Patch vom 05.09. - Picknick Area

Antworten
Gast

Patch vom 05.09. - Picknick Area

Beitrag von Gast » Mo 5. Sep 2016, 10:51

Hallo zusammen, ich habe gerade fertige Sachen in der Imbissbude abgeholt, aber es war kein Stück mehr dabei. Gilt der Patch erst später?

Gast

Re: Patch vom 05.09. - Picknick Area

Beitrag von Gast » Mo 5. Sep 2016, 10:54

Eigentlich ist das schon aktiv. Gibst du mal bitte noch deinen Server und dein ID an. Dann kann der Support mal nachschauen.

Gast

Re: Patch vom 05.09. - Picknick Area

Beitrag von Gast » Mo 5. Sep 2016, 10:56

Ich spiele auf Server 14, meine ID ist 11549577

Gast

Re: Patch vom 05.09. - Picknick Area

Beitrag von Gast » Mo 5. Sep 2016, 11:00

huhu
schöne Sache einfach so mal was zwischen durch zu machen
lg Nils

Gast

Re: Patch vom 05.09. - Picknick Area

Beitrag von Gast » Mo 5. Sep 2016, 11:09

Also der Ertrag ist immer inkusive, siehe Screen. Normalertrag waere in dem Fall 5, du wuerdest aber 6 erhalten.

Bild

Wahrscheinlich hast du die Produktion vor Patchbeginn gestartet, es zaehlt in dem Moment der Produktionsbeginn. Achte bitte beim naechsten Abholen nochmal drauf, ob du dann mehr bekommst. Wenn nicht kannst du dich gerne nochmal melden.

Gast

Re: Patch vom 05.09. - Picknick Area

Beitrag von Gast » Mo 5. Sep 2016, 11:22

Sorry, dann war das mein Fehler. Ich dachte, das gilt auch für schon gestartete Produktionen.

Gast

Re: Patch vom 05.09. - Picknick Area

Beitrag von Gast » Mo 5. Sep 2016, 13:40

huuh
irgendwie klappt das nicht mit den + 1 Bonus grad Himbeereis produziert und pro Slot nur 5 Stück bekommen
vielleicht könntet ihr euch das bitte mal anschauen
lg Nils

Server 2 Nils1973
ID 24127817

Zuesel
Beiträge: 175
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 22:10

Re: Patch vom 05.09. - Picknick Area

Beitrag von Zuesel » Mo 5. Sep 2016, 13:51

stimmt doch so.
normalerweise gibt es 4 Eis pro Slot.
jetzt sind es 5.

Gast

Re: Patch vom 05.09. - Picknick Area

Beitrag von Gast » Mo 5. Sep 2016, 13:59

man das ist doch blöd sowas
dann sollte man schreiben
5 Himbeereis inklusive 1Himbeereis Bonus
und nicht 5Himbeereis und + 1 Himbeereis
sie sollten die alte Menge belassen und dann haut das auch hin aber so kommt man durcheinander
wie bei den Mampfis was sie zahlen
das ist ein totaler Kuddelmuddel
das habt ihr schon besser gemacht

Gast

Re: Patch vom 05.09. - Picknick Area

Beitrag von Gast » Mo 5. Sep 2016, 14:37

Sorry Nils aber dann schau auf den Screen den ich gepostet habe. Da steht eindeutig 'Inklusive 1'. Dementsprechend sollte dir klar sein, dass der Mehrertrag schon dazu gerechnet wurde.

Gast

Re: Patch vom 05.09. - Picknick Area

Beitrag von Gast » Mo 5. Sep 2016, 14:41

huhu lexy
dann wird dir was anderes angezeigt
hab extra Coins jetzt ausgegeben um mir das anzuschauen
aber bei mir steht + 1
nicht inklusive 1 Ertragsbonus
log dich mal bei mir ein und schau dir es an ich log mich derweil aus

Gast

Re: Patch vom 05.09. - Picknick Area

Beitrag von Gast » Mo 5. Sep 2016, 14:54

Huhu,

Nils hat recht. Bei mir fehlt das "inkl". auch.
Hier ein Bild:

Bild

~blupp10

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: Patch vom 05.09. - Picknick Area

Beitrag von Kessymaus » Mo 5. Sep 2016, 19:36

Lexy hat geschrieben:Also der Ertrag ist immer inkusive, siehe Screen. Normalertrag waere in dem Fall 5, du wuerdest aber 6 erhalten.

Bild

Wahrscheinlich hast du die Produktion vor Patchbeginn gestartet, es zaehlt in dem Moment der Produktionsbeginn. Achte bitte beim naechsten Abholen nochmal drauf, ob du dann mehr bekommst. Wenn nicht kannst du dich gerne nochmal melden.
Hallo Lexi

ich habe auch das problem das die anzeige anders aussieht als deine

bekomme die gleiche anzeige wie blupp10
wobei es eigentlich jedem klar sein müßte das der bonus schon aufgerechnet ist , denn wenn man immer in der picknikarena produkte herrstellt weiß man wieviel es vorher gab

jedoch wäre es schon schön wenn es einheitliche bezeichnungen geben würde , denn damüt würde es weniger stress/ ärger usw geben

gruß Kessymaus
Bild

flottebiene

Re: Patch vom 05.09. - Picknick Area

Beitrag von flottebiene » Mo 5. Sep 2016, 20:06

Die *inclusive*- Darstellung ist aussagefähiger als die *+1*-Darstellung. Diese weckt die Annahme, dass zu der angegebenen Anzahl noch 1 Erzeugnis dazu kommt.

;)

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Patch vom 05.09. - Picknick Area

Beitrag von Lady-Asisa » Di 6. Sep 2016, 10:15

So,

nun auch mit inkl. ;)

Bild

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

flottebiene

Re: Patch vom 05.09. - Picknick Area

Beitrag von flottebiene » Di 6. Sep 2016, 10:16

:hug: :hug: :hug:

Gast

Re: Patch vom 05.09. - Picknick Area

Beitrag von Gast » Di 6. Sep 2016, 10:35

danke nun ist´s viel besser so
lg Nils

Benutzeravatar
Glupia
Beiträge: 222
Registriert: Di 16. Okt 2012, 20:01

Re: Patch vom 05.09. - Picknick Area

Beitrag von Glupia » So 16. Okt 2016, 10:59

Die Picknickarea ist weiterhin eine Enttäuschung trotz der Questreihe. Es ist keine Anpassung an die Marktpreise da. Brauche ich für die Herstellung tierische Produkte, ist die Herstellung weitaus teurer als das, was die Kunden anbieten. Fertige Produkte auf dem Markt sind ebenfalls erheblich teurer. Punktemäßig kann man die Picknickarea ebenfalls vergessen, da hat man mehr von den Blumenkäufern und die sind bereits ein Minusgeschäft, geben aber immerhin noch Punkte. Die Farmis auf dem Hof sind ein Ärgernis, denn auch sie sind nicht angeglichen an die Marktpreise. Da helfen auch keine grünen Smileys. Verlangt ein Farmi unter anderem 6 Wollsocken und bietet um die 4500 KT, brauche ich nicht mehr rechnen, denn alleine die Wollsocken kosten am Markt bereits weit über 7000 KT. Aber der Farmi hat einen grünen Smiley, Waltraud verkündet frohgemut einen zusätzlichen Farmi, damit man noch einen wegklicken darf. Im Grunde genommen ärgere ich mich, dass ich die Queste für die Picknickarea gemacht habe - denn von den Punkten her waren sie auch nicht ergiebig und die Picknickarea schreibe ich nun endgültig als Fehlinvestition ab. :wand:

Für die Farmis hätte ich einen Verbesserungsvorschlag. Man kann ein Schild für 10 Coins kaufen mit der Aufschrift: "Ich bin nicht das Sozialamt". Das kann man auf der Farm aufstellen und wird verschont vor den Farmis und der nervenden Wegklickerei. :mrgreen:

ibins1202
Beiträge: 175
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Patch vom 05.09. - Picknick Area

Beitrag von ibins1202 » So 16. Okt 2016, 17:40

Eine Anpassung an die MARKTpreise wird es bestimmt nicht geben, wurde auch schon oft genug geschrieben. Die Preise berechnen sich vom SGH und so wird es auch bleiben.

Abgesehen davon hat man eigentlich von jedem Farmi, Mampfi & Co nur einen Gewinn. Denn es sind alles Produkte, die man selbst herstellen kann und man daher nichts kaufen müsste.

Ich selbst habe bis Level 47 nur von Farmi & Co kTs erhalten, das waren meine einzigen Einnahmequellen. Mittlerweile habe ich auch den Tierarzt, aber das war es dann schon. Und wegkicken habe ich nur kurzfristig gemacht bei jenen, die Joghurt und Käse wollten, da ich durch die Eisdiele einen Engpass dabei hatte. Ist aber nun auch erledigt und jetzt werden wieder alle bedient :P

Gast

Re: Patch vom 05.09. - Picknick Area

Beitrag von Gast » Mi 19. Okt 2016, 20:34

Die Frau mit den picknick Quest ist weg. Ist das richtig ?bitte um Hilfe

Antworten