account einerseits nicht da ist, aber andererseits laut mail da sein sollte..
drum fehlt mir so ein bisschen der plan, was hier zu machen ist bzw. ob ohne den support überhaupt was zu machen ist ;)

Benutzeravatar
maltis faem
Beiträge: 229
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 16:34

Re: Portal - Account / Neuer Spielaccount

Beitrag von maltis faem » Sa 7. Jun 2014, 17:33

ich hatte auch eine mail bekommen das ich mich neu auf einem anderen server angemeldet habe.
das war nicht der fall und auch ich hatte mich gewundert.
das löschen ist ganz einfach, auf dem neuen server anmelden dort steht man bei 0 und soll mit dem ersten
anpflanzen beginnen, einfach ignorieren und im profil den account löschen
dann is er weg
mfg malti
maltis farm
server 12 ID: 3626162
bären genug , störche genug !!!
was du nicht willst was man dir tut ,das füge auch keinem andern zu

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Portal - Account / Neuer Spielaccount

Beitrag von michaelabmoore » Mo 9. Jun 2014, 21:00

maltis faem hat geschrieben:ich hatte auch eine mail bekommen das ich mich neu auf einem anderen server angemeldet habe.
das war nicht der fall und auch ich hatte mich gewundert.
das löschen ist ganz einfach, auf dem neuen server anmelden dort steht man bei 0 und soll mit dem ersten
anpflanzen beginnen, einfach ignorieren und im profil den account löschen
dann is er weg

mfg malti
:hug:
Danke für den Tipp
8-)
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Antworten