6 Jahre ist es nun her, als ich zum ersten mal ein Spiel in der Beta getestet habe und ein Forum (welches nicht mein eigenes war) tagtäglich für Meldungen genutzt habe..
Kurze Zeit später durfte ich hier bei MFF den Chefredaxposten übernehmen und kurz darauf auch noch Moderatorin werden..
Ich hab mit euch turbulente Zeiten durchlebt und sehr viele, liebe Leute kennengelernt, die mich zum Teil auch im realen Leben immer noch begleiten..
Und trotz allem wird es für mich jetzt Zeit einen anderen Weg einzuschlagen, welcher mich dazu "zwingt", meine Moderatorentätigkeit an den Nagel zu hängen.
Ich möchte mich bei allen hier bedanken, die die letzten 6 Jahre zu einer unvergesslichen Zeit für mich werden ließen..
Danke für all die schönen und auch für die schweren, wütenden Stunden, die wir hier zusammen erlebt haben..
Danke für all die "Kaffeekränzchen", mit denen wir uns den ein oder anderen Serverausfall versüßt haben..
Ich werd euch immer in Erinnerung behalten und gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück denken

eure kuschelmaus