neues Features im Bauernmarkt

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 18:27

huehnertante hat geschrieben:
Spidy hat geschrieben:@ Hühnertante, die Punkte bekommst du gesammelt nach einer Woche, wenn dein Auftrag ausläuft.
ich lese nur was von Erfahrungspunkte :?

oder sind Erfahrungspunkte gleich levelpunkte :oops:
Ja, das ist das gleiche.


@ lustige Henne1, danke für deine Antwort, das hatte ich schon kapiert. Ich hätte nur gerne gewusst, woher die anderen so viele (fast 300) um die erste Aufgabe zu erledigen her haben.

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rumburaq
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Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von rumburaq » Mo 4. Mai 2015, 20:07

Das geht mit Coins, einfach mal auf die grünen Doppelpfleile unten rechts an der Tinkturproduktion klicken. Aber das Beschleunigen der Tierbehandlung kann ich zumindest nciht finden.

Ich habe gerade 2 Tiere behandelt und tauche jetzt in der Statistik meiste Behandlung auch mit 2 auf. (leider nicht rot gekennzeichnet, das könnte gern noch nachgebessert werden)
Aber Pflaster werden wohl auch erst nach der Erledigung des ganzen Behandlungsauftrags gutgeschrieben. Ich sehe aber Leute mit z.B. 2 Pflaster, wie geht das denn? 5 Pflaster kann ich für 2 Coins kaufen. Aber 2 Pflaster? Ich muss z.B. 18 Tiere behandeln, für 2 Tiere habe ich jetzt 72 Pflaster. Wie kommen 2 Pflaster zustande?

Ach ja und noch eine Frage. Ich soll 18 Tiere behandeln, kommen jetzt auch genau 18 und ich muss alle behandeln, die auftauchen? Oder kann ich sie mir nach der Zeit, die mir passt aussuchen und habe quasi nachher welche übrig?
Zuletzt geändert von rumburaq am Mo 4. Mai 2015, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

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Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 20:10

Hallo,
ich wollte mal nachschauen wie die Kräuter für den Tierarzt aussehen, jedoch ist das Kräuterregal beim Saatguthändler leer :-(
Grüße, Gosi

VG1309

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von VG1309 » Mo 4. Mai 2015, 20:37

Siehste erst, wenn du den Tierarzt gekauft hast. (oder in der Farmpedia)

...und ich find's toll, dass es zum Start gleich 3x50 Tinkturen geschenkt gibt...


P.S.
Können in der Farmpedia evtl. noch die NPC's für die Tinkturen ergänzt werden ?

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 20:59

Wie ist das eigentlich bei den Tieren mir mehreren Krankheiten?
Muss man die nach einander behandeln oder kann man gleich alle Medikamente geben?

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Sonnenschein 23
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Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mo 4. Mai 2015, 21:03

gute frage hab nur mit einer krankheit behandelt..bzw sind in behandlung
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 21:10

Man muss alle Medikamente auf einmal geben.
@rumburaq: Vielen Dank für deine Antwort!

Gast

Komische Hinweise.....

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 21:14

Wenn ich im Bauernmarkt etwas bestätige (grüner Haken) dann bekomme ich immer so komische Hinweise, wie "jäte Unkraut!", "Suche die Nadel im Heuhaufen!" ....angezeigt.
Bitte um Erklärung! :strange:

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Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 21:16

Und bringen die Tiere mit mehreren Krankheiten auch mehr Punkte / KT oder was auch immer?

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Re: Komische Hinweise.....

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 21:17

Das sind Scherze!

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Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mo 4. Mai 2015, 21:19

meine 3 patienten haben nur 1 krankeheit und bezahlen zwischen 1700 und 4000 taler....
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

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Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von rumburaq » Mo 4. Mai 2015, 21:22

Wähle eine Tinktur für die jeweilige Krankheit
1
1
2
09:59:01 h
4.640 Punkte
69 Pflaster
6.986,00 kT

Dies arme Pferd sitzt auf meinem Behandlungsstuhl. Die Zeiten addieren sich, ursprüngliche Behandlungsdauer 12 Stunden. Aber es gibt eben auch mehr.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: Komische Hinweise.....

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 21:22

ich dachte mir, da ging wohl beim Update etwas schief :mrgreen:

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 21:23

Meine Tiere mit 3 Krankheiten bleiben 12 Std.; zahlen über 9000 kt und es gibt über 6000 Punkte.

kuschelmaus1973

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 4. Mai 2015, 21:26

VG1309 hat geschrieben: Können in der Farmpedia evtl. noch die NPC's für die Tinkturen ergänzt werden ?
kann ich leider nicht versprechen, da mir diese info (noch nicht) vorliegt...
sollte ich die daten bekommen, wird das allerdings auch noch ein wenig dauern, bis ich es einpflegen kann ;)

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 21:28

-Bauer-Tomy- hat geschrieben:Außerdem gibt es auch genug Spieler die nur 900.000 kt bezahlen, weil diese die Zimmerei Quest erledigt haben.
Wie hängt das genau zusammen?

kuschelmaus1973

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 4. Mai 2015, 21:32

yesterday hat geschrieben:
Wie hängt das genau zusammen?
für jede stufe der zimmerei senkt sich der preis der gebäude um einen gewissen prozentsatz..
hast du deine zimmerei also irgendwann auf stufe 10 ausgebaut, sparst du 10% des anschaffungspreises - und das sind statt 1 mio eben nur noch 900.000 die zu zahlen wären ;)

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 21:36

Also, ich finde dieses neue Gebäude echt klasse. Hier wird vieles miteinander kombiniert. Ich kan die Grundzutaten für meine Tinkturen entweder selbst anpflanzen oder auf dem Markt kaufen oder beim Saatguthändler erwerben. Fertige Tinkturen kann ich auch am Markt handeln. Es gibt eine riesige neue Questreihe und wenn man die durch hat gibt es einen Endlosquest. Dieses Gebäude ist auch prima ohne Coins zu spielen, Daumen hoch! Ich habe Aufträge in verschiedenen Schwierigkeitsgraden (also, wenn ich in höhere Level komme) und kann dann entscheiden, wie häufig ich on bin und welche Schwierigkeit ich dann schaffen kann. Und sollte ich nicht fertig werden, geht mir nix verloren, weil ich meinen Verdienst bis dahin ja trotzdem bekomme. Vielen Dank upjers!

Die Kritikpunkte, die ich hier immer wieder im Forum lese, sind hier doch umgesetzt. Viele neue Pflanzen für die höheren Level, neues Gebäude, nicht so Coinslastig. Im Primzip ist der Tierarzt eine Farm in der Farm. Toll integriert. Und den Preis finde ich in Ordnung. Wenn man Levl 36 erreicht hat, ist die Erwirtschaftung von kT doch kein Problem mehr.

Ich bin eigentlich einer der Spieler, der bei neuen Gebäuden immer wartet, was die anderen dazu schreiben, aber hier war ich allein bei der Beschreibung im Forum überzeugt und habe mir den Tierarzt direkt frei geschaltet.

Zwei Wünsche habe ich trotzdem: Mein Name in der Statistik in rot, damit ich mich leichter finden kann und einen Reiter oben am Rand, also so, wie bei der Fahrzeughalle.

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 21:47

steht in der farmpedia irgendwo, wie viele pflaster man bis zum nächsten level braucht?

bin zu blöde das zu finden :oops:

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 21:56

Kann man bei den Tieren schon vorher sehen, was sie zahlen oder ist das immer auf gut Glück?

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Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von rumburaq » Mo 4. Mai 2015, 22:02

ich konnte vorhin das Tier auf den Stuhl setzen, dann sehen, was erforderlich ist, und was es gibt. Dann die Behandlung nicht gestartet, sondern Abbrechen war möglich.

:oops: sorry, geht doch nicht, das Tier bleibt sitzen. Wenn ich die Behandlung nicht starte, geht es nicht wieder weg. Habe ich mich vorhin wohl getäuscht.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

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Re: Komische Hinweise.....

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 22:40

Spidy hat geschrieben:Das sind Scherze!
...so, so! Aber der 1.April ist vorbei! :?

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Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von rumburaq » Mo 4. Mai 2015, 23:02

sehe gerade, ich habe jetzt auch 9 Pflaster, keine Ahnung woher. :oops:
vielleicht gibt es ja für jedes behandelte Tier schon mal vorab 3 Pflaster? Oder für jede fertiggestellte Tinktur? Habe leider nicht geguckt, wobei es mehr geworden sind.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

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Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 23:30

Du bekommst für fertiggestellte Tinkturen Pflaster

Gast

Re: neues Features im Bauernmarkt

Beitrag von Gast » Mo 4. Mai 2015, 23:31

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
yesterday hat geschrieben:
Wie hängt das genau zusammen?
für jede stufe der zimmerei senkt sich der preis der gebäude um einen gewissen prozentsatz..
hast du deine zimmerei also irgendwann auf stufe 10 ausgebaut, sparst du 10% des anschaffungspreises - und das sind statt 1 mio eben nur noch 900.000 die zu zahlen wären ;)
Ah danke :)
Ich als Nicht-ZImmererin ( :lol: ) hab da natürlich noch nix dazu gelesen

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