Servermeldungen/Probleme Server 2

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von ninifee » Di 25. Dez 2012, 01:20

wahrscheinlich ist dein regal voll, auch wenn es nicht so scheint weil es mit sortierung so aussieht als hätte es noch platz.

lagere mal etwas in einem vertrag an dich aus, dann rutscht dein ketchup nach ;)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Di 25. Dez 2012, 03:32

Boah !!! Du bist meine Rettung !!! ... da hab ich überhaupt nicht dran gedacht :roll:

Vielen lieben Dank ninifee ... !!! ... ich drück Dich !!! ... :companioncube:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Mo 2. Dez 2013, 22:45

Hallo :) Ich bekomme seit Stunden immer nur ERROR 500 zusehen . Spiel läd nicht durch :(

Bitte schaut mal nach :) Danke für die Hilfe :)


LG Babsy

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Mo 2. Dez 2013, 22:45

[color=#FF0000]Slashfex[/color] hat geschrieben:Wir sind bereits dran und versuchen das Problem schnellstmöglich zu beheben.

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Bitte habt noch ein wenig Geduld. Sobald wieder alles richtig laeuft, werden wir euch Bescheid geben.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2015, 19:07

Hallo!

Ich bin ganz sicher (zumindest wollte ich es, habe nicht kontrolliert, ob er auch losfuhr / Sprit verbrauchte), den Traktor von der Hauptfarm auf Farm 5 geschickt zu haben.
Jetzt steht er aber wieder auf der Hauptfarm und ich kann ihn nicht beladen. Bitte einmal prüfen und ggf. korrigieren!

ID 123122

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2015, 19:12

F5/Cache loeschen hast du schonmal? Mitunter kommt es leider noch zu Anzeigeproblemen mit den Fahrzeugen anscheinend.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2015, 19:39

Nein, daran liegt es nicht, ich war zwischendurch sogar schon ein paar mal ganz abgemeldet :(

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2015, 15:45

miyax hat geschrieben:Nein, daran liegt es nicht, ich war zwischendurch sogar schon ein paar mal ganz abgemeldet :(
Bitte mal nachschauen, ich würde jetzt gerne weiter kommen, aber nicht so gerne unnötig nochmal Biosprit ausgeben!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2015, 23:35

:?: :?: :?:

Im Moment funktioniert auch meine äußere Anzeige der Restzeit am Güterhof /Fahrzeughalle nicht mehr: auch nach F5 / komplett ausloggen werden immer noch über 4 St. Restlaufzeit angezeigt, obwohl einzelne Felder nur noch ein paar Minuten haben.

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Slashfex » Do 22. Okt 2015, 16:07

Hi miyax,

aktuell steht der Traktor auf der Hauptfarm. Dürfen wir diesen einmal zur 5ten Farm schicken, um dies zu testen? Besteht das Problem bei der Restlaufzeitanzeige noch? Im Moment ist alles Fertig.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2015, 16:49

Da im Moment alles fertig ist, kann ich es nicht genau sagen, melde mich wieder falls der Unterschied erneut auftritt.

JA BITTE! Fahrzeug rüberschicken, da sollte er ja auch sein!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Fr 23. Okt 2015, 20:10

Slashfex hat geschrieben:Hi miyax,

aktuell steht der Traktor auf der Hauptfarm. Dürfen wir diesen einmal zur 5ten Farm schicken, um dies zu testen?
Wann macht ihr das denn? :strange:

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von littlered » Sa 24. Okt 2015, 15:45

Jetzt haben wir ihn losgeschickt.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Sa 24. Okt 2015, 18:45

Juhu, endlich geht es weiter! :mrgreen:

Wisst ihr denn jetzt woran es liegt oder kann es beim nächsten Mal nochmal passieren?
Sollte man vielleicht immer etwas mitschicken um den Fehler zu vermeiden? :strange:

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von littlered » So 25. Okt 2015, 17:49

Ein allgemeiner Fehler liegt hier nicht vor. Ganz wichtig ist es immer darauf zu achten wo sich dein Fahrzeug gerade befindet. Ananas sollte natürlich nur aufgeladen werden wenn sich das Fahrzeug auf Farm 5 befindet. Von Farm 1 zur 5 kann das Fahrzeug theoretisch auch ohne Produkte fahren ;) .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von Gast » Mo 4. Apr 2016, 14:13

Hallo, mal wieder spinnt der Video-Player . Sammeln von Coins nicht möglich. Danke Gruss Goldfee :wand:

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Servermeldungen/Probleme Server 2

Beitrag von littlered » Di 5. Apr 2016, 13:56

Was genau meinst du mit "der Video Player spinnt"? Kannst du dies noch etwas genauer erläutern? Danke ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten