THEMA: Deko / Ziergegenstände

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
kuschelmaus1973

Re: THEMA: Deko / Ziergegenstände

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 18. Jan 2010, 00:33

jeder der den link zu deinem zieracker kennt, kann diesen bewerten...
dabei hat man die möglichkeit zwischen 1 und 10 sternen zu vergeben...

wenn ziergegenstände auf dem acker stehen, werden zusätzlich noch prozentual punkte dazu gerechnet...

Gast

Re: THEMA: Deko / Ziergegenstände

Beitrag von Gast » Mo 18. Jan 2010, 03:11

und wo bekomm ich diesen link her?

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Deko / Ziergegenstände

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 18. Jan 2010, 08:23

entweder du gehst ins dorf ins häuschen der statistiken - da findest du (wenn du deinen namen suchst) das kleine auge neben deinem namen (Bild)

oder du scchaust im spiel in dein profil Bild
auch da steht der link drinnen...

Gast

Ziergegenstand wieder entfernen

Beitrag von Gast » Di 19. Jan 2010, 09:32

Kann man einen Ziergegenstand - explizit ein Fahrard -wieder vom Acker entfernen?
Wenn ja, wie geht das??

Hab es schon mal mit "ernten" probiert, aber das geht nicht. :D

Hab mich beim Anpflanzen verklickt und schwupp war das Fahrrad auf dem Acker.
Zuletzt geändert von Gast am Di 19. Jan 2010, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: Ziergegenstand wieder entfernen

Beitrag von Gast » Di 19. Jan 2010, 09:36

mit der Sichel von Hand ernten, aber bitte darauf achten, dass alle Ziergegenstände zwei Lagerplätze benötigt

Gast

Re: THEMA: Deko / Ziergegenstände

Beitrag von Gast » Di 19. Jan 2010, 15:52

Herzlichen Dank Feenzauber für die Hilfe

Gast

Was bringen mir Ziergegenstände?

Beitrag von Gast » Do 21. Jan 2010, 14:42

Ich spiele jetzt seit ein paar Wochen.
Und habe durch QUests Ziergegenstände bekommen.
Lese ich in der Hilfe nach geben diese Punkte auf Schauacker Votes.
Aber ich habe keinen Schauacker - wozu auch? Der wird bewertet und ich freu mich dass ich einen Platz gemacht habe - aber fürs Spielen isser doch Wurscht??

(Ich spiele seit zwei Jahren Wurzelimperium - da dienen Ziergegenstände dazu, dass mehr Wimps kommen)..

Richtig verstanden???
Zuletzt geändert von Gast am Do 21. Jan 2010, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Deko / Ziergegenstände

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 21. Jan 2010, 14:46

bei WI bringen dir die dekos mehr wimps richtig...
hier bringen sie dir nur auf dem zieracker mehr bewertungspunkte - auch richtig...

was dir das bringt?! naja der spieler mit den meisten bewertungspunkten bekommt von der SL einen monat premium geschenkt...
dieser wird jeden monat verschenkt und danach werden die punkte wieder auf 0 gesetzt

für "mehr" brauchst du den zieracker nicht - allerdings musst ihn dir zumindest aktivieren (wenn du ihn schon nicht anlegen willst),
wenn du deine geschenke im setzkasten bewundern willst...

Gast

gegenstände auf dem zieracker

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 18:38

hallo....

kann mir jemand helfen?
ich möchte die gegenstände (fahrrad, bank... etc) auf meinem acker neu plazieren. weis jemand, ob und wie das geht ?

danke schon mal
van
Zuletzt geändert von Gast am So 24. Jan 2010, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: gegenstände auf dem zieracker

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 18:39

Du kannst die Gegenstaende einfach 'ernten' und dann neu setzen. :-)

Kalle Wirsch

Re: THEMA: Deko / Ziergegenstände

Beitrag von Kalle Wirsch » So 24. Jan 2010, 19:14

Ergänzend sei darauf hngweisen, dass Ziergegenstände etwas sperrig sind sind und die KArtons 2 Plätze im Real beanspruchen,
=> darauf achten, dass genug Platz im Regal ist!

Gast

Verschieben der Ziergegenstände auf dem Acker

Beitrag von Gast » Mo 25. Jan 2010, 18:01

Hallo Leute,
sorry, wenn es das Thema schon mal gibt - ich habs nicht gefunden.
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich Ziergegenstände auf meinem Acker verschieben kann. Hab aus versehen meine Parkbank falsch rum gestellt - mit dem Rücken zum Teich - sieht echt ätzend aus.
Danke für Eure Hilfe
Grüßle vom Schwein
Zuletzt geändert von Gast am Mo 25. Jan 2010, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: Verschieben der Ziergegenstände auf dem Acker

Beitrag von Gast » Mo 25. Jan 2010, 18:02

einfach mit der sichel ernten und neu aufstellen
aber drehen wirst du sie auch dann nicht können,nur an einen anderen platz stellen

Gast

Re: THEMA: Deko / Ziergegenstände

Beitrag von Gast » Mo 25. Jan 2010, 18:07

oh - so einfach????? :P
Danke für die schnellen Antworten - und entschuldigung weil ich das falsche Forum gewählt hatte.
Liebe Grüße vom Schwein

Gast

ziergegenstände

Beitrag von Gast » Mo 25. Jan 2010, 20:23

Wie kann ich die ziergegegeenstände wieder vom Acker entfernen ? hab schon so viel gelesen das ich Antwort bestimmt überlesen habe
Antwort kann mir sehr gerne im Game geben werden selber Nick auf server 5

Danke für die Antwortim vorraus
Butjer
Zuletzt geändert von Gast am Mo 25. Jan 2010, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Deko / Ziergegenstände

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 25. Jan 2010, 20:27

einfach die normale erntesichel Bild auswählen und ziergegenstand anklicken...
aber aufpassen dass du mindestens 2 plätze im regal frei hast... diese brauchst du nämlich pro ziergegenstand ;)

Gast

Wo zu ist die Vogelscheuche

Beitrag von Gast » Di 26. Jan 2010, 23:52

Hallo All
ich kann jetzt eine Vogelscheuche im bau haus kaufen wo zu ist die gut ?
Zuletzt geändert von Gast am Di 26. Jan 2010, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: Wo zu ist die Vogelscheuche

Beitrag von Gast » Di 26. Jan 2010, 23:52

das ist deko für deinen zieracker

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Deko / Ziergegenstände

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 26. Jan 2010, 23:54

ergänzend:
ziergegenstände bringen dir zusätzliche bewertungspunkte, wenn sie auf deinem zieracker stehen..

Gast

zieracker

Beitrag von Gast » Mi 27. Jan 2010, 21:12

hab mal frage wo kann man erkennen wieviele felder die ziergegenstände brauchen zum beispiel froschteich oder klettergerüst usw
mfg
Zuletzt geändert von Gast am Mi 27. Jan 2010, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

BadGirl180

Re: zieracker

Beitrag von BadGirl180 » Mi 27. Jan 2010, 21:15

an der gleichen stelle wo steht wieviel felder die pflanzen brauchen oder wenn du mit der maus auf den ziergegenstand gehst,steht da auch wieviel felder ;)
glg

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Deko / Ziergegenstände

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 27. Jan 2010, 21:23

ergänzend: du kannst auch hier nachschauen ► Ziergegenstände

Gast

ziergarten

Beitrag von Gast » Do 28. Jan 2010, 17:16

wie kann ich position parkbank im ziergarten ändern oder parkbank drehen
mfg
Zuletzt geändert von Gast am Do 28. Jan 2010, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Kalle Wirsch

Re: THEMA: Deko / Ziergegenstände

Beitrag von Kalle Wirsch » Do 28. Jan 2010, 17:19

Einen Dekogegenstand kannst du wieder aufnehmen, indem du erst die Sichel wählst und dann mit Klick auf den Ziergegenstand 'erntest', es müssen 2 Plätze im Regal frei sein!

Drehen kannst du die Gegenstände leider nicht.

Hibiscus

Re: THEMA: Deko / Ziergegenstände

Beitrag von Hibiscus » Do 28. Jan 2010, 17:20

Du kannst sie mit der Sichel per Hand "ernten" und woanders platzieren.
Drehen ist nicht möglich.

Antworten