Der "Ich freu mich"-Thread

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » So 19. Jan 2014, 20:11

Und ich darf die Fische besprechen ;) Da muss ich mir ja vielleicht doch einen Teich bauen. Ach ne, ich geh mal den Meister in Teichlingen beraten :mrgreen:

Schneeflocke

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Schneeflocke » Mo 20. Jan 2014, 12:14

Pink panter hat geschrieben::D ich habe grade den 6.Bauplatz der 3 Farm gekauft.da habe ich eine Ölpresse hingemacht :D
Herzlichen Glückwunsch! :D
Das ist eine beachtliche Leistung, wie ich selbst gerade feststellen muss. Mir fehlen noch 500.000 kT... *seufz*

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » Di 21. Jan 2014, 01:25

ich bin jetzt Likörfassliebhaber :D bei Gemüsekisten bin ich schon bei der Hälte

8-) da lasse ich mir zeit da fange ich jetzt an für den Skulturenpark zu sammeln

Mary Read

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Mary Read » Fr 11. Apr 2014, 09:40

"freu, freu, freu"
Habe just Bauplatz 23 erspielt. Die Quests (76 - 90) von Bauplatz 22 bis 23 hatten inkl. Freischaltung des Platzes (962.000,00 kT) einen Marktwert von satten 8.399.564,00 kT. Für die nächsten 30 Quests werde ich wohl erstmal wieder eisern sparen müssen :lol:

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » Mi 25. Jun 2014, 18:55

Ich freu mich einfach nur darüber,
auf der Welt zu sein und nicht runter zu fallen. :D

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von michaelabmoore » Do 26. Jun 2014, 00:52

Lord_Magnus hat geschrieben:Ich freu mich einfach nur darüber,
auf der Welt zu sein und nicht runter zu fallen. :D
:hug:
dito
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » Do 26. Jun 2014, 11:18

Ich freu mich schon auf das Deutschland vs. USA Spiel :D

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von michaelabmoore » Mo 14. Jul 2014, 22:11

:companioncube:
Ich freu mich sehr...
weil lauter liebe Leute meinen Zieracker bewerten.
:hug: :hug: :hug:
Scheinbar schiebt da unser Irrer ganz gewaltig an...
:hug: 8-) :hug: ;) :hug:

Mei ich bin zur Zeit auf Platz 1. der Anwärter auf das...
Zierackerschaf 1. Platz beim Zierackerwettbewerb
http://farmpedia.myfreefarm.de/Geschenke

:hug: :hug: :hug:
vielen lieben Dank für die unerwartete Unterstützung
:hug: :hug: :hug:
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von michaelabmoore » Fr 1. Aug 2014, 21:42

michaelabmoore hat geschrieben:Mo 14. Jul 2014, 22:11
:companioncube:
Ich freu mich sehr...
weil lauter liebe Leute meinen Zieracker bewerten.
:hug: :hug: :hug:
Scheinbar schiebt da unser Irrer ganz gewaltig an...
:hug: 8-) :hug: ;) :hug:

Mei ich bin zur Zeit auf Platz 1. der Anwärter auf das...
Zierackerschaf 1. Platz beim Zierackerwettbewerb
http://farmpedia.myfreefarm.de/Geschenke

:hug: :hug: :hug:
vielen lieben Dank für die unerwartete Unterstützung
:hug: :hug: :hug:
:hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
8-) 8-) 8-) :oops: 8-) 8-) 8-) 8-)
Oh ich freu mich soooooooooooooooo
Dank Euch recht sakrisch
in meinem Setzkasten
Zierackerschaf 1. Platz beim Zierackerwettbewerb
http://farmpedia.myfreefarm.de/Geschenke
:companioncube: :anbet: :companioncube:

:strange:
schon bemerkt :?:
...es gibt jetzt einen fünften - leere Setzkasten
8-)
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Mary Read

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Mary Read » So 3. Aug 2014, 10:44

Bild ich freu mich, weil es heute mal nicht stinkeheiß ist.

Mary Read

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Mary Read » Mo 27. Okt 2014, 09:04

*freu, freu, freu* Gestern wollte ich ein Tigerliliengesteck starten. Beim Hin und Her war plötzlich die Tigerlilie aus dem Regal verschwunden. F5: nix, aus- und einloggen: nix, Cache u. Cookies löschen: nix.
Support angeschrieben und siehe da: am S o n n t a g abend gegen 19 Uhr wurde der Fehler korrigiert.
DANKESCHÖN, das Blümchen hatte ich schon fast abgeschrieben <3

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » Mi 5. Nov 2014, 15:58

Ich freue mich weil ich gleich arbeiten darf.

Ich darf mit dem LKW nach Stuttgart fahren.

Gast

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Gast » Do 27. Aug 2015, 14:43

Ich freue mich, weil ich mir endlich einen neuen Laptop kaufen kann. Mit meinem alten konntest du kaum mehr was machen, so langsam war er. Und noch mehr freue ich mich darüber, dass er mich nun weniger kostet als ich erwartet habe. Hab neulich einen Lottoschein online abgegeben] und mit Lotto am Mittwoch einen kleinen Betrag gewonnen - und dabei hätte ich beihnahe den Annahmeschluss verpasst. :roll: Ist zwar keine Million, aber besser als nichts und ein guter Dazuverdienst ;)

Und gerade jetzt freue ich mich einfach nur auf My Free Farm... :hug:

Grüße
Zuletzt geändert von Gast am Do 27. Aug 2015, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Reflink entfernt. Bitte beachte die Forenregeln!!!

LadyThumperGirl

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von LadyThumperGirl » Mi 23. Sep 2015, 13:18

Also ich freu mich darauf wenn nächste Woche die Regale gebaut werden. Da unsere Wohnung nicht so groß ist muss Platz gespart werden und die Farbe des Holzes ist einfach super. Endlich Stauraum! ;)
Außerdem bin ich bei MyFreeFarm auf Level 9,5 (dauert nicht mehr lange und ich habe die 10 :mrgreen: ) und ich hab mir endlich einen zweiten Hühnerstall besorgt. YAY! 8-)
Ansonsten freu ich mich heute drauf noch ein wenig auszumisten. :3 Ist einfach schön wenn die Wohnung ordentlich ist.

@Smash: Ich wünsche mir dieses Jahr einen Laptop zu Weihnachten. Hab einen ganz Tollen gefunden. ^^ Mein erster Laptop gehörte nicht mal mir und war noch mit Windows XP. Der war auch total langsam und zu nix mehr zu gebrauchen. Außerdem will ich endlich mal mobil sein was mit einem PC ja schlecht geht. :)

Tschipsi

Re: Der "Ich freu mich"-Thread

Beitrag von Tschipsi » Do 15. Okt 2015, 13:31

Ich freue mich,dass ich nach 4 Jahren Pause noch mal angefangen habe mit mff und dass sich das Spiel in dieser Zeit so toll entwickelt hat. :D

Antworten