falscher Klick

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

falscher Klick

Beitrag von Gast » So 5. Jun 2016, 12:09

Hallo Support,
mein Thema gehört hier nicht direkt rein, aber ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll.
Es ist ja kein Fehler eurerseits :D

a) Spieler-ID
31233844

d) Fehlerbeschreibung
Das Tablet oder Smartphone hängt schon mal. Da drückt man und plötzlich ist da durch vorheriges Drücken ein andere Box, Text, Menu etc.
So geschehen bei meinem Güterhof und zack, schon hatte ich das Feld in Reihe 3 und Spalte 6 frei geschaltet :(
Das wollte ich aber nicht und jetzt nervt es ziemlich. Ist es möglich, das Feld einfach wieder zu deaktiveren. Ich brauche die Papiere dafür auch nicht zurück. Hauptsache ich habe wieder meine 20 Felder :D

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: falscher Klick

Beitrag von littlered » So 5. Jun 2016, 15:12

Hi retzlaw,

leider hab ich technisch bedingt nicht die Möglichkeit das Feld wieder zu sperren. Dies tut mir sehr Leid :( .
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten