Patch ???

Benutzeravatar
Digger2010
Beiträge: 23573
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 17:13

Re: Patch ???

Beitrag von Digger2010 » Di 29. Sep 2015, 11:59

ich freue mich für alle, die die Trauben noch wünschen und brauchen
..keine Frage

...aber, es wäre aber trotzdem mal nett wenn mal was neues käme

und warum soll ich mich nicht dazu äußern, dürfen, können, wollen, auch wenn ich schon länger als 5 Jahre spiele
...ich find das nicht lächerlich.

Nachdem aus Platzgründen diese Pins an die Seite verlegt wurden, war ja nunmal die Hoffnung da, das heute
was größeres kommt.
Zuletzt geändert von Digger2010 am Di 29. Sep 2015, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBildBildBild
Garten 3 und4 sind meine Zieracker

Gast

Re: Patch ???

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2015, 12:03

Digger2010 hat geschrieben:ich freue mich für alle, die die Trauben noch wünschen und brauchen
..keine Frage

...aber, es wäre aber trotzdem mal nett wenn mal was neues käme

und warum soll ich mich nicht dazu äußern, dürfen, können, wollen, auch wenn ich schon länger als 5 Jahre spiele
...ich find das nicht lächerlich.
Kann mich deinen Worten nur anschließen, sehe es ganz genau so. :hug:

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Vorschläge: Regale / Sortierung u.ä.

Beitrag von hspeine » Di 29. Sep 2015, 12:14

ich werde die Trauben ignorieren,habe allerdings keinen Bedarf an Neues,da ich durch Tierklinik und Güterhof voll ausgelastet bin

Gast

Re: Patch ???

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2015, 12:25

Digger2010 hat geschrieben:ich freue mich für alle, die die Trauben noch wünschen und brauchen
..keine Frage

...aber, es wäre aber trotzdem mal nett wenn mal was neues käme

und warum soll ich mich nicht dazu äußern, dürfen, können, wollen, auch wenn ich schon länger als 5 Jahre spiele
...ich find das nicht lächerlich.

Nachdem aus Platzgründen diese Pins an die Seite verlegt wurden, war ja nunmal die Hoffnung da, das heute
was größeres kommt.
warte doch ab bis zu den ferien,grössere events waren doch meist in dem zeitraum :D
blutdrucktabletten vor aufregung beim spielen muss ich auch nicht nehmen,das spiel ist nach 5 jahren nicht mehr
spannend,aber immer noch liebenswert.
nach dem zwangsleveln hebt mich nichts mehr an,bin seid dem fast 400 millionen punkte abgesackt.
die gleichen lieben freunde wie eh und eh,die gleichen stänkerer am markt wie eh und je,wie immer halt.
und das auch noch im 10 jahren,es sei denn einige sind raus wegen tennisarm....
ich freu mich auch was neues erleben zu dürfen hier im spiel,aber wann was kommt,ist mir mittlerweile ega.
trauben geh ich im garten ernten,die schmecken besser als virtuelle :D

Gast

Re: Patch ???

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2015, 12:34

noch haben wir Meinungsfreiheit hier :strange:

ich freue mich für die , die sich die Trauben gewünscht haben,

aber Ich würd mich auch mal freuen wenn hier mal wieder Schwung und Auftrieb ins Spiel käme, die Trauben haben diesen Effekt NICHT bei mir hervorgerufen. :strange:

Gast

Re: Patch ???

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2015, 12:51

....gähn....guten morgen.... oh ein patch :shock: ..... gibts was neues :strange: .....nö nicht wirklich..... na dann kann ich ja weiter schlafen

flottebiene

Re: Patch ???

Beitrag von flottebiene » Di 29. Sep 2015, 12:52

PfalzHummelFarm hat geschrieben:
ich freue mich für die , die sich die Trauben gewünscht haben,
ich dachte schon, dass ich mich schämen muss, weil ich seit 2014 den Wunsch nach Weintrauben geäußert habe...


:(

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Patch ???

Beitrag von Sonnenschein 23 » Di 29. Sep 2015, 13:18

es gibt immer welche die ewig meckern...kommt dan was richtig neues(nicht trauben) ist es ihnen auch nicht recht....so ist das leben....
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Patch ???

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2015, 13:52

Trauben zum Tausch für das Setzkastendingsda ... Hammer Update. Jetzt weiß ich endlich warum die Buttons einen anderen Platz und eine andere Farbe einnehmen mussten.

Gast

Re: Patch ???

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2015, 13:53

Pusteblume77 hat geschrieben: Denn die verdoppeln sich ja max alle 12 Stunden und auch nur, solange man genügend Äcker hat
Nö, die verdoppeln sich immer.

Gast

Re: Patch ???

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2015, 15:28

Cocolores hat geschrieben:
Pusteblume77 hat geschrieben: Denn die verdoppeln sich ja max alle 12 Stunden und auch nur, solange man genügend Äcker hat
Nö, die verdoppeln sich immer.
Naja, wenn ich nur 2 Äcker habe, dann kann ich 500 im Lager stapeln, ie verdoppeln sich dann nimmer ;-)
Irgendwann ist der limitierende Faktor die Ackeranzahl.
Aber 14 Tage sind ja lang genug zum sammeln

Gast

Re: Patch ???

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2015, 16:23

Nö, sie verdoppeln sich immer, vollkommen egal, wie viel Platz Du auf Deinen Ackerflächen hast.
Egal wie viele Trauben Du anbaust, Du bekommst immer die doppelte Anzahl ins Lager.

Gast

Re: Patch ???

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2015, 16:44

Aber es nützt nichts, wenn ich z.B. 1000 Trauben im Lager habe, aber nur 2 Äcker ... dann kann ich nur 2 x 120 Stück anbauen, die sich dann verdoppeln. Die anderen im Lager verdoppeln sich ja nicht.
Also ist tatsächlich die Ackeranzahl das Entscheidende, ob und wann man fertig wird ...
Achja ... ich persönlich freu mich über die Weintrauben, hab schon so lange eine Lücke im Setzkasten, die ich jetzt endlich schließen kann.
(Trotzdem hätte ich nichts gegen was ganz neues einzuwenden ;) )

Gast

Re: Patch ???

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2015, 17:59

dayta hat geschrieben:Jetzt bin ich doch auch ein wenig enttäuscht. Auch wenn ich mich dem allgemeinen Gemeckere nicht anschliessen möchte, so habe ich doch auf größere Veränderungen gehofft, nachdem es so ein Bohei um die Buttons am Rand und die Leveleinteilung gab. :(
Auch wenn mich die Weintraube überhaupt nicht interessiert finde ich es gut, wenn überhaupt etwas passiert.
Die Meckerer müssten doch eigentlich auch wissen, dass in 2 Wochen MFF-Geburtstag ist und spätestens dann sowieso etwas größeres kommt. :strange:
Ich nehm die Traubenaktion als unerwarteten Bonus. ;)

Gast

Re: Patch ???

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2015, 19:07

Gut Gereuth hat geschrieben:
dayta hat geschrieben: Die Meckerer müssten doch eigentlich auch wissen, dass in 2 Wochen MFF-Geburtstag ist und spätestens dann sowieso etwas größeres kommt. :strange:
Ist das so? :strange: Na dann vertraue auch ich mal auf deine hellseherischen Fähigkeiten.

gutundguenstig

Re: Patch ???

Beitrag von gutundguenstig » Di 29. Sep 2015, 19:14

dayta hat geschrieben:Jetzt bin ich doch auch ein wenig enttäuscht. Auch wenn ich mich dem allgemeinen Gemeckere nicht anschliessen möchte, so habe ich doch auf größere Veränderungen gehofft, nachdem es so ein Bohei um die Buttons am Rand und die Leveleinteilung gab. :(
und daraufhin gab es bei upjers ja noch die news "upjers schafft platz für neues". fragt sich nur wann? :D

gutundguenstig

Re: Patch ???

Beitrag von gutundguenstig » Di 29. Sep 2015, 19:16

Kuschelgrau hat geschrieben:
Gut Gereuth hat geschrieben:
dayta hat geschrieben: Die Meckerer müssten doch eigentlich auch wissen, dass in 2 Wochen MFF-Geburtstag ist und spätestens dann sowieso etwas größeres kommt. :strange:
Ist das so? :strange: Na dann vertraue auch ich mal auf deine hellseherischen Fähigkeiten.
da muss man sie aber vermutlich dran erinnern. genauso wie an die aktions-setzkasten-items wie jetzt zum oktoberfest oder das fanous. da wurde immer erst im forum gefragt, bevor es kam.

für mich bleibt nach wie vor der eindruck, dass myfreefarm ein auslaufmodel von upjers ist...

Gast

Re: Patch ???

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2015, 19:40

MFF wird hier im Forum schon seit 3 Jahren totgesagt :wand:

Aber: MORITURI TE SALUTANT :twisted:

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Patch ???

Beitrag von jejejetson » Mi 30. Sep 2015, 09:27

es ist hier wohl, wie im wahren Leben, es wird IMMER gemeckert...... Wenn ich mir ein Spiel im Laden kaufe, investiere ich 1. auch Echtgeld, kann 2. nie Wünsche äußern und hab es 3. auch mal irgendwann satt und kauf mir ein Neues, weil es eben langweilig geworden ist. Es gibt inzwischen soviele Online-Spiele... von upjers oder sonstwem... wem es langweilig ist, bitte wechseln.....und ansonsten bespielt das Spiel eben jeder so, wie er es mag, ob mit oder ohne Trauben. Wer sie mag, vermehrt sie, wer sie schon hat, ignoriert sie... kann doch nicht so schwer sein....und wem es ganz langweilig ist, der schaltet den Computer mal ab und geht mal raus... schon gesehen, die Sonne scheint... die Kastanien purzeln von den Bäumen, Apfelbäume hängen voll und erstrahlen in der Sonne........ Wünsche allen einen schönen (Farm)tag. ;)

jejejetson
Beiträge: 468
Registriert: So 13. Jan 2013, 17:41

Re: Patch ???

Beitrag von jejejetson » Mi 30. Sep 2015, 10:19

e

Gast

die 100 ist das ziel :)

Beitrag von Gast » Mi 30. Sep 2015, 13:36

so, ich habe ja auch erstmal gemeckert...inzwischen habe ich fast alles aus dem regal ausgelagert um an die weintrauben zu kommen.

bitte liebe programmierer von upjers: erfindet was, dass man die ziergegenstände aus dem club wenigstens per vertrag an sich selbst schicken kann. die blockieren mir 12 regalplätze und zum schreddern sind sie zu teuer!) :wand:

tja, was soll ich sagen? ich bin im anbaurausch...habe noch genug rezepte von vor keine ahnung wievielen jahren und versuche nun die 100 diamantenen voll zu bekommen, wie schon bei den osterglocken und weihnachststernen.
man muss sich nur eben selbst ziele setzen! :mrgreen:

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Patch ???

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mi 30. Sep 2015, 15:16

Kauf doch das deko regal...ist in der ersten questreihe freischaltbar...glaube quest39
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Patch ???

Beitrag von Gast » Mi 30. Sep 2015, 15:34

Sonnenschein 23 hat geschrieben:Kauf doch das deko regal...ist in der ersten questreihe freischaltbar...glaube quest39
na sowas?!
die habe ich doch alle, nur nutzt das nix, wenn premium abgelaufen ist, dann hat jeder nur 2 regale.

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Patch ???

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mi 30. Sep 2015, 19:50

logo da ich nur mit premium spiele denke ich nicht daran...sorry :oops:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

immi

Re: Patch ???

Beitrag von immi » Fr 2. Okt 2015, 22:55

Patch ???
absolute Lachnummer :D
Patch für 10 Weintrauben, die vielleicht 1-3 % (wenn es hoch kommt) der Spieler noch haben wollen??? :strange:
my free farm wird immer mehr abgeschafft bzw verkommt.
weiter so :twisted:
Spiel einfach einstellen! Das wäre doch die Lösung! 8-)

Antworten