Fahne vom Bauernclub immer im weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Fahne vom Bauernclub immer im weg

Beitrag von Gast » Sa 17. Sep 2016, 18:19

a) Spieler-ID
11943238
b) Internet Browser und Version
safari
c) Uhrzeit des Fehlers
im mom 18.00 ist aber immer da
d) Fehlerbeschreibung
wie oben schon beschrieben ist die fahne vom bauernclub immer im weg und ich kann so z.b.nicht erkennen welche Holzer im skulpturenpark benötigt werden oder wie viel waren im club lager sind
e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
ja er ist immer da

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Fahne vom Bauernclub immer im weg

Beitrag von littlered » So 18. Sep 2016, 14:45

Könntest du uns hier einen Screenshot erstellen? Ich kann das Problem bei mir nicht nachstellen. Hast du es einmal mit einem anderen Browser probiert um zu testen ob die Anzeige da auch falsch ist?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fahne vom Bauernclub immer im weg

Beitrag von Gast » So 18. Sep 2016, 17:37

Bild


so sieht es bei mir aus

ja ich habe es auch mit einem anderen browser probiert und auch an einem anderen pc und am handy
überall das gleiche

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: Fahne vom Bauernclub immer im weg

Beitrag von Lady-Asisa » Mo 19. Sep 2016, 13:00

Hi

Leider schaffe ich das auch nicht nachzustellen. Egal welchen Browser ich dazu nehme.
Was hast du davor angeklickt? Die Mitgliederliste? Was anderes im Spiel zuerst offen gehabt? Also eine Wechselwirkung? Cache wurde bestimmt schon mal gelöscht oder? Und du verwendest nicht zufällig das Addon ublock?

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Fahne vom Bauernclub immer im weg

Beitrag von Gast » Mo 19. Sep 2016, 13:20

Hallo
Ich weiß leider nicht mehr wie das passiert ist.
Das ist schon eine ganze Weile so. Und es wird st auch immer so
Cache habe ich auch schon gelöscht und addons benutze ich keine

Gruß vanessa

Antworten