THEMA: Gueterhof

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Güterhof abreissen

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mo 13. Apr 2015, 16:16

es bleibt so wie du es abreisst ...felder level usw
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Gueterhof

Beitrag von Gast » Sa 9. Mai 2015, 21:31

Moin moin,
ich habe gerade einen Bauplatz freigemacht und wollte nun den Güterhof anlegen, kann den aber nirgends finden, bin level 40. Bei den Gebäuden finde ich außer den üblichen nur die Fahrzeughalle. Kann mir jemand helfen bitte?
Vielen Dank :)

Gast

Re: THEMA: Gueterhof

Beitrag von Gast » Sa 9. Mai 2015, 21:38

Fahrzeughalle = Gueterhof. ;-)

Gast

Re: THEMA: Gueterhof

Beitrag von Gast » Sa 9. Mai 2015, 21:42

Ok, danke!

eisvogel9
Beiträge: 28
Registriert: So 3. Jan 2010, 11:44

Güterhof

Beitrag von eisvogel9 » Mi 20. Mai 2015, 09:09

ich habe mal eine Frage: Gibt es eine Erntemaschine die das ganze Feld erntet, damit man nicht immer dabei sein muss?
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 20. Mai 2015, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Güterhof

Beitrag von Gast » Mi 20. Mai 2015, 09:29

eisvogel9 hat geschrieben:ich habe mal eine Frage: Gibt es eine Erntemaschine die das ganze Feld erntet, damit man nicht immer dabei sein muss?
nein

gutundguenstig

Re: THEMA: Gueterhof

Beitrag von gutundguenstig » Fr 12. Jun 2015, 18:07

wenn alle felder gekauft und alle maschinen frei gespielt sind, was macht man dann mit den zusätzlichen papieren? muss man die horten?

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Gueterhof

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 12. Jun 2015, 18:58

wenn du alles wofür man papiere braucht bereits hast, bleibt fürs erste nur noch sammeln ja..
möglicherweise kommt ja irgendwann noch etwas dazu, wofür man wieder papiere braucht..

gutundguenstig

Re: THEMA: Gueterhof

Beitrag von gutundguenstig » Do 25. Jun 2015, 19:53

wenn ich z. b. noch 5 stunden restlaufzeit habe ud eine 4 stunden pflanze anpflanze, diese aber nicht mehr ernte; was passiert dann damit?

Gast

Re: THEMA: Gueterhof

Beitrag von Gast » Do 25. Jun 2015, 21:55

Bleiben stehen, musst du erst mal abernten. Mit etwas Glück hast du im nächsten Quest dieselbe Pflanze (ausser es wurde inzwischen geändert).

Gast

Re: THEMA: Gueterhof

Beitrag von Gast » Do 2. Jul 2015, 19:43

:strange: grade auf ein Fehler gestoßen.

Bei Gütehof steht :
Computer überwachte Erntemaschine Kosten:2500 Papiere und unter Hilfe( :?: ) Kostet die 10.000,00 kT was stimm nun

Gast

Re: THEMA: Gueterhof

Beitrag von Gast » Sa 10. Okt 2015, 23:37

Hey Liebe Farmer,
hab mal ne doofe Frage.
Wenn ich mein Level beim Güterhof erhöhe kann es dann sein das die Zeiten der anzubauenden Pflanzen sich verkürzt. Bin mir ziemlich sicher das beim Start der Aufgabe bei den Erdbeeren noch 8 Stunden stand und jetzt nachdem ich auf Level 27 gestiegen bin auf einmal 4 Stunden.

LG Melli

Gast

Re: THEMA: Gueterhof

Beitrag von Gast » So 11. Okt 2015, 09:03

Nein da hast du dich verschaut..die Anbauzeiten sind immer gleich. Das hat nichts mit dem Level zu tun.

Gast

Re: THEMA: Gueterhof

Beitrag von Gast » Sa 24. Okt 2015, 07:14

Guten Morgen zusammen

Da mir der Güterhof zu zeitaufwendig ist. Würde ich diesen evtl. wieder abreißen wollen.

Was passiert mit meinen Papieren, freigespielten Maschinen/Äcker? Sind die wieder verfügbar
wenn ich mir den Güterhof irgendwann wieder zulege. Oder muss ich dann von vorne anfangen?

Danke für Eure Hilfe!

Gruß und schönes Wochenende

Gast

Re: THEMA: Gueterhof

Beitrag von Gast » Sa 24. Okt 2015, 14:34

Nein du musst nicht wieder von vorne anfangen..ich hab es eben getestet und nach Abriss und Wiederaufbau waren alle Sachen wieder da.

Gast

Güterhof - Belohnung auch bei nicht ganz geschafften Aufträgen?

Beitrag von Gast » Mo 30. Nov 2015, 19:07

Hallo Zusammen,

Falls man den gewählten Auftrag beim Güterhof zeitlich nicht komplett schafft ist dann alles hinüber oder gibt es trotzdem eine Teil - Belohnung?
LG
Torra
Zuletzt geändert von Gast am Sa 5. Dez 2015, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Güterhof - Belohnung auch bei nicht ganz geschafften Aufträgen?

Beitrag von Gast » Mo 30. Nov 2015, 19:10

Habe beim nochmaligen durchsuchen nun doch die Antwort gefunden ;)
Danke!
LG Torra

gutundguenstig

Re: THEMA: Gueterhof

Beitrag von gutundguenstig » Sa 16. Jan 2016, 21:07

werden bei der statistik leichte, mittlere oder schwere aufträger nur die abgeschlossenen aufträge gewertet oder auch die nicht erfolgreich abgeschlossenen aufträge?

Gast

Güterhof (danach bitte löschen)

Beitrag von Gast » Mi 16. Mär 2016, 21:58

Hallo


Kann man auf eine Farm mehrere güterhöfe haben oder geht es nur eine.

danke
Zuletzt geändert von Gast am Do 17. Mär 2016, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Güterhof (danach bitte löschen)

Beitrag von Vitta » Mi 16. Mär 2016, 22:18

man kann nur Eine mache

gute Nacht

Jazzicca
Beiträge: 439
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Güterhof (danach bitte löschen)

Beitrag von Jazzicca » Do 17. Mär 2016, 07:00

Es ist übrigens hilfreich, von Zeit zu Zeit (oder so...) die FAQ's zu lesen.

http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=21&t=82276

Gleich im 1. Absatz, der 2. Satz
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Gast

Re: THEMA: Gueterhof

Beitrag von Gast » Sa 30. Apr 2016, 11:43

Also ich bin mit dem Güterhof bisher zu frieden :D Najut ich habe erst gut einer Woche. Aufgabe leicht ist Optimal man hat kein Zeitdruck man Wird Früher fertig .......

Wann ich die Felder Erhöh weiß ich noch nicht erstmal möchte ich Mein Lager erhöhen und mit 5 Acker und Farmlevel 28 wartet bei mir noch viel Arbeit

Desobolus
Beiträge: 21
Registriert: Do 29. Jul 2010, 17:51

Re: THEMA: Gueterhof

Beitrag von Desobolus » Mi 8. Jun 2016, 22:31

Hallo,
ich bevorzuge die Aufträge mit Früchten deren Anbau länger dauert. Idealerweise 16 Stunden.

Wenn mir ein Auftrag nicht gefällt, kann ich einen neuen "erwürfeln". Dieses kostet zwei Auftragspunkte.
Leider habe ich keinen Hinweis gefunden was diese Auftragspunkte sind.

Werden mir diese Punkte vom Ergebnis abgezogen wenn ich den Auftrag schaffe oder worauf beziehen sich diese Auftragspunkte ?

Gruß Desobolus

Gast

Re: THEMA: Gueterhof

Beitrag von Gast » Do 9. Jun 2016, 10:09

Hallo,

habe den Güterhof zwar nicht, aber ich würde behaupten, dass das so wie bei den Rezepten in Techlingen ist -> mit Auftragspunkte sind wohl Coins gemeint.

~blupp10

Gast

Re: THEMA: Gueterhof

Beitrag von Gast » Do 9. Jun 2016, 11:15

Ja genau so ist es..Auftragspunkte sind in diesem Fall Coins. Fuer einmal neu wuerfeln musst du also 2 Coins zahlen.

Antworten