Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Di 29. Okt 2013, 20:33

Ich auch nicht.

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » So 11. Mai 2014, 23:01

Ich finde an my free farm nicht toll das man nicht mehr seine meinung äußern kann ohne das es vom sl oder den mods sofort gelöscht wird. Selbst dann wenn sich spieler mit normalen worten ihrer meinung kund tun. Traurig das es hier mittlerweile so ist, gibt einem echt zu denken :strange:

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » So 11. Mai 2014, 23:02

Um mal LIcht ins Dunkel zu bringen..die Beitraege wurden nicht entfernt weil sie Kritik enthielten, sondern weil sie schlicht und ergreifend gegen diverse Forenregeln verstossen haben.

Dies wurde auch per PN dem jeweiligen Spieler so mitgeteilt.

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Di 13. Mai 2014, 21:18

Also ich finde es nicht gut, das Regellücken oder Fehler :!: im Zweifel nicht für den Angeklagten entschieden werden :roll:

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Mi 14. Mai 2014, 01:34

Lexy hat geschrieben:Um mal LIcht ins Dunkel zu bringen..die Beitraege wurden nicht entfernt weil sie Kritik enthielten, sondern weil sie schlicht und ergreifend gegen diverse Forenregeln verstossen haben.

Dies wurde auch per PN dem jeweiligen Spieler so mitgeteilt.
Stimmt nicht. Hier wird willkürlich gelöscht, ohne Benachrichtigung per PN.

kuschelmaus1973

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 14. Mai 2014, 20:30

Majestro hat geschrieben: Stimmt nicht. Hier wird willkürlich gelöscht, ohne Benachrichtigung per PN.
tut mir leid aber da muss ich dir leider ein klein wenig widersprechen..
wenn von lexy oder mir "gelöscht" wird, gibt es IMMER eine benachrichtigung.. lexy hatte sich hier nur auf ihre benachrichtigung bezogen..
wenn der support oder die spielleitung etwas löscht, dann kanns schon sein, dass es nicht immer benachrichtigungen gibt..

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Do 15. Mai 2014, 16:21

kuschelmaus1973 hat geschrieben:wenn der support oder die spielleitung etwas löscht, dann kanns schon sein, dass es nicht immer benachrichtigungen gibt
Welch eine Ehre, dass meine letzten ca. 5 gelöschten Beiträge willkürlich von höchster Stelle entfernt wurden :)
Obs des besser macht...

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Fr 16. Mai 2014, 09:45

Habt ihr denn ein Beispiel, warum Beiträge gelöscht wurden? Derjnige scheint ja schon eine Weile dabei zu sein und müsste die Forenregeln darum eigentlich kennen...

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Sonnenschein 23 » Fr 16. Mai 2014, 13:19

zwischen regeln kennen und sie einhalten ...ist ein unterschied.....
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Fr 16. Mai 2014, 17:45

Sonnenschein 23 hat geschrieben:zwischen regeln kennen und sie einhalten ...ist ein unterschied
Gut kombiniert...solltest des mal der SL erklären ;)

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Fr 1. Aug 2014, 12:30

:shock: diesen Thread gibt's ja auch noch ;)

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Di 3. Feb 2015, 16:04

ich finde es gar nicht toll das man, um einige gestecke , herzustellen bis zu 3 coins bezahlen soll!
das wären auf server 24 gleich 82000 KT!!!!!!!!!!!!!!!! das finde ich unverschämt
ich kann e nur noch bis august spielen denn dann läuft mein PA aus und echgeld geht jetzt wirklich nicht mehr :-(

Benutzeravatar
Patlok
Beiträge: 1342
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 15:08
Kontaktdaten:

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Patlok » Di 3. Feb 2015, 17:31

Diese Gestecke werden doch aber gar nicht von Kunden gefordert, oder irre ich mich da?!
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 40: Zierfischflüsterer

Neuer Account Server 25 Juni 2022.

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Di 3. Feb 2015, 18:34

KEIN Blumenfarmi verlangt Gestecke die Coins kosten :!: :!: :!:

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Do 5. Feb 2015, 16:50

Adsche hat geschrieben:KEIN Blumenfarmi verlangt Gestecke die Coins kosten :!: :!: :!:
sei froh lol

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Do 5. Feb 2015, 16:52

bauermike hat geschrieben:ich finde es gar nicht toll das man, um einige gestecke , herzustellen bis zu 3 coins bezahlen soll!
das wären auf server 24 gleich 82000 KT!!!!!!!!!!!!!!!! das finde ich unverschämt
ich kann e nur noch bis august spielen denn dann läuft mein PA aus und echgeld geht jetzt wirklich nicht mehr :-(

bei uns nur 135000 td auf server 18 lach endweder 1 woche werbung schaun dafür und oder Güterhoff gewinn rechnerisch von 2 tagen dafür investieren ;)

lg 04 Baerli

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Do 5. Feb 2015, 17:12

Adsche hat geschrieben:KEIN Blumenfarmi verlangt Gestecke die Coins kosten :!: :!: :!:
und wieso sollte ich diese gestecke dann herstellen??? :strange:
verkaufen auf dem markt kann ich sie auch nicht :roll:
also wären sie nur sinnvoll für die punkte der blumenfarmis
das sind mir meine coins nicht wert :lol:

oder sehe ich das gerade falsch :strange:

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Fr 6. Feb 2015, 13:56

frauyz hat geschrieben:
Adsche hat geschrieben:KEIN Blumenfarmi verlangt Gestecke die Coins kosten :!: :!: :!:
und wieso sollte ich diese gestecke dann herstellen??? :strange:
verkaufen auf dem markt kann ich sie auch nicht :roll:
also wären sie nur sinnvoll für die punkte der blumenfarmis
das sind mir meine coins nicht wert :lol:

oder sehe ich das gerade falsch :strange:
nein, Punkte zum anlocken der b-farmis lassen sich am besten durch Tiger-Fliegenlieliengestecke generieren.

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » Fr 6. Feb 2015, 23:10

tobiasplenker hat geschrieben:
frauyz hat geschrieben:
Adsche hat geschrieben:KEIN Blumenfarmi verlangt Gestecke die Coins kosten :!: :!: :!:
und wieso sollte ich diese gestecke dann herstellen??? :strange:
verkaufen auf dem markt kann ich sie auch nicht :roll:
also wären sie nur sinnvoll für die punkte der blumenfarmis
das sind mir meine coins nicht wert :lol:

oder sehe ich das gerade falsch :strange:
nein, Punkte zum anlocken der b-farmis lassen sich am besten durch Tiger-Fliegenlieliengestecke generieren.
tobias, mein reden ;)

deswegen versteh ich ja den sinn der coins-gestecke nicht... :strange:
von den tiger-fliegen-gestecken habe ich mehr. geben mehr punkte und längere lebenszeit, ohne mich drum kümmern zu müssen-- das sind mir 1500 kts wert...

aber keine coins für gestecke, die ich nicht verkaufen kann..weder markt noch blumenfarmis... und die mir kaum 1/4 der b-farmis-punkte bringt..als tigerlilie und fliegenpilz-gesteck :wand:

Gast

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von Gast » So 8. Feb 2015, 08:21

Sie wurden halt so Programmiert, bauen tut sie keiner, wegen den von dir genannten dingen.

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von michaelabmoore » Do 12. Feb 2015, 23:52

Beim letzten Weihnachtsknabbereispiel konnte man die Coins-Gestecke einwerfen
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 8#p4295748

http://farmpedia.myfreefarm.de/Gestecke_%C3%9Cbersicht
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

gutundguenstig

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von gutundguenstig » Fr 8. Jan 2016, 22:14

ich könnte einen Roman schreiben, aber

1. liest es doch keiner, an den es gerichtet ist
2. wenn doch, interessiert es ihn wohl nicht.

Ich finde nicht toll, dass das Spiel im Minimalprinzip betrieben wird. Es wäre kein Problem, wenn es die Kundschaft nicht zu spüren bekommen würde. Und man spürt es in alle Richtungen.

noch kürzer gefasst: Das Spiel ist super. Nur das drumherum ist bescheiden.

p.s. wenn man laut regeln so offen für kritik ist, kann man diesen thread genauso oben anpinnen wie den thread, wo es nur um die tollen sachen geht. :idea:

BisMaRuisch

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von BisMaRuisch » Sa 9. Jan 2016, 22:28

hey, ich dachte schon, diesen thread gibts gar nicht mehr ;)

dem beitrag von gutundguenstig kann ich nur absolut & in vollem umfang zustimmen :!:

mir tun nur die mods leid (sofern es überhaut noch welche gibt), die den ganzen (sowohl berechtigten, als auch unangemessenen) frust der spieler abfangen müssen :?
mehr als die problematik weitergeben & die spieler vertrösten ist sicher von dieser posisition aus nicht möglich :x
fehler können passieren, nur sollten sie auch sauber gelöst werden.
es wäre wünschenswert, wenn wieder mehr augenmerk auf die klärung der anliegen der spieler gerichtet wird, im moment fühlt man sich schon irgendwie mit gleichgültigkeit seitens des anbieters konfrontiert :wand:

ja, es ist ein geiles spiel & es wäre echt schade, wenn es den bach runter geht, nur weil am service gespart wird :!:

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von hspeine » Sa 9. Jan 2016, 22:37

Wenn ihr euch so ärgert,dann löscht doch euren Acc,diese "Sprache"versteht Upjers sicherlich und wenn der "Chor "gross genug ist wird bstimmt reagiert.
Auf der anderen Seite ist es nun mal so wie aus den Meldungen im Portal ersichtlich,dass der Fokus des Interesses von Upjers und wahrscheinlich auch der Euro Umsatz bei anderen Spielen liegt,weil hier noch Potential für Umsatzsteigerung liegt

BisMaRuisch

Re: Das finde ich an Free Farm nicht so toll

Beitrag von BisMaRuisch » So 10. Jan 2016, 00:41

hspeine hat geschrieben:Wenn ihr euch so ärgert,dann löscht doch euren Acc,diese "Sprache"versteht Upjers sicherlich und wenn der "Chor "gross genug ist wird bstimmt reagiert.
und was soll das bringen, wenn man weiter spielen möchte :?:
ich geb doch nicht meinen account auf, nur um für die zukunft eventuell was zu erwirken :strange:

es haben schon genug gut zahlende spieler das handtuch geworfen - so sollte es keinesfalls weiter gehen :!:

Antworten