[E] Schnitzerei in der Bäumerei

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

[E] Schnitzerei in der Bäumerei

Beitrag von izvin » Mo 8. Dez 2014, 11:43

Hallo :)
ich habe festgestellt, das die Produkte der Weihnachtsschnitzereien z.B. mit:


1x false
02:00:00 h
1/1
angegeben sind?
auch kann man zwar bei den Farmis dort erkennen, das sie eine Pyramide haben möchten, aber nur Aufgrund des kleinen Zeichens, der Name des Produktes ist nicht ausgeschrieben

Gast

Re: Schnitzerei in der Bäumerei

Beitrag von Gast » Mo 8. Dez 2014, 11:45

ist auf der 20 und der 23 auch so

Gast

Re: Schnitzerei in der Bäumerei

Beitrag von Gast » Mo 8. Dez 2014, 13:18

Bei mir ist es auch so auch..... :(

flottebiene

Re: Schnitzerei in der Bäumerei

Beitrag von flottebiene » Mo 8. Dez 2014, 13:22

Wortwahl
Beitragvon flottebiene » Mo 8. Dez 2014, 12:39

Seit wann werden Weihnachtspyramiden als *false* bezeichnet? Ich habe zwei *false* schnitzen lassen und zwei *false* in Auftrag gegeben.
Die Übersetzung *false* (*verlogen* u. ähnliche Bedeutungen) möchte ich geklärt haben.


Ich hatte dieses auch schon unter Bug Welt10 gemeldet.

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Schnitzerei in der Bäumerei

Beitrag von littlered » Mo 8. Dez 2014, 14:10

Ist in Bearbeitung ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten