THEMA: Regale

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

Re: Regal voll

Beitrag von Gast » Di 26. Aug 2014, 22:45

Schau mal im Forum obendrüber unter FAQ Einsteigerfragen.
Dort wird das meiste schon erklärt, LG :)

Gast

Re: Regal voll

Beitrag von Gast » Mi 27. Aug 2014, 12:59

In ein Regal passen 20 unterschiedliche Produkte,ich habe gerade mal bei mir nachgezählt. :) Vielleicht solltest du dir das 2. Regal freischalten bzw kaufen.

LG

Gast

Re: Regal voll

Beitrag von Gast » Mi 27. Aug 2014, 13:02

Solange du nur ueber ein Regal verfuegst, ist es sinnvoll die Dekogegenstaende (die ja immer 2 Plaetze belegen) an dich selbst per Vertrag auszulagern.
Nach Abschluss von Quest 18 hast du dann die Moeglichkeit ein 2. Regal zu kaufen. Solltest du mit Premium weiterspielen, wirst du spaeter noch ein 3. bzw. 4 Regal freischalten koennen.

Gast

Zweites Regal Kaufen

Beitrag von Gast » Fr 19. Dez 2014, 20:44

Hallo

Ich habe eine Frage zu denn Regal Kaufen ich habe heute die Quest 18 abgeschlossen aber ich kann immer noch nicht das Regal Kaufen wieso kann mir dar einer bitte helfen.

LG

F3maxi
Zuletzt geändert von Gast am Fr 19. Dez 2014, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Zweites Regal Kaufen

Beitrag von Gast » Fr 19. Dez 2014, 20:48

Schau mal in dein Bauernhaus..dort solltest du den Button sehen, um das Regal zu erwerben.

Gast

regale

Beitrag von Gast » So 18. Jan 2015, 21:24

hallo. ich habe 2 fragen, auf die ich so direkt keine antwort gefunden habe.

1. habe ich gestern die 18. quest fertig gemacht, aber wo kann ich nun das ragal kaufen?
2. habe ich gelesen, das man als premium ein premiumregal bekommt. wo finde ich das? oder muss ich das irgendwo aktivieren

danke schon mal für die antworten.

l.g. littlebird
Zuletzt geändert von Gast am So 18. Jan 2015, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Regale

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 18. Jan 2015, 21:35

zu frage 1: das regal findest du in deinem bauernhaus zum kauf angeboten...
einfach das bauernhaus anklicken, dann siehst du es links oben in der ecke :)

zu frage 2: das premium regal gibts erst ein wenig später - dazu musst du noch die ein oder andere quest erledigen ;)

Gast

Re: THEMA: Regale

Beitrag von Gast » Mo 19. Jan 2015, 18:18

ok. vielen dank

Gast

Kein Platz!

Beitrag von Gast » So 25. Jan 2015, 09:19

Hallo,


Bin Level 16 und habe keine Platz im Bauernhof und Regal :wand: :wand:


was kann ich machen ??

lg
Zuletzt geändert von Gast am So 25. Jan 2015, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: Kein Platz!

Beitrag von rumburaq » So 25. Jan 2015, 09:48

Lies einfach mal beim Fragezeichen.

2. Bauernhof

Du fängst das Spiel mit einem Bauernhof und einem Regal an. Auf diesem Bauernhof befinden sich sechs Bauplätze. Durch Quests kannst du dir einen 2. Bauernhof (mit Quest 23) und ein 2. Regal (mit Quest 18) verdienen. Wenn du einen Premium Account hast, kannst du durch Quests auch einen dritten Bauernhof (mit Quest 35) und ein drittes Regal (mit Quest 31) verdienen.
Diese neuen Objekte werden durch Quests freigespielt und dann im Bauernhaus gekauft.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: Kein Platz!

Beitrag von Gast » So 25. Jan 2015, 09:51

Danke für deine Antwort.

Bin erst bei Quest 12.


also muss ich noch viel warten... :wand:

bis dahin kann ich nix produzieren. :roll:

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Kein Platz!

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 25. Jan 2015, 10:37

an dich selber per vertrag auslagern.... :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

gutundguenstig

Re: Kein Platz!

Beitrag von gutundguenstig » So 25. Jan 2015, 11:10

oflii hat geschrieben:Danke für deine Antwort.

Bin erst bei Quest 12.


also muss ich noch viel warten... :wand:

bis dahin kann ich nix produzieren. :roll:
na klar kannst du das. du kannst deine farm ausbauen (Mehr tiere oder den gießbonus erhöhen) oder dir die kartoffeltaler für dei nächste farm zusammen sparen. die felder muss man dort wieder freikaufen, das 1. bekommst du mit dem kauf der 2. farm...

Gast

Re: THEMA: Regale

Beitrag von Gast » So 25. Jan 2015, 11:37

okii danke :mrgreen:

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: THEMA: Regale

Beitrag von michaelabmoore » Mo 26. Jan 2015, 22:30

oflii hat geschrieben:okii danke :mrgreen:
Herzlich Willkommen & noch viel Freude mit Deiner Farm

Prima unentbehrliche offizielle Gebrauchsanleitung:
http://farmpedia.myfreefarm.de/Hauptseite
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: THEMA: Regale

Beitrag von Gast » Mi 18. Feb 2015, 20:03

Wo kann ich das 2.Regal kaufen??????

Gast

Re: THEMA: Regale

Beitrag von Gast » Mi 18. Feb 2015, 20:14

Das 2. Regal kannst du im Bauernhaus erwerben.
Ist links oben eingeblendet, wenn du Quest 18 erfüllt hast.

Gast

Re: THEMA: Regale

Beitrag von Gast » Di 4. Aug 2015, 08:52

Warum verstellen sich ei mir immer die Regale , muss da jedesmal immer auf F5 drücken ?

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Regale

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 4. Aug 2015, 21:13

ich weiss leider nicht genau, was du mit verstellen meinst -
aber es gibt seit dem patch letzte woche leider ein kleines anzeige/aktualisierungsproblem bei den regalen..
deswegen geh ich stark von aus, dass das auch bei dir der grund fürs verstellen ist.. die programmierer arbeiten aber bereits an der behebung :)

Gast

Re: THEMA: Regale

Beitrag von Gast » So 27. Sep 2015, 21:13

Kleines Problem: Mir wurde angezeigt, das ich zuviel Saatgut usw. im Regal hätte und einiges "verschoben" wird, bis ich wieder genug Platz habe. Gut und schön.....aber wieso kann ich nicht auf mein vorhandenes Saatgut zugreifen, wenn ich es brauche??? Bin ich jetzt gezwungen, etwas zu verkaufen, damit ich wieder an mein Saatgut komme?? :motz:

Gruß Kaffeetante ;)

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: THEMA: Regale

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 27. Sep 2015, 21:25

du kannst auf der seite des regals auch sortieren...
nur pflanzen
nur tierisches
ev reicht das schon
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: THEMA: Regale

Beitrag von ninifee » So 27. Sep 2015, 23:05

Kaffeetante hat geschrieben:Kleines Problem: Mir wurde angezeigt, das ich zuviel Saatgut usw. im Regal hätte und einiges "verschoben" wird, bis ich wieder genug Platz habe. Gut und schön.....aber wieso kann ich nicht auf mein vorhandenes Saatgut zugreifen, wenn ich es brauche??? Bin ich jetzt gezwungen, etwas zu verkaufen, damit ich wieder an mein Saatgut komme?? :motz:

Gruß Kaffeetante ;)
ansonsten musst du waren auslagern, das heisst einen ganzen posten mit vertrag an dich selbst schicken, am besten solches was du wenig brauchst ;)

flottebiene

Regal für Heilkräuter

Beitrag von flottebiene » Do 12. Nov 2015, 18:03

Wo finde ich im Heilkräuterregal die Pflanzen ab Sorte 21? Mir werden nur 20 Pflanzen angezeigt. :(


Die Frage hat sich durch intensives Selbststudium erledigt.
:D
Zuletzt geändert von flottebiene am Fr 13. Nov 2015, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Regal für Heilkräuter

Beitrag von Vitta » Do 12. Nov 2015, 22:39

im 2. Regal, ich habe auch bereits 21 Heilkräuter und die Hagebutten sind im 2. Regal ersichtlich. Wenn man auf das Button nur Kräuter anzeigen klickt, öffnen sich weitere 5 Regale, zumindest ist es so bei mir. Schönen Abend wünsche ich.

flottebiene

Re: Regal für Heilkräuter

Beitrag von flottebiene » Do 12. Nov 2015, 23:20

Vitta hat geschrieben:im 2. Regal, ich habe auch bereits 21 Heilkräuter und die Hagebutten sind im 2. Regal ersichtlich. Wenn man auf das Button nur Kräuter anzeigen klickt, öffnen sich weitere 5 Regale, zumindest ist es so bei mir. Schönen Abend wünsche ich.

Wenn ich das 5. Regal anklicke, eröffnen sich mir Hagebutten, Holunder und Biospritfässer. Ob das so vorgesehen ist? Egal, ich weiß nun, wo ich die Heilkräuter 21 bis... finde.
:D

Antworten