Verträge

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Verträge

Beitrag von Gast » Mi 9. Dez 2015, 10:30

---
Zuletzt geändert von Gast am Mi 9. Dez 2015, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Verträge

Beitrag von Gast » Mi 9. Dez 2015, 10:33

---
sorry, wegen Dreifachmeldung die ersten beiden Einträge gelöscht
Zuletzt geändert von Gast am Mi 9. Dez 2015, 11:47, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Verträge

Beitrag von Gast » Mi 9. Dez 2015, 10:34

Blauschlumpf hat geschrieben:
Blauschlumpf hat geschrieben:Ich wollte heute einen Vertrag an mich selbst schicken (544 Ziegenmilch wegen Waren-Auslagerung) nach Vorlage laden und abesenden hat es mir geschrieben:
der Spieler wurde nicht gefunden. :cry:

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Verträge

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 9. Dez 2015, 13:51

Hi

das lag daran, das unten bei Empfänger noch ein falscher/alter Empfänger drinnen war. Sollte es nochmal passieren, einfach hier klicken und die Vorlage neu aufrufen:

Bild

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Verträge

Beitrag von Gast » Mi 9. Dez 2015, 15:27

Hallo Lady-Asisa!

Irgendetwas muß ich da immer wieder falsch machen ....(seit dieser neuen Vertragsübersicht gelingt mir die Auslagerung nicht mehr :cry: )
ich habe dasselbe Problem schon wieder mit den 11.689 Jo-Beeren... trotzdem ich nun dieses "X" angeklickt habe und den Vertrag neu geschrieben habe
Wärst du so nett, und könntest Du mir bitte schrittweise zeigen, wo ich der Reihe nach hinklicken muß, um den V ertrag an mich senden zu können?
Vielen lieben Dank...
LG Blauschlumpf

Gast

Re: Verträge

Beitrag von Gast » Mi 9. Dez 2015, 18:41

Lady-Asisa, ich habe es geschafft, danke für deine Hilfe.

Antworten