Generation der Biobauern (GDB) sucht dich

Antworten
Gast

Generation der Biobauern (GDB) sucht dich

Beitrag von Gast » Sa 30. Mai 2015, 23:27

Hallo,

wir vom Club der Generation der Biobauern (GDB) suchen dich. Wenn du Zeit, Lust und Laune zum Quatschen hast, dann sei dabei. Wir questen meistens am Wochenende. Und wenn jemand Waren benötigt und jemand hat sie vorrätig, dann werden diese billiger angeboten. Denn das ist unser Motto: Quatschen, Helfen, Questen. Fühlst du dich angesprochen und willst du dabei sein? Dann schreib mich bitte an. Dann wird es nicht mehr lange dauern und du gehörst dazu zum Club "Generation der Biobauern" (GDB). Wir freuen uns auf dich.

Lg. Ramama

Gast

Re: Generation der Biobauern (GDB) sucht dich

Beitrag von Gast » Di 3. Jan 2017, 08:51

Hallo zusammen,

wir suchen immer noch. Also nicht warten. Einfach auf KleinMuhstein rechts unten den kleinen Burschen im blauen Pulli anklicken, den Namen Generation der Biobauern eingeben und bewerben. Alles weitere übernehme ich. Also los gehts. Ich warte....


Lg. Ramama

Gast

Re: Generation der Biobauern (GDB) sucht dich

Beitrag von Gast » Mi 13. Jun 2018, 14:32

Hallo ihr lieben,

wir suchen immer noch.

Leider sind wir etwas eingeschlafen, doch wir hoffen, dass wir mit neuen Clubbies wieder erwachen. Falls ihr lust zum chatten und questen habt, dann meldet euch bitte bei mir. Beim questen, ist vielleicht noch gut zu wissen, dass wir ab und an mal questen. Questbereitschaft sollte also vorhanden sein. Wichtiger ist uns aber im moment die Chatbereitschaft. Dort ist wie gesagt im Moment sehr wenig los - bis gar nichts... :(

Also trau dich - wir beissen nicht.... :D

lg. Ramama

Gast

Re: Generation der Biobauern (GDB) sucht dich

Beitrag von Gast » Do 6. Dez 2018, 16:54

Hallo , ich würde gerne in den Bauernclub.....mfg :D :D :D

Antworten