Neu Hier - suche Freunde

Gast

Freunde für Questerfüllung gesucht

Beitrag von Gast » Mo 16. Feb 2015, 00:42

:roll: hab mich jetzt totgesucht ,finde aber nix...
deswegen hier : suche freunde für questerfüllung

server 6 wufta ( Gut Wufta) lg. :)
Zuletzt geändert von Gast am Mo 16. Feb 2015, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von Gast » Di 31. Mär 2015, 14:48

hallo bin auf server 16 und suche noch dringend neue freunde.

bitte fügt mich doch als freund hinzu. nehme 100% an ;-)

freue mich schon auf euch

Resa1988

Gast

Re: Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von Gast » Di 31. Mär 2015, 15:01

ich bin auf server 16 und brauche noch neue freunde in meiner freundesliste.

es wäre nett wenn ihr mir eine freundschaftsanfrage schickt.

danke euch ihr lieben ;-)



My deluxe Farm

Gast

Re: Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von Gast » Sa 4. Apr 2015, 12:36

Ich bin auf Server 25, bin zwar ganz und gar nicht neu, fange aber nach einer Spielpause von ungefähr 1 1/2 Jahren jetzt wieder an aktiv zu spielen. :)

Gast

Re: Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von Gast » Fr 1. Mai 2015, 14:49

Juhuuu :)
Ich suche noch einige Freunde. Wem es genauso geht, der kann mir eine Anfrage schicken! :)

kuschelmaus1973

Re: Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 1. Mai 2015, 16:11

DS1111 hat geschrieben:Juhuuu :)
Ich suche noch einige Freunde. Wem es genauso geht, der kann mir eine Anfrage schicken! :)
ohne angabe deines servers kann dir leider keiner eine anfrage schicken ;)
schreib doch bitte noch dazu wo genau du spielst - dann klappts auch mit den freunden

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 24. Mai 2015, 21:22

Sonnenschein 23
server 23
suche noch freunde....dankeschön
Zuletzt geändert von Sonnenschein 23 am So 24. Apr 2016, 11:23, insgesamt 2-mal geändert.
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von Gast » Fr 12. Jun 2015, 00:48

hey suche noch neue freunde.
freue mich über jede meldung von euch :)

ich bin auf server 1

lg Resa1988

Gast

Re: Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von Gast » Fr 12. Jun 2015, 19:57

:) Hallo Liebe Farmer :)
Ich habe grade erst mit dem Spiel begonnen und bin daher auf der suche nach Freunden . :hug:
ich spiele auf Server 1
:companioncube:

Gast

Re: Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von Gast » Sa 13. Jun 2015, 19:07

Ich bin zwar nicht neu aber ich suche auch noch Freunde :) Huehnerfarm15 auf Server 20

LG

Gast

Re: THEMA: Freundesliste

Beitrag von Gast » Mi 15. Jul 2015, 19:37

Hallo Ihr lieben ich suche auch einige Freunde ...fühle mich só alleine auf meiner Farm....
ich spiele unter dem Nick Finja73 und bin auf Server 1 Zuhause...
Derweil bin ich auf Level 6 ;)
Lg Finja
Zuletzt geändert von Gast am Mi 15. Jul 2015, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Brauche Hilfe bei vielen quests..wer kann helfen ?

Beitrag von Gast » Fr 31. Jul 2015, 18:46

Hallo @all.

Ich brauche Hilfe und Freunde bei einigen Quests , und würde mich freuen wenn sich ein paar freudige Mitspieler beteiligen können.
Bin auch gerne bereit was abzugeben .

Falls dieser Bereich irgendwo doppelt ist...bitte löschen Danke :D

LG merlin1
Zuletzt geändert von Gast am Fr 31. Jul 2015, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

LadyThumperGirl

Re: Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von LadyThumperGirl » Mi 23. Sep 2015, 13:28

Oh, es gibt einen Vorstellungsthread? Den hab ich glaub ich übersehen. :strange:

Na ja, dann stell ich mcih mal vor.
Also ich heiße LadyThumperGirl, bin auf Lvl. 9 und ein Bäuerchen. :lol:
Außerdem hab ich sieben Hühner verteilt auf zwei Ställe, einen Acker und bin noch ein ziemlicher Grünschnabel im Spiel.
Und man findet mich auf Server 1. ^^

Gast

Re: Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von Gast » Di 8. Dez 2015, 14:47

leere Freundesliste :D

Server 1
Lauramia25

Level 21

Summergirl88
Beiträge: 7
Registriert: So 6. Dez 2015, 14:21

Re: Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von Summergirl88 » Mi 9. Dez 2015, 11:01

Guten Morgen :)

Ich habe wieder neu angefangen :)
Bin auf Server 9, lvl 4 :roll:

Liebe Grüße summergirl88

Gast

Re: Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von Gast » Mo 22. Feb 2016, 22:13

Bin seit gestern neu dabei, suche nun neue Freunde,
würde mich freuen, bin zur Zeit noch lvl 3 und Server 1

LG Steffi232

Gast

Re: Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von Gast » Fr 25. Mär 2016, 17:57

Suche Freunde, bin Server 9 . :D

Gast

Re: Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von Gast » Sa 11. Jun 2016, 23:38

Hallo an alle :)

Ich bin zwar nicht neu hier, suche aber trotzdem noch ein paar Freunde, da meine Freundesliste noch ganz leer ist ... :(
Auch gerne zum Items tauschen, wenn Interesse besteht.

BlackSheep86 auf Server 17, freue mich über jede Anfrage !!! :)

Gast

Re: Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von Gast » Di 19. Jul 2016, 20:02

Hallo ihr lieben bin seid gestern auch neu hier und suche dringend und liebend gerne nette liebe volle Nachtarbeit :strange: :strange: :strange:
Ich würde mich sehr freuen euch in meinem Freundeskreis begrüßten zu dürfen :oops:
Farm amerikanischen
Netti89
Einfach Einladung senden :D :hug: :hug: :hug:

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mi 20. Jul 2016, 13:43

Netti89 hat geschrieben:Hallo ihr lieben bin seid gestern auch neu hier und suche dringend und liebend gerne nette liebe volle Nachtarbeit :strange: :strange: :strange:
Ich würde mich sehr freuen euch in meinem Freundeskreis begrüßten zu dürfen :oops:
Farm amerikanischen
Netti89
Einfach Einladung senden :D :hug: :hug: :hug:
Ok und auf welchem server.?
:strange:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von Gast » Sa 6. Aug 2016, 20:55

hallo Ihr
bin neu hier und suche noch freunde.
danke euch
lucky0605

Gast

Re: Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von Gast » Di 20. Sep 2016, 10:16

Hallo ihr lieben suche Spieler auf Server 7 zum austauschen von waren/aufträgen und
austauschen, was das Herz begehrt.

Bin momentan Level 7 und fleißig am anbauen, zumindest vormittags!

LG sannyshine/ auf Server Sunrise

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von Sonnenschein 23 » Fr 21. Okt 2016, 20:42

suche Freunde auf server 15

bin noch ganz alleine

Sonnenschein23
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Suche Freunde

Beitrag von Gast » Do 3. Nov 2016, 10:56

Hallo,
ich suche Freunde auf Server 9 die vielleicht später auch im Club mitmachen möchten.
Clubbeitritt ist aber keine Voraussetzung. Erstmal soll die Freundesliste wachsen!
Ich freue mich über jede Anfrage, egal welches Level. Selber bin ich erst Level 20.
LG
capricho Server 9

Gast

Re: Neu Hier - suche Freunde

Beitrag von Gast » Di 31. Jan 2017, 18:27

Hallo ich suche Nachbarn freue mich über jeden

Hagerliene

Server 1

Antworten