Ertragsverdoppler funktioniert nicht mehr!!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Ertragsverdoppler funktioniert nicht mehr!!

Beitrag von Gast » Mo 17. Nov 2014, 22:20

Ich wollte meinen Ertrag verdoppeln lassen, aber es kam nur dass!!
P.S. Wenn man auf den Knopf drückt geht das Fenster weg aber es passiert sonst nichts...
Bitte fixen was auch immer es ist!!
Bild

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Ertragsverdoppler funktioniert nicht mehr!!

Beitrag von Slashfex » Di 18. Nov 2014, 12:47

Hallo yanniki,

ich habe dies in deinem Konto geprüft, aber das Fenster wird korrekt angezeigt. Es sieht so aus, als ob bei dir etwas nicht geladen werden konnte. Besteht das Problem weiterhin? Falls ja, könntest du bitte einmal deinen Browsercache löschen?

Gast

Re: Ertragsverdoppler funktioniert nicht mehr!!

Beitrag von Gast » Di 18. Nov 2014, 16:08

Slashfex hat geschrieben:Hallo yanniki,

ich habe dies in deinem Konto geprüft, aber das Fenster wird korrekt angezeigt. Es sieht so aus, als ob bei dir etwas nicht geladen werden konnte. Besteht das Problem weiterhin? Falls ja, könntest du bitte einmal deinen Browsercache löschen?
Ich habe den Cache und die Cookies gelöscht, jetzt funktioniert er wieder einwandfrei.
Zuletzt geändert von Gast am Di 18. Nov 2014, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert. Viel Spass weiterhin :-)

Gesperrt