fehlerhafter giesbonus

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

fehlerhafter giesbonus

Beitrag von Gast » Di 17. Mär 2015, 21:24

a) Spieler-ID 19204604

b) Internet Browser und Version mozilla firefox Versio 36.0.1

c) Uhrzeit des Fehlers Fehlerfeststellung zwischen 13.30 - 15.30 Uhr :?:

d) Fehlerbeschreibung Farm 2 Feld 2 Giesbonus von 15 % auf 20 % nicht erhöht und
Zusatzbonus von 10% ebenfalls nicht. Kt und Coins
wurden abgebucht. Es werden aber 5 Sterne angezeigt. :strange:

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Fehler dauert an. Bitte um schnellste Berichtigung
oder um Erstattung der abgebuchten Beträge.
192.600 kt und 20 coins

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: fehlerhafter giesbonus

Beitrag von Slashfex » Mi 18. Mär 2015, 15:40

Hi,

wie ich sehen konnte, wurde der Fall bereits im Support bearbeitet. Am besten immer nur eine Meldung im Forum oder Support, um einen Doppelbearbeitung zu vermeiden. Vielen Dank!

Gesperrt