Servermeldungen/Probleme Server 25

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Di 1. Dez 2015, 13:28

Fehlerbehebung ist in Arbeit :-) Danke fuer den Hinweis.

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von izvin » Di 1. Dez 2015, 13:51

Die Felder sind wieder an der richtigen Stelle :)
lg

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Mi 10. Feb 2016, 13:58

Hallo, habe seit Dienstag das Problem, dass ich sobald ich eingeloggt bin nur einen ladebalken und Umrisse der farm sehen kann, kann nichts anklicken und das habe ich bei allen Browsern auf meinem PC und auch auf dem Handy! Kann meine ID leider nicht sagen da ich auch nicht auf das profil klicken kann, mein benutzername ist Gismou auf Server 25, bitte um schnelle Hilfe weil ich kurz vor einem neuen level bin :D

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Lady-Asisa » Do 11. Feb 2016, 11:08

Hallo Gismou

das es bei dir am PC und am Handy passiert, verwirrt mich total. Wäre es nur am PC, hätte ich jetzt auf eine blockierung durch AntiVirenSoftware / Firewall getippt. Ausser du bist am Handy in deinem HeimWlan. Also über den gleichen Router. Dann könnte da auch eine blockierung vorhanden sein.
An sich funktioniert dein Account, ich kann ihn ganz normal öffnen und alles sehen.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 22:27

enibas 13 (Deine ID: 31101301)

habe das problem das meine questangaben zum resteeinwerfen nich gehen

es steht da - Es fehlen noch -38.936 Stück.

ich glaub da ist ein kleiner fehler drin was kann ich da machen ???

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 9. Mär 2016, 12:04

Hi

kannst du mir verraten, welche Quest du meinst?

Farm-Questreihe 1 und zwei sind erledigt und haben Wartezeit. Baumerei und Tierarzt sehe ich bei dir nichts kaputtes.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Do 10. Mär 2016, 01:36

da ich den quest erledigen konnte hat sich das problem in luft aufgelöst danke noch mal fürs schauen :)

nu hab ich aber das gefühl das die produzierten tinkturen nich im regal landen habe den apoteker nich aktiviert vieleicht schaut ihr da nochmal hin :)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Di 26. Apr 2016, 13:04

Hallo seit heute morgen dem Update
geschieht folgendes:
Beim Wettmampfen wird mir zwischendurch am Verkaufsstand angezeigt Belohnung abholen .
Wenn ich dann darauf klicke wird mir angezeigt ich habe keine Ware ausgelegt.
Es sind aber Tassen,Cappys und T-Shirts ausgelegt.
Die werden mir dann auch wenn ich vom Wettmampfen weg gehen und dann nochmals hin gehe als ausgelegt angezeigt.
Meine ID: 31100027
Wäre nett wenn da mal einer nach schauen könnte
Vielen lieben dank



-----hat sich glaub ich erledigt ,hab gerade festgestellt das ich an 2 PCs gleichzeitig angemeldet war.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Fr 29. Apr 2016, 11:00

Heute Nacht gegen 0:30 trat zum ersten Mal folgendes Problem beim Apotheker auf:

Bei der Abholung der fertigen Tinkturen wurde auch noch nicht fertige Tinktur gelöscht.
Heute wiederholte sich dieses Problem gegen 10:40.

ID31100277
Firefox Browser

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 29. Apr 2016, 13:09

Hi

es würde mir immens helfen, wenn du mir verraten könntest, welche Slots es waren und welche Tinktur.

Ich gehe jetzt mal von "gestartet" aus:

ArnikaZauber Tinktur -> 28.04.2016 06:54:58
ArnikaZauber Tinktur -> 28.04.2016 08:35:56
ArnikaZauber Tinktur -> 29.04.2016 00:30:26
ArnikaZauber Tinktur -> 29.04.2016 07:12:39
ArnikaZauber Tinktur -> 29.04.2016 07:23:03
ArnikaZauber Tinktur -> 29.04.2016 11:00:48

Es kommt jetzt natürlich drauf an, welchen Slot du meintest, dann könnte ich das genauer filtern. Aber so wie es aussieht, war wohl deine Anzeige auf "noch produzieren" obwohl es schon fertig war und entsprechend wurden sie dann mit abgeholt. Kann es sein, das du deinen PC heute Nacht an hattest?

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Sa 30. Apr 2016, 07:29

Es war der erste Slot.

Es war Arnika Zauber Tinktur

Die drei Slots produzieren die gleichen Tinkturen, damit sie Zeitgleich fertig werden, jetzt ist ein Zeitunterschied.

Der PC ist gegen 1 Uhr ausgestellt worden.

LG

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Slashfex » Sa 30. Apr 2016, 12:56

Hallo,

der Zeitunterschied ist wohl dadurch entstanden, dass zwei Slots gegen 7 Uhr und der andere gegen 11 Uhr gestartet wurde. Konntest du bei diesem Slot erst später eine Produktion starten?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » So 1. Mai 2016, 08:33

Ich konnte beim ersten Slot in der Nacht eine noch nicht fertige Produktion abholen, dadurch kam es bei den Produktionen zu den Zeitunterschieden.
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann ist mir die nicht fertige Produktion nicht gutgeschrieben worden.

Für mich ist das jetzt erledigt, da die Produktion wieder einheitlich ist.

Habe es nur gemeldet, weil hier ein Fehler vorliegt (vorlag)

LG

Nyasha

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Slashfex » So 1. Mai 2016, 11:38

Laut unserem System wurden die Tinkturen korrekt gutgeschrieben. Sollte dir diesbezüglich nochmals etwas auffallen, sehen wir gerne jederzeit nach.

Gast

lädt farm nicht

Beitrag von Gast » Sa 28. Mai 2016, 10:37

Seit ein paar Tagen komm ich nicht mehr in My Free Farm rein. Es ist nur noch am laden und ich hab schon einiges gemacht und gesucht um es zu beheben. AdBlocker deaktiviert, Cache gelöscht und Browser gewechselt. Aber hat sich nichts gebracht. Am Internet kann es nicht liegen, das ist super schnell und am PC auch nicht. Aber ich kann mich auf jedem anderen Server anmelden außer auf server 25. :?:

Danke im voraus
LG
JantoolHD

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Nukester » Sa 28. Mai 2016, 15:17

Hallo JantoolHD,

könntest du dich bitte einmal direkt beim Support melden?
Dort kann man dir detailliert bei deinem Problem behilflich sein.

Klicke einfach auf den Button in meiner Signatur.

Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von izvin » Mi 1. Nov 2017, 07:17

Hallo

nach mehreren Versuchen sich einzuloggen:
- Internation Error
- Seitenaufbau fast unmöglich
- oder sofortiges Ausloggen
dies auf mehrern Servern

lg

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Mi 1. Nov 2017, 11:39

[color=#FF0000]verkon[/color] hat geschrieben:Guten Morgen zusammen!

Wir wissen bereits Bescheid bezüglich der Serverprobleme, die seit etwa Mitternacht bestehen. Inzwischen wurden Entwickler, Supporter und unsere Serverproviderkollegen alle zusammengetrommelt, und wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems! Aufgrund des Feiertags dauert es natürlich ein klein wenig länger - aber wir stürzen uns mit umsogrößeren Eifer drauf!

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten noch um ein wenig Geduld! Hoffentlich kehrt bald wieder Normalität in den Muhsteiner-Alltag (trotz Alien Invasion)!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von Gast » Do 22. Feb 2018, 23:58

Bild

Könnt ihr mir dabei weiter helfen?

Will ich mich bei upjers verbinden kommt das.

Bild

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von littlered » Fr 23. Feb 2018, 13:17

Hallo Michelico,

in diesem Fall würden wir dir raten unseren Support anzuschreiben. Vielen Dank!

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von izvin » Sa 21. Nov 2020, 10:08

Guten Morgen

Seit gestern Abend kommt man kaum ins Spiel, es hakt, die Felder sind kaum zu bepflanzen, es dauert eine gewisse Zeit, bis man irgendetwas anklicken kann, zudem kommt ständig:
es ist ein Fehler entstanden

lg

marpacifico
Upjers Team
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:27

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von marpacifico » Sa 21. Nov 2020, 11:57

Hallo izvin,

wir bedauern, dass ihr aktuell nicht wie gewohnt spielen könnt :(

An einer Lösung des Problems wird bereits gearbeitet. Das Spiel ist derzeit (jedoch leider mit Einschränkungen, sehr langsamer Aufbau und lange Ladezeiten 😥) auf der Startseite www.myfreefarm.de erreichbar. Ihr könnt euch dort mit euren upjers Zugangsdaten einloggen.

Bitte habt noch ein wenig Geduld. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Viele Grüße
marpacifico

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von izvin » Sa 21. Nov 2020, 12:38

Hallo marpacifico

Auch dein geposteter Link funktioniert zumindest bei mir nicht.

was mir nur soeben aufgefallen ist, ich kam kurz rein, konnte wie gehabt kaum etwas machen, allerdings ist auf einmal wieder eine Aktionswoche angekündigt?
Wir sind doch mitten in einer Aktionswoche!????

lg

Zusatz:
In Bezug auf deinen anderen Post, ich logge mich nicht über das Portal ein

marpacifico
Upjers Team
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:27

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von marpacifico » Sa 21. Nov 2020, 14:05

Danke für die Rückmeldung.

Schade 😥 Ja das ist richtig, es gibt derzeit +1 Ertrag auf Bergkräuter und +1 Ertrag auf Produktionen.

Wir können natürlich verstehen, dass ihr keine Aktionen verpassen wollt und hoffen auch, dass das Problem bald gelöst werden kann.

Liebe Grüße
marpacifico 🌺

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Servermeldungen/Probleme Server 25

Beitrag von izvin » Sa 21. Nov 2020, 16:05

Hallo

Es funktioniert wieder. Danke an diejenigen, welche dafür gesorgt haben.
Was ich allerdings vorhin meinte:

Es läuft die Aktion Bergkräuter, dies ist mir bekannt.

ABER!!!
es ist eine erneute Ankündigung mit den 2 Ausrufezeichen zu sehen, das in nunmehr rd 66 Stunden wieder eine anfängt

ist dies richtig?

lg

Antworten