Irokesenschaf 2014

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Irokesenschaf 2014

Beitrag von Gast » Fr 11. Dez 2015, 10:33

Hallo...
ich habe ein Problem ich habe letztes Jahr das Irokesenschaf erspielt, hatte aber zu der Zeit noch keinen Schafstall.
Jetzt habe ich vor ca. 1 Monat einen Schafstall aufgestellt, kann aber mein Irokesenschaf nicht finden.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, bzw. forschen könnte wohin mein Irokesenschaf sich versteckt hat.
Vielen Dank LG Connyandel
Zuletzt geändert von Slashfex am So 13. Dez 2015, 14:40, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: verschoben, 0072845

Gast

Re: Irokesenschaf 2014

Beitrag von Gast » Fr 11. Dez 2015, 15:06

Hallo Conny,
ich habe eine Superkuh erspielt, bevor ich einen Stall hatte. Die hing dann über den anderen Tieren im Stall.
Kann aber sein, dass man es nur sieht, wenn gerade nicht produziert wird.
Also, bei der nächsten "Ernte" mal drauf achten.
LG Holli

tiger 1
Beiträge: 346
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

Re: Irokesenschaf 2014

Beitrag von tiger 1 » Fr 11. Dez 2015, 17:15

Hi, ich glaube du musst das Schaf erst aktivieren also ein Schaf anklicken ,bei den Hühner und Kühen ist es so, dann geben die mehr Produkte

Gast

Re: Irokesenschaf 2014

Beitrag von Gast » Fr 11. Dez 2015, 19:50

guten abend
danke für die tipps... aber nach der ernte bzw vor dem anstellen ist da leider kein schaf.. hab es ja mit dem huhn schon durch... und wenn ich anklicke dann kann ich namen vergeben.. also.. ich denke mein schaf versteckt sich irgendwo, bzw. ist vllt bei einem up-date untergegangen.. wäre schön wenn sich mal der support melden würde.. LG connyandel

tiger 1
Beiträge: 346
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

Re: Irokesenschaf 2014

Beitrag von tiger 1 » Fr 11. Dez 2015, 21:31

Es ist nicht versteckt, du musst ein Schaf auswählen das schon im Stall ist und dieses umwandeln, so steht es auch in der Anleitung beim supertier zu finden bei FAQ-Einsteigerfragen, Superior -Aktionen

Gast

Re: Irokesenschaf 2014

Beitrag von Gast » Sa 12. Dez 2015, 12:00

Wenn es nach dem Hinweis von tiger1 immer noch nicht klappen sollte, kannst du gerne mal deinen Server und deine ID angeben. Dann schiebe ich dich in den Bugbereich und der Support kann nachschauen was da los ist. :-)

tiger 1
Beiträge: 346
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

Re: Irokesenschaf 2014

Beitrag von tiger 1 » Sa 12. Dez 2015, 14:01

tiger 1 hat geschrieben:Es ist nicht versteckt, du musst ein Schaf auswählen das schon im Stall ist und dieses umwandeln, so steht es auch in der Anleitung beim supertier zu finden bei FAQ-Einsteigerfragen, Supertier -Aktionen
.,,,upps wollte nur ausbessern da ich mich oben verschrieben hatte jetzt steht's doppelt :mrgreen:

Gast

Re: Irokesenschaf 2014

Beitrag von Gast » Sa 12. Dez 2015, 14:48

Server 13
ID 4102831
Ich habe jetzt meinen Schafstall abgeerntet und habe dann tigers Schritte befolgt, ich kann aber nach wie vor nur Namen bei allen meinen Schafen vergeben.
Also mein Irokesenschaf versteckt weiterhin... ich bitte nunmehr den Support um Hilfe, oben steht meine ID und der Server.
Vielen Dank LG Connyandel

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Irokesenschaf 2014

Beitrag von Slashfex » So 13. Dez 2015, 14:41

Hi connyandel,

unser Entwickler-Team sieht sich dein Konto nach dem Wochenende umgehend an.

Gast

Re: Irokesenschaf 2014

Beitrag von Gast » So 13. Dez 2015, 21:10

vielen Dank..... schönen Rest-3ten- Advent.. noch

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Irokesenschaf 2014

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 14. Dez 2015, 14:43

Hi

unser Entwickler hat sich deinen Account angeschaut. Bei dem Event hast du "nur" 298 Punkte gehabt, 500 wären aber nötig gewesen. Kurzum, du kannst dein Schaf in diesem Account nicht finden, weil keins erspielt worden ist. Sorry. :(

Evtl hast du noch einen anderen Account, bzw verwechselst es mit einem anderen Event. Das Supertierevent mit dem Irokesenschaf war jedenfalls nicht erfolgreich.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Irokesenschaf 2014

Beitrag von Gast » Mo 14. Dez 2015, 21:08

hallo erstmal vielen Dank für die Prüfung, aber ich habe keinen weiteren Account. Und ich weiß das ich das Schaf erspielt habe,kann man denn auch sehen, wenn ich die fehlenden Punkte mit Coins gekauft habe???.... LG Connyandel

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Irokesenschaf 2014

Beitrag von Lady-Asisa » Di 15. Dez 2015, 14:11

Hi

ja, das können wir auch sehen.
Die Summer ist der Gesamtergebnis der Wollfäden. :)

Bei der Aktion des Piratenhuhn und der Sommerkuh hast du erfolgreich bis zum Ende mitgemacht. Nur bei deiner allerersten Aktion mit dem Irokesenschaf nicht.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten