Statistik Platzierung

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Fleur
Beiträge: 57
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 12:26

Statistik Platzierung

Beitrag von Fleur » So 26. Apr 2015, 15:20

Wie kann es sein, dass in der Rangliste der Spieler mit den meisten Punkten Level kleinere VOR Level größeren Spielern stehen?

bsp: ich bin Platz 110 mit Level 46, vor mir tummeln sich einige Spieler mit Level 42.

:strange:

kuschelmaus1973

Re: Statistik Platzierung

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 26. Apr 2015, 19:21

einfach erklärt..

es gab vor gar nicht so langer zeit eine änderung der levelgrenzen, wodurch einige spieler mehrere level nach vorne gesprungen sind bei gleichbleibenden punkten (bist du sicher auch)

jene spieler die mit niedrigerem level noch VOR dir stehen, waren einfach seit jener zeit nicht mehr eingeloggt, wodurch sich auch ihr level nicht "korrigiert" hat..
da sie aber mehr punkte haben wie du, stehen sie dennoch zu recht noch vor dir ;)

Antworten