Ärger mit Rindvieh

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
flottebiene

Ärger mit Rindvieh

Beitrag von flottebiene » So 17. Apr 2016, 09:16

Guten Morgen.

Seit vorgestern ist eine Kuh mit einem Wikingerhelm bestückt. Ich habe den Eindruck, dass diese Kuh ihrer Würde und meinem Fleiß (tagelanges ackern für dieses Schmuckstück) keine Beachtung schenkt: sie weigert sich 1 Milchkanne mehr zu liefern. :mrgreen:

Vor dem heutigen Frühmelken war der Bestand an Milchkannen 3497 Stück, nach dem Melken sind es 3519 Milchkannen, also 22 mehr. Nun habe ich 5 Milchkühe, die jeweils 4 Milchkannen produzieren = 20 Milchkannen pro Melkvorgang. Von diesen 5 Kühen sind 3 mit Kopfschmuck ausgezeichnet und damit verpflichtet 3 Milchkannen mehr zu produzieren = 20 + 3, Summe 23 Milchkannen. :idea:

Verfestigt wird diese Ungerechtigkeit durch die falsche Anzeige im Kuhstall, die ebenfalls nur 22 Milchkannen angibt. :?:

Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich ob des Verlustes an Milchkannen und der *Bockigkeit* dieser einen Kuh verärgert bin und bitte um Korrektur, damit ich meinen sonntäglichen Frieden finde. ;)

LG von flottebiene :D

S10; ID 2873799

flottebiene

Re: Ärger mit Rindvieh

Beitrag von flottebiene » So 17. Apr 2016, 09:56

Wurde im Forum/Patch 12.4. geklärt.

LG
Zuletzt geändert von Lexy am So 17. Apr 2016, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert.

Gesperrt