Meine Farm

Gast

Meine Farm

Beitrag von Gast » Di 14. Jul 2015, 00:55

Ziel: ist es Mit Güterhof und Tierarzt alles besser zu machen als auf auf S25

begonnen am 06.06.15, 13:35 Uhr

Bis Quest 11 hatte ich 5 Hühner 2Kühe 3 Acker Imbissbude+ Geränkebude
dann habe ich umgestellt auf 4 Acker um mein Lager zu füllen.
Letztes Wochenende habe ich dann 10 Hühner im Stall Untergebracht weil zu viele Eier zu Hof 2 Verlangt werden

Zu Zeit bin ich level 17 Quest erledigt 14
Bauplatz 6 könnte ich noch "bALD" Holen bzw Hühnerstall erhöhen wenn Ich immer noch ne Menge Eier Brauche :mrgreen:

Kunden unter 400 kt Schicke ich Weg :?


Ohne Hühnerstall abgerissen wäre ich ein Stück weiter hatte ca 2 Wochen nur Eier für de Kunden gekauft :|

Ja Ketchup ist gut auf den Markt dann wird der letzte Bauplatz die Mayoküche ggf noch Hünerstall ausbauen auf 15 Hühner

für über 1 Mille Punkte Brauche ich schon 9Tage Mal sehen was ich bis dahin erreiche :D
Zuletzt geändert von Gast am Mo 6. Jun 2016, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Meine Farm mit Coins von anfang an (S24)

Beitrag von Gast » Do 16. Jul 2015, 12:35

so die ersten Kunden mit Ketchup sind da,Zuvor muss ich erstmal den 6 bauplatz frei räumen und Kartoffeln und Tomaten vermehren.

danach könnte ich den Hühnerstall von 10 Hühnern auf 15 Erhöhen es wird sicher auch viel Mayo verlangt.

Kuhstall muss nicht zwingend ausgebaut werden.Mal schauen wie es dann mit Käse und Honig aussieht

Aber bis dahin sind noch einige Tage wo ich auf das Regal 2 hinarbeiten muss

Gast

Re: Meine Farm mit Coins von anfang an (S24)

Beitrag von Gast » Mi 22. Jul 2015, 18:08

Level 18 2.Regal endlich in sichweite :D Jetzt muss ich Gemüse vor sammeln für den 2.Hof

3Acker 2 Kühe 10 Hühner und eine Mayofabrik

ausbauen werde ich nur den Hühnerstall sonst werde ich Kt sparen. Kleinzeug unter 1h kaufe ich

Gast

Re: Meine Farm mit Coins von anfang an (S24)

Beitrag von Gast » Fr 31. Jul 2015, 17:01

8-) fast der 2.Monat ist rum jetzt level 19 Regal 2 ist noch ein Stück entfernt. Durch Ketchup habe ich gutes Geld gemacht so das ich 3kühe und 15 Hühner habe.

Jetzt heißt es Supertier mal schauen ob mit 3acker schaffe dann Lagerfüllung.

Ausbau demnächst auf jedem Fall den Acker auf 10% UND Kühe mal schauen.

Gast

Re: Meine Farm mit Coins von anfang an (S24)

Beitrag von Gast » Di 11. Aug 2015, 20:46

Level 20

Supertier Bekommen sonst habe ich 2 x den Giesbinus auf 10 % AUSGEBAUT,

JETZT ist das Große Sammeln angesagt :D Bin grade bei Quest 19

Ein Ziel ist noch Giesbonus auf 15% zu Erhöhen bevor der Spargel kommt 8-)

Gast

Re: Meine Farm mit Coins von anfang an (S24)

Beitrag von Gast » Sa 29. Aug 2015, 13:16

der 3 Monat ist fast rum. Level21

89.774,82 kT auf dem Konto Quest brauche ich noch Sonnenblumen und viel Spinat.
Picknick/Baumerei Quest mache ich Zwischendurch muss noch mein Lager füllen.

Umbauen/ Ausbauen. Gißbonus 15% brauche ich für Spargel nicht 10% st ausreichend .

die Mayofabrik werde ich dann abreissen wenn ich genug Mayo und Ketchup habe :D Was ich dann hinbaue weiß ich noch nicht

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Meine Farm mit Coins von anfang an (S24)

Beitrag von Sonnenschein 23 » Do 3. Sep 2015, 22:27

Wen du noch einen freund brauchst server 24.....heisse dort Sonnenschein 23 :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Meine Farm mit Coins von anfang an (S24)

Beitrag von Gast » Sa 12. Sep 2015, 13:54

fast die Hälfte des Level geschafft. Meine Gedanken bis Level 22 Spargel (Hof2 )

das ich noch ein wenig Spinat und Sonnenblumen brauche und Lagerfüllung für den Spargel der fast 16std geht ist die Mayofabrik eher für Hof 2 gedacht. Genauso wie Picknick und Forstquest .

Zu zeit habe ich die Käserei stehen habe ich genug gesammelt steige ich um auf Honig.wenn ich so weiter spare könnte ich 4 Bauplätze kaufen wenn ich den Spargel gesammelt habe.

Ich melde mich wieder in 2 Wochen :mrgreen:

Gast

Re: Meine Farm mit Coins von anfang an (S24)

Beitrag von Gast » So 11. Okt 2015, 20:12

Nach 4 Monaten geschafft Hof2 :D Ziegen ne Käserei und ne Imkerei bereichern Mein Hof. Jetzt erstmal Lagerfüllung angesagt bevor ich wieder auf der QUEST zugreife. Picknik und Forstquest stehen auch noch aus.Mal sehen wie es nach Bauplatz 4 aussieht :D

Gast

Re: Meine Farm mit Coins von anfang an (S24)

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2015, 09:58

Grade den 4 Bauplätze auf Farm 2 gekauft

Farm 1 4 Acker-10% wasser 3Kühe 15Hühner
Farm 2 eine Käserei eine Mayofabrik 2 Ziegen und 1 Bienenstock

.Erstmal werden Tieriche und Fortgeschritten Produkte Gesammelt.Wenn genug im Lager ist kann immer noch abreissen darum habe ich vieles nur auf Stufe 1. Bauplatz 5 brauche ich sicher bis Dezember,
Jetzt mache ich erstmal die Quest .Ställe ausbauen muss ich auch noch , den die Quest werden schwerer werde jetzt einmal im Monat berichten mal gucken wie weit ich dann bin.

Gast

Re: Meine Farm mit Coins von anfang an (S24)

Beitrag von Gast » Mo 16. Nov 2015, 09:59

NUN Bin ich level 24 :D

In zwischen habe ich die Bäumerei frei und ein Paar Picknickquest sind erledigt.
Ansonsten habe ich jetzt 2 Bienenstöcke und statt ner Mayofabrik den Fischteich hingebaut.
Sonst heißt es sammeln sammeln und sammeln bis Hof 3 ist es noch ein weiter Weg.

Gast

Re: Meine Farm

Beitrag von Gast » Sa 14. Mai 2016, 14:54

So weiter geht nach Monate Pause zu schreiben ( ich ändere den Text Manchmal wenn was neues Gibts)

nun bin ich im Level 28 die Fahrzeughalle habe ich gebaut und der Hühnerstall weil Eier viel verlangt werden.
Irgendwie sieht die Aufgabe in der Fahrzeughalle viel versprechend aus das ich mal die Felder erhöht habe Gleichtzeitig habe ich die 2 Maschine frei geschaltet. Wede ich dann immer so wenn ich den Verdacht habe ich schaffe die Schwere Aufgabe zu schaffen erhöhe ich die Felder

Im Duchnitt habe ich mit 8 felder 50.000 kt bekommen jetzt sammle ich vor mal sehen wie Lange ich an der Eier Aufgabe sitzte und was ich bis dahin vorgesammelt habe


und der Nächste Schritt ab nächste Woche:D

Kleinzeug unter 4h beim Güterhof kaufe ich denn bei ein Gewinn von über 100.000 Kt kann man schon mal Geld (wegwerfen) weil ich lieber Alles für die Offne Quest sammle

Gast

Re: Meine Farm mit Coins von anfang an (S24)

Beitrag von Gast » Mo 6. Jun 2016, 08:05

Nun bin ich 1 Jahr hier : :D Aktuell bin ich fast Am Ende von Level 28.
Habe 5 Acker 3 Fische 4 Kühe 4Ziegen 3 Bienen Fahrzeughalle und 40 Hühner

500.000 Punkte bekomme ich täglich nicht in die Rechnung von Bäumerei Quest und Fahrzeughalle
Quest muss ich wie so vorsammeln sitze grade an einer Eierquest fest und Monate habe ich keine gehabt und jetzt habe ich 2 Hünerställe. baumereiquest habe ich 41 erledigt Normale Quest 36

KTs durch der Farzeughalle bekomme ich durch 15 Felder im Schnitt 200.000kt Pro Woche Gekauft habe ich 13 Bauplätze die Standartsachen in der baumerei und Kleinzeug für die Fahreughalle.

Ein Ausbilck was ich demächst Mache schreibe ich im Level 29 :D

Gast

Re: Meine Farm

Beitrag von Gast » Di 14. Jun 2016, 15:48

Level 29

in ein Level habe ich 3 Bauplätze gebaut 2Hühnerställe und eine Käserei :D Wobei ich nur zu einer bestimmten Zahl Eier sammle und dann mal gucken wie mit 20 Hühnern weitergeht.

Quest habe ich keine Gemacht nur Baumereiquest ich hänge an einer Eierquest sammel aber vieles vor für die 2. Questreihe.
4.Hof ich habe noch 4 Plätze auf Hof3 noch frei aber KT muss noch gesammelt werden.
Kts = sammle ich mit Güterhof zu zeit 16 Felder und Level 9 und mit Jede Aufgabe erhöhe ich um 1 Feld

Was passiert bis Level 30`? Der Ausbau der Ställe ggf ein 6. Acker. Erhöhung des Gießbonus zu Zeit bei 10% im Bauernmarkt habe ich auch noch nichts gekauft.
Mal sehen was die nächsten 4-5 Wochen erledigen kann bis Level30 errscheint.

Gast

Re: Meine Farm

Beitrag von Gast » Mi 15. Jun 2016, 00:04

Was kosten die Eier bei dir? Evtl. würde sich auch was anderes lohnen, das dann verkaufen und davon Eier einkaufen. Also quasi als Tauschgeschäft / product optimizing. Es sei denn, du willst nicht auf dem Markt handeln.

Gast

Re: Meine Farm

Beitrag von Gast » Sa 25. Jun 2016, 07:30

schon nachgerechnet ;) 50 KT jetzt habe ich umgebaut Hühnerställe und Honig weg bei 200.000KT pro Aufgabe beim Güterhofer würde ich vergleichsweise 3 Wochen Eier sammeln. Jetzt habe ich 8 Acker

ich plane Aber in der Zukunft wieder mit Hühnerställe aber das Dauert ne Weile :mrgreen: bis ich alles gekauft habe da bin ich bestimmt schon bei Level 31

Gast

Re: Meine Farm

Beitrag von Gast » So 17. Jul 2016, 16:46

Meine Alte Stra·te·gi̱e̱ ist besser alles Selbs sammeln für die Quest

Also wieder die 2 Hühnerställe aufgebaut ich komme wie so nicht weiter.
Questreihe 1 (38) warte ich auf Bonbons
Questreihe 2 habe ich auch schon so viel vorgesammelt das ich im Nächsten Monat sagen Kann ich habe das Gemüse vor Bauplatz1 der 4, Farm.

6 Acker reichen mir zu zeit aus hbe zu zeit 7 aber die Bonbon fabrik kommt bald vielleicht noch in Diesen Monat.

Ansonsten sammle ich weiter

Gast

Re: Meine Farm

Beitrag von Gast » Do 4. Aug 2016, 09:26

die Weiteren Aussichten kurz vor Level 30 noch 40 Mio bis Level 31(Ende September)

ich sammle Gemütlich wie ich Lust habe für einige Quest bzw für Güterhof
Güterhof benutze ich weiter ich sammel fast für Alle Quest selbst vor.
das Geld vom Güterhof benutze ich um um zu bauen. Bespiel ich habe genug Eier gesammelt könnte ich 1 Hühnerstall abbauen und dann ein Anders Tierisches Produkt sammeln.

Güterhof habe ich zu zeit 24 Felder +Taktor frei jeder Woche erhöhe ich um 1 Feld + ich mache die Leichte Aufgabe
Mal gucken was ich alles im August noch vorsammel

7 Acker zwischen 10-15% Gißbonus einer verschwindet da Daus wird die Bonbonfabrik 4 Ziegen 4Kühe und 4 Schafe 1 xKäserei 1 Fisch 40 Hühner.

Gast

Re: Meine Farm

Beitrag von Gast » Do 4. Aug 2016, 23:58

Pink panter hat geschrieben:Güterhof habe ich zu zeit 24 Felder +Taktor frei jeder Woche erhöhe ich um 1 Feld + ich mache die Leichte Aufgabe
Ich hab 32 Felder und die Präzisions-Erntemaschine. Ende September sind wir dann wohl pari, wenn du so weitermachst.
Spare grade auf das vorletzte Ding (Computer überwachte Erntemaschine), hab nicht mal 10% der Papiere, kann also bis Xmas dauern. Ob sich das Ding lohnt, mal schauen. Bin zum exakten Ausrechnen zu faul, aber ich glaube ich müsste das Ding alle vier Wochen neu kaufen

Ich dachte auch immer, ja ja, mehr Felder, mehr Felder. Aber dann kam die Erkenntnis, ist ein verdammter Zeitfresser.
Wie siehst du das, planst du alle 99 vollzumachen? Ich evtl. nur wenn das mit den Papieren hinhaut.

Gast

Re: Meine Farm

Beitrag von Gast » Di 9. Aug 2016, 19:38

Der irre John hat geschrieben:
Pink panter hat geschrieben:Güterhof habe ich zu zeit 24 Felder +Taktor frei jeder Woche erhöhe ich um 1 Feld + ich mache die Leichte Aufgabe
Ich hab 32 Felder und die Präzisions-Erntemaschine. Ende September sind wir dann wohl pari, wenn du so weitermachst.
Spare grade auf das vorletzte Ding (Computer überwachte Erntemaschine), hab nicht mal 10% der Papiere, kann also bis Xmas dauern. Ob sich das Ding lohnt, mal schauen. Bin zum exakten Ausrechnen zu faul, aber ich glaube ich müsste das Ding alle vier Wochen neu kaufen

Ich dachte auch immer, ja ja, mehr Felder, mehr Felder. Aber dann kam die Erkenntnis, ist ein verdammter Zeitfresser.
Wie siehst du das, planst du alle 99 vollzumachen? Ich evtl. nur wenn das mit den Papieren hinhaut.
:strange: Mal gucken was die Zeit bringt.und für ich die KTs einsetzte Aktuell spare ich für Gißbonus 20% bei den Felder und dann ggf Ställe Ausbauen ? 3 Bauplätze auf Farm 3 müss ich auch Später noch bebauen. Farm 4 Kommt ja auch noch.

Gast

Re: Meine Farm

Beitrag von Gast » Mi 10. Aug 2016, 00:17

Ställe und Äcker-Gießbonus hab ich wechselweise ausgebaut. Also was billiger war bzw. besser in den Rhythmus passte. Denke mal, macht am meisten Sinn. :D

Gast

Re: Meine Farm

Beitrag von Gast » Mi 17. Aug 2016, 00:26

hetzt der Nächste Schritt Nachdem ich ne Lange Questpause hatte wegen das Warten auf Level 30 und die Bonbons mache ich erstmal 1 Level Pause bei Quest Baumerei Mal gucken wie viel ich in 1 Level sammle :D Aktuell 57 Quest erfüllt zu letzt den Holzschuh frei geschaltet

Mal gucken was ich im Level 30 Alles erreiche der 7 Acker Bleibt Bonbons werden nur wenige gebraucht der Marktpreis ist gut.

Jetzt Heißt es ermal Sommerevent dann Lagerfüllung und dann sind nicht mehr weit bis Level 31

Gast

Re: Meine Farm

Beitrag von Gast » Di 4. Okt 2016, 18:31

Level 31 gute 8 Wochen hat es gebraucht um da hin zu kommen.

Bauplatz4 der 3 Farm habe ich bebaut ein Acker + alle Acker auf 20% Gießbonus gesetzt.
4Farm. jetzt mal gucken wie Weit ich komme habe ja Monate voraus gesammelt.
Fahrzeughalle : 33 Felder zu Automatische Erntemaschine brauche ich noch paar Papiere
Baumerei: immer noch bei der Quest wo man die Eisenbahn frei schaltet.

Gast

Re: Meine Farm

Beitrag von Gast » Do 6. Okt 2016, 12:37

So die weiteren Aussichten bis Level 32. Meine Grundlage bleibt Sammeln sammelm und Sammeln.
Twa habe ich Sicher 2 Levels schon Vorgsammelt aber es geht weiter weil Bonbons zu teuer ist kam ich Auf Die Idee Bonbons selbst zu Sammeln. In der Zwischenzeit Gemüse vorzusammeln.Das Güterhofgeld spare ich erstmal für die letzten 2 Bauplätzte der 3. Farm. So spare ich viel Geld auf dem Weg zu den 1, Bauplatz der 4.Farm
Genau wie in der Bäumerei da kann man auch nur vorsammeln. An den Tagen wo ich frei habe sammele ich Kleinzeug+ Pappelzeug

Gast

Re: Meine Farm

Beitrag von Gast » Do 26. Jan 2017, 15:09

Kurz vor Level 32 Ändere ich meine Strategi̱e̱ da die Tierzucht Tierisches Produkte braucht die ich auch bei der Aktuellen Quest brauche Baue ich jeden Monat 1 Stall mehr hin.Da auf dem Markt zu teuer ist baue ich lieber um. Und was zu zeit nicht gebraucht wird abgebaut. Mal sehen ob dann weiterkomme bei der Quest. :D


Fahzeughalle : Aktuell 43 Felder Level Mitte Level 20 meisten benutze ich den Traktor
Baumerei : 1 Quest in ein Monat bis zu Kastanie ist viel zu sammeln.
Zucht : züchten kann ich jetzt auch Mal gucken wie es sich weiterentwickelt

Antworten