Fehlende Farmis,

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Fehlende Farmis,

Beitrag von Gast » Mo 30. Mär 2015, 18:47

Server: 23
ID: 19133111
Werbung läuft seit heute = plus 2 Famis, habe bisher jedoch nur Besuch von 8 Farmis. Es hätten wie sonst 10 Farmis sein sollen. Hängt dies dies mit dem update von heute früh zusammen ??? :strange:

kuschelmaus1973

Re: Fehlende Farmis,

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 30. Mär 2015, 20:24

könnte ggf. mit der zeitumstellung zusammen hängen..
ich muss dich leider um ein wenig geduld ersuchen, da der support bzw. die programmierer dies prüfen müssen - aber morgen sieht sich das sicher jemand an :)

Gast

Re: Fehlende Farmis,

Beitrag von Gast » Mo 6. Apr 2015, 16:05

Hallo kuschemaus, frohe osten wünsche ich dir. Hab bisher leider noch nichts vom support gehört :(

SaiZero

Re: Fehlende Farmis,

Beitrag von SaiZero » Di 7. Apr 2015, 17:09

Also die letzte Anfrage von dir an den Support ist vom 31.10.2010

Wenn du mir die Vorgangsnummer noch mal sagst, schau ich aber gerne nach. Es wäre allerdings äußerst untypisch wenn du nicht innerhalb von 24 Stunden Antwort bekommen hättest.

Dein Farmies hab ich noch mal nachgezählt, die wurden eigentlich korrekt ausgegeben.

Gast

Re: Fehlende Farmis,

Beitrag von Gast » Di 7. Apr 2015, 18:27

Server: 23
ID: 19133111
ich hatte nicht direkt an den suppert den "Fehler gemeldet, sondern hier :oops:

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Farmis,

Beitrag von Slashfex » Mi 8. Apr 2015, 14:33

Hallo,

einen Fehler können wir nicht feststellen. Am 01.04. hattest du sogar 11 Farmies (mit dem Osterhasen)

Antworten