THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
tiger 1
Beiträge: 346
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 14:49

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von tiger 1 » Mi 11. Mai 2016, 21:15

Ab Level 30 hab selbst nachgeguckt, im ? (Hilfe) links oben bei Bauplatzübersicht da steht bei der 4. Farm hinten ab Level 30und die quests siehst du auch dort zum anklicken bei quests Hauptquestreihe2

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Mi 11. Mai 2016, 22:10

tiger 1 hat geschrieben:Ab Level 30 hab selbst nachgeguckt, im ? (Hilfe) links oben bei Bauplatzübersicht da steht bei der 4. Farm hinten ab Level 30und die quests siehst du auch dort zum anklicken bei quests Hauptquestreihe2
Also da hängt es gerade bei mir mit dem denken .
Du meinst sicher bei 2/30 das heißt aber das mit Quest 30 in der Hauptquestreihe2 der nächste Acker auf Farm 4 gekauft werden kann .


etwas zurück geblättert da hab ich das gefunden :
cg112 hat geschrieben:Ab wann bekomme ich die Hauptquestreihe 2
Nils1973 hat geschrieben:ab Level 31 kannst du sie beginnen
Da Lexy an dem Beitrag von cg112 verschoben hat gehe ich von aus das die Antwort auch richtig war.

jetzt frag ich mich aber warum man nicht erst die Forumsuche benutzt bevor man eine Frage stellt.
Hab nur eingegeben Hauptquestreihe 2 und den Beitrag gleich hier im gleichen Thread gefunden .

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Mi 11. Mai 2016, 22:38

mauze hat geschrieben:
tiger 1 hat geschrieben:Ab Level 30 hab selbst nachgeguckt, im ? (Hilfe) links oben bei Bauplatzübersicht da steht bei der 4. Farm hinten ab Level 30und die quests siehst du auch dort zum anklicken bei quests Hauptquestreihe2
Also da hängt es gerade bei mir mit dem denken .
Du meinst sicher bei 2/30 das heißt aber das mit Quest 30 in der Hauptquestreihe2 der nächste Acker auf Farm 4 gekauft werden kann .


etwas zurück geblättert da hab ich das gefunden :
cg112 hat geschrieben:Ab wann bekomme ich die Hauptquestreihe 2
Nils1973 hat geschrieben:ab Level 31 kannst du sie beginnen
Da Lexy an dem Beitrag von cg112 verschoben hat gehe ich von aus das die Antwort auch richtig war.
..Edit:
5 Minuten weiter geschaut und das:
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=21&t=74038
gefunden .

Also definitiv ab Level 31

jetzt frag ich mich aber warum man nicht erst die Forumsuche benutzt bevor man eine Frage stellt.
Hab nur eingegeben Hauptquestreihe 2 und den Beitrag gleich hier im gleichen Thread gefunden .

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Do 12. Mai 2016, 01:18

Danke für die Antwort also heißt es bei Mir 3 Monate Vorsammel :lol: n bin grade erst Level28 und habe erst ein Bauplatz der 3 Farm bebaut.


Nun eine Frage zu 3 Questreihe (ab Level 40) ich habe hier im Forum Gelesn das die Quest bis zur eine bestimmt Zeit erfüllen muss und nicht man hat ewig Zeit wie Questreihe 1 und 2 Stimmt das? :strange:

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Do 12. Mai 2016, 06:37

Auch bei der Questreihe 3 hast du solange Zeit wie du moechtest. Wahrscheinlich hast du da was falsch verstanden. :-)

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Di 31. Mai 2016, 16:02

ich habe neu angefangen und erhalte die erste quest nicht,ich sehe auch keine personen mit ausrufezeichen im dorf,was kann ich tun ?

Ich kann mich jetzt ärgern,das ich schon coins gekauft habe

izvin
Beiträge: 595
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von izvin » Di 31. Mai 2016, 17:15

biggi758 hat geschrieben:ich habe neu angefangen und erhalte die erste quest nicht,ich sehe auch keine personen mit ausrufezeichen im dorf,was kann ich tun ?

Ich kann mich jetzt ärgern,das ich schon coins gekauft habe
die Quests sieht man normalerweise oben rechts als Reiter, ein Ausrufezeichen und eine Zahl und nicht im Dorf

Gast

2. Farmquestreihe

Beitrag von Gast » Mi 6. Jul 2016, 19:39

Hallo, hab hier eine Quest *** . Wo krieg ich den Mäuse her? Hab ich ja noch nie gehabt.
Danke für Eure Hilfe.
LG Tuddi
Zuletzt geändert von Gast am Fr 8. Jul 2016, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben/Questinhalte entfernt

Gast

Re: 2. Farmquestreihe

Beitrag von Gast » Mi 6. Jul 2016, 19:43

ah habs gefunden,muß ich im Baumarkt kaufen :-)

Gast

Re: 2. Farmquestreihe

Beitrag von Gast » Mi 6. Jul 2016, 22:36

Oder aufm Markt, falls billiger ;)

Ich hab seinerzeit die Mäuse frühzeitig gekauft gehabt, bissle was gespart dabei. Naja, heutzutage Peanuts.

Gast

Re: 2. Farmquestreihe

Beitrag von Gast » Mi 6. Jul 2016, 22:53

Danke für die Antwort, wenn ich das gewißt hätte,da so eine Quest kommt, hätte ich auch gesammelt :-), aber hatte ja genug Kohle :-)

Gast

erster Quest

Beitrag von Gast » Fr 15. Jul 2016, 14:19

Hallo!
finde leider keine Antwort auf die einfache Frage: Wo finde ich die Questaufgaben?
Bin Lv 11 und habe überall gesucht...
Gruß SimMx

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: erster Quest

Beitrag von Sonnenschein 23 » Fr 15. Jul 2016, 14:58

Auf der farm recht oben ist der Quest Button.....dort sind dan alle Questreihen zu finden
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: erster Quest

Beitrag von Vitta » Fr 15. Jul 2016, 16:08

SimMx hat geschrieben:Hallo!
finde leider keine Antwort auf die einfache Frage: Wo finde ich die Questaufgaben?
Bin Lv 11 und habe überall gesucht...
Gruß SimMx
ganz einfach :D gehe auf das Fragezeichen oben rechts neben dem goldenen P, es öffnet sich ein Fenster und unten links bei Quests findest du alle Quests, Hauptquestreihe 1 usw.

Gast

Re: erster Quest

Beitrag von Gast » Fr 15. Jul 2016, 21:35

...ja, aber wo gebe ich die gewünschten Sachen für die Quests ab?

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: erster Quest

Beitrag von Sonnenschein 23 » Fr 15. Jul 2016, 21:57

Oben bei deiner farm am rechten rand ist ein pfeil...dort sind die quests und wen du sie öffnest kannst du die ware dort auch abgeben
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: erster Quest

Beitrag von ninifee » Fr 15. Jul 2016, 22:12

Bild

siehst du den pfeil im roten kreis? da kannst du den questbalken hervorholen.

Gast

Re: erster Quest

Beitrag von Gast » Fr 15. Jul 2016, 22:13

SimMx hat geschrieben:...ja, aber wo gebe ich die gewünschten Sachen für die Quests ab?
In den schwarzen Balken klicken....

Gast

Wo sind meine Mäuse

Beitrag von Gast » Sa 16. Jul 2016, 09:18

Moin,

ich habe vor einiger Zeit die 10 Mäuse für Quest 36 der zweiten Reihe gekauft.
Dummerweise finde ich diese jetzt wo ich sie brauche aber nicht.
Wo sind die denn wohl gelandet?
Sollten sie im Dekoregal sein wäre das schlecht, weil ich das nicht habe.
Dieses wird mit Quest 38 freigespielt. Aber mit welcher Questreihe?
Sollte es die erste Reihe sein fände ich das schlecht. Diese will ich eigentlich nicht weiter spielen.

Weiß jemand näheres?

Gruß
Gerhart

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Wo sind meine Mäuse

Beitrag von Vitta » Sa 16. Jul 2016, 09:25

ich denke, dass dein Regal voll ist und du sie daher nicht sehen kannst. Sende ein paar Sachen an dich selber und mache so Platz in deinen Regalen. Mäuse sind nicht an Quests gebunden, sie können einfach gekauft werden und sie landen stets in deinem Regal.

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: erster Quest

Beitrag von Vitta » Sa 16. Jul 2016, 09:27

siehst du den kleinen Pfeil, der rot markiert ist? da muss du zuerst klicken, denn öffnen sich alle Quests. Vorne steht dann eine Eins, da muss du klicken und da kannst du in der ersten Questreihe deine Waren rein werfen.

Gast

Re: Wo sind meine Mäuse

Beitrag von Gast » Sa 16. Jul 2016, 13:57

Schön, aber in welchem Regal?

Ich habe 4 normale Regale von denen eines Frei ist.
In keinem davon ist irgendwo eine Maus, geschweige denn 10 Stück.
Die Biester können sich ja wohl kaum irgend wo hin verkrümelt haben.

Gruß
Gerhart

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: Wo sind meine Mäuse

Beitrag von Vitta » Sa 16. Jul 2016, 14:25

dann weiß ich auch nicht weiter. Ich an deiner Stelle würde mich direkt an Support wenden. Hier ist der link dazu: https://support.upjers.com/de/start

Dort schildere deinen Fall und sie werden mal bei dir nachsehen und dir sagen was mit deinen verschwundenen Mäusen passiert ist. So einfach verschwinden können sie ja nicht... diese kleinen Racker :shock: Man wird sie wieder für dich einfangen. Viel Glück und LG Vitta

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Wo sind meine Mäuse

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 16. Jul 2016, 15:42

hast du sie evetuell per vertrag....an dich ausgelagert....mache ich so :strange:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Wo sind meine Mäuse

Beitrag von Gast » Sa 16. Jul 2016, 16:10

Ist nich mit ausgelagert.
Ich spiel jetzt seit 6 Jahren auf 3 Servern. Solche Sachen wie Auslagern kenn ich.
Ich mache aber erst seit kurzem wieder die Quests.
Die Viecher sind einfach irgend wo versteckt.
Dann werd ich mal den Support fragen.
Gruß
Gerhart

Antworten